WMF Schüssel Gourmet, Edelstahl, (4-tlg), Cromargan Edelstahl 18/10 poliert

Sehr gute Schüssel Set von WMF, alle ...

Sehr gute Schüssel Set von WMF, alle grössen, sehr praktischen Rand zum halten, ich hab sehr viele Jahre von WMF Schüssel und wollte noch welche, jetzt hab ich, gute Qualität, lebenslang und Edelsahl nicht zu dünn, waren schön mehrmals in der Spülmaschine gewaschen, super, macht freude am kochen.

1A TOP Schüssel-Set

Ein super Schüssel-Set in einer sehr guten und hohen Qualität. Hochwertiger dicker Edelstahl und ein tolles Design. Das was man von WMF erwartet bekommt man hier auch. Absolut weiterzuempfehlen.

Hochwertiger Artikel!

Die Schüssel von Wmf sind sehr qualitativ und zugleich nicht schwer. In der Küche sind sie vielseitig einsetzbar. Die Oberfläche hat ein schönes, glänzendens Material und sieht deshalb sehr edel aus. Da sie spülmaschinengeeignet sind, ist die Reinung ganz leicht, aber auch manuell sind sie leicht zu reinigen.

Ich liebe dieses Schüssel-Set!

Ich bin ja eh ein WMF-Fan, aber, es gibt natürlich auch Produkte von WMF, mit denen bin ich nicht so zufrieden. Aber diese Schüsseln sind echt super, schauen sehr edel und hochwertig aus. Kann man vielseitig verwenden, haben für mich die perfekte Grösse und ich empfehle sie sehr gerne weiter!

sehr gutes Schüsselset

Die 4 Schüsseln haben alles sehr gute Größen. Egal, ob man etwas anrühren möchte, oder einen Salat zubereiten möchte: Eine der 4 Schüsseln passt immer perfekt. Zudem wird hier gewohnt gute WMF-Qualität zu einem tollen Preis geboten.

Zu empfehlen!

Sieht super elegant aus und tut was es soll. Habe es bei einer Rabattaktionen für günstiger bekommen und bin super zufrieden, zugeschlagen zu haben.

Ein schönes Set

Dieses Schüssel Set habe ich als Ersatz für ein Sammelsurium von alten Schüsseln gekauft. Ich bin total begeistert, sie sehen schick aus und sind einfach Allrounder. Ich nehme sie zum servieren von Salat, Beilagen aller Art, zum Rühren von Teig u.v.m.

WMF Schüssel Gourmet, Edelstahl

WMF Schüssel Gourmet, Edelstahl Seht sehr gut aus seht sehr schön aus sehr gut Qualität Kammer nur weiterempfehlen

Hochwertige Ware

Ich habe lange nach guter Qualität gesucht. Hier habe ich sie gefunden. Die Schüsseln machen sowohl von der Optik als auch von der Nutzung her einen guten Eindruck. Empfehlevich gerne weiter :)

WMF Schüssel

An sich ist der Schüssel sehr hochwertig und schön. Liegt gut in der Hand und zum verarbeiten der Lebensmittel gut geeignet. Es könnte nur noch ein Tick höher sein, dann wäre es perfekt.

Qualität

Die Schüsseln sind Elegant, aus Edelstahl und dass bedeutet ist Gesund, keine BRA. Nicht so schwer, leicht zu waschen. Der Geruch und Geschmack von Speisen wird nicht in die Schüssel aufgenommen

WMF Schüsseln

Die Schüsseln sind sehr schön. Allerdings finde ich das Material etwas dünn und leicht. Ansonsten alles bestens.

Sehr zufrieden

Sie waren lange auf meiner Wunschliste ich habe sie endlich für nur 17€ ergattert ich bin supper zufrieden. Sie sind aber etwas kleiner als auf dem bild sonst alles top;)

Schnelle Lieferung. Leider ging das Schüssel ...

Schnelle Lieferung. Leider ging das Schüssel Set zurück, da die große Schüssel innen Nutzspuren aufweist (total verkratzt).

Optisch sehr schön

Wollte die schon immer für mein neues Zuhause ich konnte die im sale ergattern. Sie sehen optisch genau so aus wie auf den fotos.

Einfach schön

Für viele Zwecke zu verwenden

Hatte schon länger nach Edelstahlschüsseln geschaut und diese dann gefunden. Habe alle meine alten Plastikschüsseln entsorgt. Diese sehen richtig schick aus, lassen sich gut zur Vorbereitung von Speisen, aber auch zum Aufbewahren verwenden.

Leider Rost

Die Schüsseln sind eigentlich super, handlich und das Set hat tolle Größen, die man immer gerne in der Küche nutzt. Doch trotz penibler Pfelge hat sich nach nur zwei Monaten extrem Rost gebildet. Definitiv kein Produkt, was man empfehlen kann. Sehr schade.

Im Vergleich zu Edelstahlschüsseln eines deutschen Herstellers schneiden diese von WMF etwas schlechter ab. Sie sind aber trotzdem von guter Qualität. Nicht so dünnwandig, wie man das sonst oft bei derlei Schüsseln hat. Sie lassen sich gut ineinander stapeln. Zwei davon sind ziemlich klein, was sich jedoch schon aus der Beschreibung erkennen lässt. Bei eingangs erwähntem Hersteller hätte ich für den gleichen Betrag drei größere Schüsseln bekommen und noch paar Euros übrig. Allerdings sind die wesentlich höher und ich brauchte diesmal flachere Schüsseln. ​Ob sich die größeren aus dem WMF-Set als Rührschüssel eignen, muss ich noch testen. Gekauft wurden sie von mir jedenfalls, um Kuchenteig und Co nicht mehr in Kunststoff anzurühren. Alles in allem kleine Abstriche aufgrund des Preises, aber den Kauf bereue ich nicht.

Sehr zufriden. Ich liebe WMF 😍 Super. Ich kaufe gerne alles von WMF

Praktisches Set

Das Set sieht gut aus und durch die unterschiedlichen Größen sehr praktikabel - doch so kratzfest (Schneebesen) wie angegeben sind die Schüsseln dann doch nicht.

Gut

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Zeitlos

Ich werde mich zurückziehen. Das gedutze ist unerträglich. Dann die neuen Zahlungen an Otto-Payments. Kunden-Nr. oder RE-Nr. reichen nicht mehr aus! Die Menschen werden mit den vielen Zahlen, Passwörtern, Sicherheitscodes etc. immer mehr überfordert. Spass macht das nicht mehr!!! Otto macht diesen ganzen Horror mit, traurig!!!

Sieht wie auf Bild . Sehr schön

Fande sie zwar ok aber mehr auch nicht

Preislich sind sie ok dachte aber sie wären ein bisschen besser von der Qualität

Ich liebe sie. Immer gerne wieder

Ich liebe sie. Immer gerne wieder

Einfach super!

Ist zwar schon ABER….

Die Schüsseln sind echt schön. Aber man erkennt nur sehr schwer dass sie von wmf sind.