WMF Messbecher Gourmet, Glas, Kleinstmengen genau ablesbar

Dass was man Erwartet von einem Messbecher

Der Becher sieht ganz gut aus. Die Ablesemöglichkeiten sind in Ordnung könnten, aber für ältere Leute größer sein. Viel Mehr gibt es für mich nicht zu beanstanden.

Gutr Qualität

Weniger Plastik in der Küche, daher kaufte ich ihn Preislich für einen messbecher etwas überteuert aber Markenqualität

Toller Messbecher

Toller Messbecher. Liegt gut in der Hand. Die Maßeinheiten sind sehr gut ablesbar.

Optisch ein Highlight

Mir hat dieser Artikel optisch direkt zugesagt. Im Original so schön wie auf den Bildern

Klein aber Oho.

Der Messbecher kommt auf den ersten Blick sehr klein daher, aber das täuscht. Passt etwas mehr als 1 Liter rein, versch. Skalen ermöglichen das abmessen verschiedener Stoffe.

Qualitativ hochwerig

Sehr gut lesbare Skalen und spülmaschinenfest, das war mir wichtig. Trotzdem finde ich den Artikel schon etwas überteuert.

Hochwertig verarbeit

Schöner und qualitativ hochwertiger Messbecher aus Glas. Dies spürt man auch im Gewicht. Die Messeinheiten sind gut abzulesen

Das Glas ist sehr dünn !

Der Messbecher aus Glas ist sehr dünn . Hoffentlich zerbricht der Becher nicht beim ersten anstoßen ! Leider ist der Preis auch sehr hoch .

Erstklassiger Messbecher

Der Messbecher wurde schnell und unversehrt geliefert. Sieht sehr wertig aus und erfüllt absolut seinen Zweck. Würde ihn immer wieder bestellen

Guter Artikel

Ich bin zufrieden, da man hier ganz gut ablesen kann was darauf steht, auch nach dem man es in die Geschirrspülmaschine gepackt hat.

Ein toller Artikel von WMF .

War auch sehr gut eingepackt. Anzeigen kann man gut ablesen. Das Glas ist aber sehr dünn. Mal sehen wie lange es ganz bleibt.

Glas

Es ist aus Glas. Hygienisch und robust. Man muss halt aufpassen, dass es nicht hinfällt. Ansicht sieht es aber gut aus

Schöne Artikel

Schöner Artikel, mir kommt das Glas nur recht dünn vor. Mal schauen, wie widerstandsfähig dieser Becher ist.

Etwas leicht, aber solide verarbeitet. ...

Etwas leicht, aber solide verarbeitet. Unsinnigerweise 3 x verpackt, selbst für Glas zu viel.

Wie bei dieser Skala Kleinstmengen exakt ...

Wie bei dieser Skala Kleinstmengen exakt abgelesen werden können ist mir nicht klar.

Ein sehr schöner Messbecher

Artikel ist gut eingepackt gekommen. Ich finde den schön und praktisch