WMF Schüssel Gourmet, Edelstahl, (4-tlg), Cromargan Edelstahl 18/10 poliert

WMF Schüssel

An sich ist der Schüssel sehr hochwertig und schön. Liegt gut in der Hand und zum verarbeiten der Lebensmittel gut geeignet. Es könnte nur noch ein Tick höher sein, dann wäre es perfekt.

WMF Schüsseln

Die Schüsseln sind sehr schön. Allerdings finde ich das Material etwas dünn und leicht. Ansonsten alles bestens.

Sehr zufrieden

Sie waren lange auf meiner Wunschliste ich habe sie endlich für nur 17€ ergattert ich bin supper zufrieden. Sie sind aber etwas kleiner als auf dem bild sonst alles top;)

Im Vergleich zu Edelstahlschüsseln eines deutschen Herstellers schneiden diese von WMF etwas schlechter ab. Sie sind aber trotzdem von guter Qualität. Nicht so dünnwandig, wie man das sonst oft bei derlei Schüsseln hat. Sie lassen sich gut ineinander stapeln. Zwei davon sind ziemlich klein, was sich jedoch schon aus der Beschreibung erkennen lässt. Bei eingangs erwähntem Hersteller hätte ich für den gleichen Betrag drei größere Schüsseln bekommen und noch paar Euros übrig. Allerdings sind die wesentlich höher und ich brauchte diesmal flachere Schüsseln. ​Ob sich die größeren aus dem WMF-Set als Rührschüssel eignen, muss ich noch testen. Gekauft wurden sie von mir jedenfalls, um Kuchenteig und Co nicht mehr in Kunststoff anzurühren. Alles in allem kleine Abstriche aufgrund des Preises, aber den Kauf bereue ich nicht.

Praktisches Set

Das Set sieht gut aus und durch die unterschiedlichen Größen sehr praktikabel - doch so kratzfest (Schneebesen) wie angegeben sind die Schüsseln dann doch nicht.

Gut

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Preis - Leistung passt !

Macht einen guten Eindruck

Viel kann man nicht sagen. Sieht qualitativ aus, aber wurde anscheinend schon mal benutzt. Trotzdem würde ich Sie empfehlen.

Benutze es schon seit längerem es ist Top , falls mal was passieren sollte würde ich mir das aufjedenfall wieder kaufen

Tolles Set

Ich habe heute mein Paket erhalten und bin äußerst zufrieden. Von der Qualität her ist es gut jedoch gefällt mir Optik mehr.

Naja es geht so Beschichtung ist nicht so 100 % und nach einmal geschierspühler sind schon helle stellen zu sehen

Ein toller Artikel!

Würde das Schüssel-Set aufjedenfall weiterempfehlen, enspricht meinen Erwartungen. Jedoch könnten Sie etwas grösser sein.

Bin zufrieden

Tolle wmf Schüsseln Qualität einfach super würde ich immer wieder kaufen

Sehr schön und sehr vielfältig im Gebrauch 👍

Bin sehr zufrieden, geruchsneutral , schnelle Reinigung, auch für warme Speisen geeignet.

Top Artikel

Top Qualität könnte bissen größer sein für den Preis

Qualität top

Wie auch erwartet, super Qualität und Preis-Leistung völlig in Ordnung dafür.

Tolles 4-er Set

Jederzeit wieder, im alltäglichen Einsatz schon erprobt. Schicke Optik

Tolle Qualität

Ich kann nur weiter empfehlen, bin sehr damit zufrieden

Sehr schöne Schüsseln ich hoffe das sie ...

Sehr schöne Schüsseln ich hoffe das sie lange schön bleiben