WMF Küchenwaage, (1-tlg), mit Digitalanzeige und Abschaltautomatik

Praktische Größe

Den Artikel kann ich nur weitermpfehlen. Was mich allerdings irritiert hat, ist das die Waage sich selbst ausschaltet und nicht aktiv ausgeschaltet werden kann

Stylische Waage mit kleinem Problem

Waage sieht gut aus mit ihrer schwarzen hochglänzenden Oberfläche, die an ein Tablet erinnert. Da sieht man natürlich auch jedes Stäubchen und die Fingerabdrücke. Das Display ist gut ablesbar. Wiegevorgang bisher einwandfrei. Einzige kleine Macke, die mich am Anfang irritiert hat: In der Gebrauchsanweisung steht, dass man auf das Ein-/Ausschaltsymbol drücken soll. Aber der unsichtbare Sensor befindet sich etwas rechts daneben, unter dem ersten "A" von "TARA". Wenn man dort drückt (keine Kraft nötig, wie bei einem Smartphone) kann man das Gerät auf Nullstellen (Tara) oder bei längerem Druck ein- oder ausschalten. Hat man diese erste Hürde überwunden, funktioniert es prima. Hinweis: Schaltet sich nach ca. 1 Min. aus, wenn sich das Gewicht nicht ändert. Das ist nützlich, kann aber, wenn man etwas braucht, um die z.B. die nächste Tüte Mehl zu öffnen, auch zu kurz sein.

Von WMF hätte ich etwas mehr erwartet. Die ...

Von WMF hätte ich etwas mehr erwartet. Die Waage sieht super aus, fühlt sich aber recht Minderwertig an. Die Bedienung ist nur dafür gedacht leicht berührt zu werden, wer sie wie ein Knopf drückt bringt die Waage gleich ins kippen, solang nur was leichtes oder gar nichts draufsteht. Glaube das hätte man mit einer anderen Abordnung leicht verhindert können oder einem Gegengewicht. 4 Sterne gibt es nur weil mir Design wichtig ist, ansonsten macht sie halt das was ne Waage macht ohne Probleme.

Sehr zufrieden

WMF empfehlenswert

Sieht schick aus

Schnelle Lieferung und hält was es verspricht.

Ein toller Artikel.

Bin rundum zufrieden. Besonders überzeugend sind die verschiedenen Mengenangaben, zwischen denen man auswählen kann. Lediglich die hintere Verkleidung aus dünnem Plastik wird dem Preis nicht gerecht. Ansonsten ein sehr tolles Produkt!

Passt.

Es ist eine Küchenwaage und tut ihren Dienst. Die Bedienung ist etwas umständlich. Meine vorherige Waage war da leichter zu bedienen. Ich wollte eine von WMF und hoffe, sie hält genau so lange wie meine vorherige Waage.

entspricht meinen Erwartungen

Die Waage entspricht meinen Erwartungen, wiegt genau, mit der Tara Funktion lässt sich jede Zutat aufs neue wiegen, zu der Langlebigkeit der Batterien kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht so lange in Gebrauch habe

Tolles Design

Diese Küchenwaage macht sich rein optisch mit Sicherheit in jeder Küche gut. Von der Funktion her, macht sie auch was sie soll. Man muss nur erstmal den Dreh raus haben wo genau man auf dem Touchfeld drücken muss.

Schlicht und einfach

Einfache Waage welche sich abschalten lässt. Das war mir sehr wichtig, da meine alte Küchenwaage diese Funktion nicht hatte und ständig leer war. Schlicht, gute Qualität und wirkt sehr robust.

Ein schöner Artikel

Es ist eine schöne Küchenwaage und tut was sie soll. Die Bedienung ist etwas umständlich, muss ich noch lernen. Meine alte Waage war da leichter zu bedienen.

Sehr edel

Sieht wirklich sehr edel aus und lässt sich gut verstauen. Die typischen "Fingertapser" lassen sich jedoch nicht vermeiden. Trotzdem sehr schön.

Schön

Es sieht sehr schön aus , und ist total leicht zu bedienen, ist auch leicht zu reinigen problemlos.

Schaut gut aus

Ich habe die Waage erst seit Kurzem, daher kann ich noch nicht viel sagen. Macht einen guten Eindruck und schaut gut aus.

gefällt mir

die waage ist sehr handlich,grösse ist perfekt,sie passt in jede kleine ecke.kann ich nur weitere m pfehlen

Sieht gut aus

Sieht gut aus und ist sehr präzise beim wiegen. Kann ich nur weiter empfehlen

Wmf halt

Ich stehe total auf Wmf deshalb musste ich die Waage auxh besitzen und nun bestellt.

Schöne wage

Es ist eine Schöne wage, die Größe der wage ist genau richtig.

Tolle Optik

Schöne Küchenwaage von WMF. Tolles Design und wiegen tut sie auch

Ein guter Artikel

Schöne gute Digitalwaage formschön und gut zu gebrauchen