zum Artikel

Kundenbewertungen für
WMF Messerblock Elements Joy (4tlg)

4.5 von 5
(23)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schnelle Lieferung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich als Weihnachtsgeschenk bestellt da ich selbst eins hab und mega zufrieden bin , die Packung kam bereits geöffnet an deswegen einen Stern Abzug . Aber das Set an sich ist super seit 2 Jahren jeden Tag in der Spülmaschine und trotzdem sehr scharf . Kennt man ja aus dem Hause wmf

Wunderbar

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schöner messerblock Die Messer sind wirklich super gut und sehr scharf. Wir nutzen sie täglich und sind begeistert. Auch der Block sieht edel und schön aus

Wau!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hammer Messer Set! Kann ich nur weiterempfehlen! Optisch und die Schärfe sind Geil! Ps. Kaufen!!!

Hingucker in der Küche

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super stylisch aus und die 3 sind genau die Messer, die man am häufigsten benötigt und scharf sind die .... Pflaster Alarm

Super

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Soooo ein Super schönes und qualitativ hochwertige Messerset .......es ist eben WMF.......Toppppppppppppppppppppppppppppppppppp

Scharfe Sache

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Messerblock mit Erwartung bestellt und bin nicht entäuscht worden. Schön Scharf die Messer

Bin vom WMF Messerblock enttäuscht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte den Messerblock von WMF (4-tlg.) zum Geburtstag verschenken. Im Shop sah er sehr edel aus und der Preis war ja auch sehr hoch. Doch als der Artikel kam und ich ihn auspacken wollte, war ich sehr enttäuscht. Die Verpackung vom Messerblock war bestimmt schon mehrmals geöffnet worden und dort wo man die einzelnen Messer reinsteckt, sah es ebenfalls so aus, als hätten das schon mehrere Leute vor mir bereits ausprobiert. Die Griffe der Messer waren sehr leicht und auch die Klingen der Messer sahen eher billig aus. Deshalb habe ich das Set zurück geschickt. War den Preis nicht wert.

😕

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikeln kamm schnell, aber, ich bin enttäuscht von Lieferung, denn Verpackung war nicht original verpackt, sondern ausgepackt ,geöffnet, und mit der Klebeband wider aufgeklebt mit eine graue handwerkliche Klebeband. Das hat mich geärgert . Wenn mein nächstes Bestellung halb so neu kommt schicke ich es Ware zurück. Heute erwartet man Bügeleisen. Ich bin gespannt. Auch misstrauisch geworden. Die 3 Messer haben ums 100 Euro gekostet. Ich sehe nicht ein dass ich für ausgepackte Ware voll Preis bezahlen muss.

Gebraucht statt neu?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute kam meine Bestellung an und ich bin maßlos enttäuscht. Die Verpackung selbst war ja noch in Ordnung. Messerblock selbst war schmutzig mit bräunlichen Flecken als wäre er schon einmal in einer Küche gestanden. Griffe von allen Messern schlagen Blasen so als wäre der Messergriff mit Säure in Berührung gekommen. Geht deshalb definitiv zurück, da ich nicht über 100euro für derart mangelhafte Ware

Toller Artikel der mir viel Freude bereitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich koche nicht viel und benötige daher keine riesige Auswahl an Messern, daher war die Anzahl der mitgelieferten Messer genau richtig für mich. Das willkürliche Einstecken der Messer macht es sehr einfach und die Optik gefällt mir auch sehr. Die Messer sind gut und scharf

Ein tolles Messer-Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit den Set. Die Messer sind scharf und der Messerblock sieht edel aus. Für mich persönlich könnten die Messer gern noch etwas größer sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau

Sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Griff, tolle Messer auch für Frauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Messer immer wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Messer meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie sind wirklch ziemlich scharf aber so solls ja auch sein. Zudem sind Messer und der Messerhaltersehr stylisch und chic.

Schöner Messerblock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Messerblock gefällt mir sehr gut. Für eine kleine Küche ist er perfekt und nimmt nicht viel Platz ein. Verarbeitung ist sehr hochwertig

Super Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist begeistert,der Preis ist angemessen und derMesserblock sieht sehr gut aus.👍 in unserer neuen Küche.

schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel als Geburtstagsgeschenk bestellt . Ist super angekommen und erfüllt auch seinen Zweck.

Tolle Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schön und sehr scharf, nach dem auspacken erstmal ein Pflaster gebraucht ;) bin aber sehr zufrieden

Super schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Messer sind optisch sehr schön auch scharf und passen gut in unsere Küche.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Messer sind schön scharf und sehen auch noch schick aus. Schneiden sehr gut.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sett top Artikel wie immer Beste Preise findet man bei Otto

Super scharf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super scharfe Messer und vom Design auch ein Hingucker 👍

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder gerne Macht Spaß beim schneiden Super Qualität
1/ 1