WMF Küchenwaage, (1-tlg), mit Digitalanzeige und Abschaltautomatik

Eine schlichte, schöne Küchenwaage

Mir gefällt die Küchenwaage von WMF sehr gut. Sie ist handlich und lässt sich auch problemlos reinigen. Die Küchenwaage besitzt eine Abschaltautomatik. Auch wenn man mal vergisst die Waage auszumachen, geht die Küchenwaage nach einer gewissen Zeit von selber aus. Ich bin mit der Küchenwaage sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Küchenwaage ist schlicht, handlich und nicht zu schwer. Sie lässt sich auch überall gut verstauen, da sie nicht allzu groß ist. Ein schönes Produkt.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Küchenwaage

Sehr gut Top Qualität....immer wieder gerne...Design auch sehr schön...funktioniert gut..

Wiegt, was sie soll

Für einen ungeeichten Artikel sehr genau.

Tolle handliche Küchenwaage!!!

Die Küchenwaage sieht super toll aus und ist vom Gewicht sehr leicht und handlich. Nimmt wenig Platz weg und lässt sich gut im Schrank verstauen. Säubern lässt sie sich problemlos und hat dazu noch einen Abschaltautomatik. Funkioniert problemlos! Waage entspricht zu 100% meinen Erwartungen!

Simpel in der Bedienung

Einfach in der Bedienung! Einfach im Schrank durch die Größe zu verstauen! Klare Kaufempfehlung!

Ein schöner Artikel

Die Waage ist leicht zu bedienen, sehr genau und sieht sehr gut aus. Wenn die Waage jetzt noch eine Waagschale hätte würde sie von mir 100 Punkte von 100 möglichen Punkten bekommen. Da sie aber keine Waagschale hat gebe ich ihr "nur" 92 Punkte, was aber immer noch ein sehr gut ist.

Damit du in der Waage bleibst !!!!

Dieses Produkt ist quadratisch, praktisch und gut zu verwenden. Tut was es soll und ist dabei platzsparend auf jeder Arbeitsfläche unter zu bringen. Man glaubt ja garnicht wie of seit Kauf das Ding in Verwendung ist. Wie habe ich nur vorher ohne gelebt ??? Kaufen, kaufen, kaufen….

Optisch sehr schön

Diese Waage sieht optisch schon sehr edel aus. Das glänzende Schwarz macht was her. Sie wiegt Gramm genau. Die Waage stellt sich von alleine aus oder man betätigt manuell die Anzeige um die Waage auszustellen. Kann ich nur empfehlen

Super Waage

Finde die Waage sehr gut mal kann sogar ml einstellen

Tolles Produkt

Von der Lieferung bis zum erstmaligen Gebrauch hat alles gestimmt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Habe die Waage fast täglich in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Ich kann dieses Produkt wärmstens weiterempfehlen.

Mega

Es ist sehr schön😍😍😍 hat mir sehr gefallen! Kann ich mur weiter empfehlen! Für das Geld ist es wert 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 empfehlungswert👍🏻👍🏻👍🏻

Super Waage

Zuvor hatte ich eine Waage die genau gemessen hat und bei jedem erneuten rauf legen von Lebensmitteln ein anders Gewicht angezeigt hat. Das ist jetzt endlich vorbei. WMF ist und bleibt für mich einer der besten Marken und ein Muss in jeder Küche.

Wmf Qualität

Wir haben jahrelang von einem anderen Hersteller die Küchen Waagen gekauft. Da aber die Qualität nicht mehr so gut war, sind wir zu WMF gewechselt. Einzige negative ist das die Waage mit Knopfzellen Batterien betrieben wird. Ansonsten sind wir zufrieden

Der Artikel sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut und die Marke spricht für sich. Preis-Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

WMF Küchenwaage

WMF Küchenwaage Seht sehr schön aus sehr gut Qualität Kammer nur weiterempfehlen

Top Qualität.

Vorher hatten wir eine Küchenwaage gehabt, die von der Qualität und Genauigkeit nicht so gut war. Mit der WMF sind wir sehr zufrieden. Top Verarbeitung und die Genauigkeit ist auch sehr gut.

Tolle und schicke Waage

Als bekennender WMF-Fan muss ich sagen, das die Waage super ist. Sie sieht schick aus und wiegt genau. Sie ist flach und kompakt, dass man sie problemlos verstauen kann. Ich bin super zufrieden damit.

Top waage

Praktisch

Tut was sie soll

Gut, dass man einfach zwischen verschiedenen Gewichtseinheiten wählen kann. Vor allem hilfreich, dass man ml abmessen kann.

Top 👍

Bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍gerne wieder

Finde die verschiedenen Massangaben sehr ...

Finde die verschiedenen Massangaben sehr hilfreich Ebenso die Zuwiegefunktion. Grosse Abstellfläche, schönes Design und schön flach zum aufbewahren.