WMF Messbecher Gourmet, Glas, Kleinstmengen genau ablesbar

Ein toller Artikel, der die Backzeit kürzer h

Ein handlicher Messbecher mit vielen Skalen. Egal ob Zucker oder Flüssigkeiten, es ist schnell abgemessen und die Waage kann im Schrank bleiben. Der Messbecher ist sehr hygienisch aus Glas gefertigt, nur leider fehlt die Angabe, wie heiss man die Flüssigkeiten einfüllen kann. Sehr gutes Produkt, werde es auch gerne weiterempfehlen.

Einwandfrei

Gut ablesbarer und schöner Messbecher. Symbole sind nicht so klein, wie auf vielen anderen Bechern, so dass ich auch ohne Brille mal eben was abmessen kann. Es lohnt sich und macht Freude, mit guten Gerätschaften zu arbeiten.

Hat sich in der Praxis bestens bewährt

Wer keine Waage zum bestimmen der Mengen von Mehl, Zucker etc.hat, sehr gut zum Ablesen. Nachteil eventuell: Messbecher ist aus Glas. Vorsicht wenn Kinder auch mitmixen wollen!

Toller Messbecher

Toller Messbecher, der ja nichts dafür kann, dass er bei Marianne in Mannheim als „Scherbenhaufen“ geliefert wurde. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Hygienisch, alles gut ablesbar, super!

Spitzen Teil

Tolle Handhabung Sehr schön zu reinigen Tolle Qualität 1 Nachteil ist mir aus dem Schrank gerutscht und zerbrochen leider ! Aber würde ihn sehr empfehlen Kauf ihn nochmal

Dass was man Erwartet von einem Messbecher

Der Becher sieht ganz gut aus. Die Ablesemöglichkeiten sind in Ordnung könnten, aber für ältere Leute größer sein. Viel Mehr gibt es für mich nicht zu beanstanden.

Perfekter Messbecher

Der Messbecher ist perfekt zum messen , wir hatten vorher immer günstige aus Plastik dieser hier aus Glas ist sehr hochwertig und genau . Absolute Empfehlung

Guter Messbecher

Ich wollte von Plastik auf Glas umsteigen. Habe es in dem Fall nicht bereut. Konnte es auch mehrmals ohne Probleme in der Spülmaschine waschen.

Super Artikel der uns grosse Freude macht

Der Artikel ist das was wir schon lange gesucht haben . Er läst sich super reinigen und was für uns sehr wichtig ist Mann kann deutlich sehn wieviel drin ist.

Für die schöne Küche

Als WMF -Fan ein Must-have Produkt! Sehr schön aus Glas , perfekter Schriftzug, gut lesbar. Liegt gut in der Hand, alles perfekt, geht nicht besser!

Super Qualität

Der Messbecher ist sehr hochwertig verarbeitet und scheint für ein Behältnis aus Glas sehr robust zu sein.

Sehr angenehm

Sehr leicht, für das Volumen hat finde ich dass er auch platzsparend Anschein hat. Kurz um, So wie ich ihn mir vorgestellt habe

Gutr Qualität

Weniger Plastik in der Küche, daher kaufte ich ihn Preislich für einen messbecher etwas überteuert aber Markenqualität

Super**

Ich liebe die Produkte von Wmf. Toll finde ich, dass es aus Glas ist, dadurch lässt sich es unkompliziert reinigen.

Perfekt

Aus hochwertigem Glas gefertigt, sehr leicht und doch robust. Auch ein Tassenmaß ist vorhanden.

Sehr qualitativ. Kann ich nur weiter empfehlen. Einfach nur toll.

Tolle Qualität.....

Dieser Glas-Messbecher ist zwar etwas teuer, aber ich würde ihn wieder kaufen. Sehr pflegeleicht. Einfach in die Spülmaschine und er kommt glasklar wieder raus. Sicherlich kann man sich auch günstigere Messbecher aus Kunststoff kaufen, aber man hat nicht lange Freude dran. Irgendwann platzt eine Naht am Kunststoff oder der Kunststoff wird milchig, durch Lebensmittel oder häufiges reinigen in der Spülmaschine. Ich würde den WMF Glas-Messbecher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Total zerbrochen

Absolut mangelhaft verpackt. Ohne Noppenfolie. Ohne das Außenstand Vorsicht Glas. Man merkte schon bei Bewegung des Außenkartons das der Inhalt zerbrochen ist. Habe dann nur den Innenkarton geöffnet und nicht den Artikelkarton.

WMF Messbecher

Das Material ist so dünn, daß man sich kaum traut den Messbecher in die Hand zu nehmen.Optisch gefiel er mir sehr gut. Habe das Teil zurück gesendet!

in 2 Tage gebrochen

sehr schlechte Qualität, dünnes, dünnes und sehr schwaches Glas get sofort kappot

Ein toller Messbecher. Sehr edel aus glas ...

Ein toller Messbecher. Sehr edel aus glas kann ich nur weiterempfehlen

Top Messbecher

Genau wie abgebildet, Glas ist sehr schön würde ich weiter empfehlen

Scherbenhaufen

Leider kann ich diesen Artikel nicht bewerten. Denn der Glasmessbecher kam bei mit total kaputt an. Er wurde lediglich in seiner Umverpackung und diese wiederum in einer Tüte zum Versand gebracht. Werde ihn auch kein 2.x bestellen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻