WMF Küchenwaage, (1-tlg), mit Digitalanzeige und Abschaltautomatik

Küchenwaage

Eine schöne flache Küchenwaage. Leider muss diese zurück da sie bei 8 Gramm noch immer 0 Gramm anzeigt. Sehr schade denn ich brauche sie täglich für meinen Tee. Heißt aber nicht das alle Waagen jetzt dieses Problem haben. Ich würde die Waage nicht nochmal kaufen.

Touchfunktion ist schlecht

An sich ist es eine gute, genaue und schicke Waage. Aber die Touchfunktion zum Ein- und Ausschalten ist furchtbar schlecht.

Naja

Sieht optisch top aus, allerdings ist der Preis happich. Habe es zurück gesendet, da ich es bei wmf selbst für 10 Euro günstiger bekommen habe

tolles Design, aber leider schon kaputt

Das Design ist toll und war ausschlaggebend die Wage zu kaufen. Die Bedienung ist super leicht und das Display leuchtet angenehm. Leider ist sie uns nach 2 Wochen auf den Fliesenboden in der Küche runter gefallen und in unzählige Stücke zersprungen - das darf bei dem beschriebenen "hochwertigem Sicherheitsglas" einfach nicht passieren.

Ich behalte die Küchenwaage, da ich dringend ...

Ich behalte die Küchenwaage, da ich dringend eine benötige: die Oberfläche siegt gut aus und ist pflegeleicht. Die Unterseite aber ist billigster weißer Kunststoff. Ich habe immer gerne WMF Produkte gekauft - und diese Waage hier hat einen stolzen Preis- aber künftig werde ich besser hinsehen müssen.

an sich eine gute Waage

Ich habe die Waage seit längerem in Gebrauch, sie misst Gramm genau. Was mich etwas stört ist, dass sie so empfindlich ist, dass sie sofort das Gewicht verändert sobald etwas in der Umgebung gemacht wird. Batterieverbrauch scheint normal zu sein.

Ich würde es nicht nochmal kaufen , die ...

Ich würde es nicht nochmal kaufen , die Anzeige reagiert nur sehr langsam

Ganz gut

Habe eine schöne Waage gesucht und gefunden

Naja

Sehr wackelig und man muss sie immer ausmachen um neu zu wiegen