WMF Messerblock Elements Joy (4tlg)

Schnelle Lieferung

Hab ich als Weihnachtsgeschenk bestellt da ich selbst eins hab und mega zufrieden bin , die Packung kam bereits geöffnet an deswegen einen Stern Abzug . Aber das Set an sich ist super seit 2 Jahren jeden Tag in der Spülmaschine und trotzdem sehr scharf . Kennt man ja aus dem Hause wmf

😕

Der Artikeln kamm schnell, aber, ich bin enttäuscht von Lieferung, denn Verpackung war nicht original verpackt, sondern ausgepackt ,geöffnet, und mit der Klebeband wider aufgeklebt mit eine graue handwerkliche Klebeband. Das hat mich geärgert . Wenn mein nächstes Bestellung halb so neu kommt schicke ich es Ware zurück. Heute erwartet man Bügeleisen. Ich bin gespannt. Auch misstrauisch geworden. Die 3 Messer haben ums 100 Euro gekostet. Ich sehe nicht ein dass ich für ausgepackte Ware voll Preis bezahlen muss.

Ein tolles Messer-Set

Ich bin sehr zufrieden mit den Set. Die Messer sind scharf und der Messerblock sieht edel aus. Für mich persönlich könnten die Messer gern noch etwas größer sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau

Schöner Messerblock

Der Messerblock gefällt mir sehr gut. Für eine kleine Küche ist er perfekt und nimmt nicht viel Platz ein. Verarbeitung ist sehr hochwertig