WMF Gemüsetopf Provence Plus, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Ø 24 cm, Fassungsvermögen 8,8 Liter, Induktion

Top Qualität!

Auf der Suche, nach einem einem schönen, großen Topf, bin ich auf diesen Kochtopf gestoßen. - Und was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität ist top, was ich von WMF auch nicht anders erwartet habe! Der Topf ist schön groß. Perfekt für leckere Eintöpfe oder für ein Suppenhuhn, für köstliche Hühnersuppe. (selbstverständlich in Bio-Qualität.)

Hammer Qualität

Ich habe schon von vielen gehört das Wmf sehr gut sein soll habe es gekauft und selber die erfahrung gemacht und ich muss wirklich sagen es lohnt sich für diesen preis Top Qualität. Hätte ich es lieber vorher gekauft statt ständig 10 oder 20 euro töpfe zu holen. Egal ab jetzt immer Wmf. immer wieder gerne.

Damit macht das Kochen Spaß

Nachdem ich preiswertere Zöpfe in dieser Größe bestellt hatte und enttäuscht wurde, habe ich nun den perfekten Topf gefunden. Er ist zwar etwas schwerer aber qualitativ wesentlich besser. Der Topfnhalt wird schnellheißund steht wirklich Plan. Er lässt sich gut reinigen auch im Geschirrspüler.

Massiver Topf, top Qualität

Der Topf ist stabil und in gewohnter WMF Qualität. Wir nutzen ihn für einen Induktionsherd, hier hat es uns bei billig verarbeiteten Töpfen den Boden gewölbt. Da bei diesem Topf das Material nicht so dünn ist, ist es hier nicht der Fall. Auch der Glasdeckel ist schön massiv. Wir sind sehr zufrieden!

WMF eben

Die Qualität ist top, was ich von WMF auch nicht anders erwartet habe! Der Topf ist schön groß. Perfekt für leckere Eintöpfe oder für einen köstlichen Grünkohl mit Bremer Pinkel, Kassler und Mettenden

der nächste tolle Artikel

Bin auch hier absolut begeistert Ideal für Suppen bei mehreren Personen einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen selbst die Griffe werden nicht heiß-> auch nicht am Deckel

WMF Gemüse Topf

Einfach klasse . Diese Marke hat sehr gute Töpfe und sind voll gute ob teuer aber rentiert sich sehr. Bin voll zufrieden von alle Töpfe von diese Firma ,hab ich schon 8 Stuck.

Super Gemüsetopf

Der Tropf ist nur weiter zu empfehlen. Der passt optimal in meinem Topfschrank und hat für meine Verhältnisse die richtige Größe. Gut geeignet für Eintöpfe.

Einfach genial für Suppen etc.

Dieser Topf ist aufgrund seiner Höhe gut geeignet zum Kochen von Suppen oder auch anderen Gerichten in größerer Menge. Ich bin begeistert.

Edler großer Topf für alles

Induktionsherd gekauft, alte Töpfe gehen nicht, also neue Töpfe. Dieser Topf kann große Mengen an Suppen, Gemüse u. ä. fassen.

Wmf das beste

Ein super Allrounder Eintopf schmoren braten alles kann man mit dem machen ich bin super zufrieden

Qualität von WMF

Topf ist groß genug und schließt dicht. Für Induktion gut geeignet. Stabiler Boden. Sehr zu empfehlen.

Super Kochtopf

Wir geben diesen Kochtopf fünf Sterne,weil man darin super gut ALLES kochen kann.Nicht nur Eintöpfe.

Ein toller Gemüsetopf aus WMF Serie mit Glasdeckel. Toller Preis, Lieferung war schnell.

Raumwunder

Habe immer schon einen großen Suppentopf gesucht. Er übertrifft meine. Erwartungen voll und ganz

Ich liebe wmf

Die Töpfe sehen sehr edel aus und sind von guter Qualität. Bei wmf weiß man was man bekommt

Super Qualität

Der Kochtopf hat gute Qualität lässt sich einfach reinigen. Sehr guter Topf .

Danke

Würde ich wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.gerne wieder. Gruß C K

Spitzenartikel

Top Topf aus WMF Serie. Super Preis Leistung , kommt bestens verpackt.

super Topf

der Topf hat eine schöne Größe, Glasdeckel ist praktisch beim Kochen

...

Der Topf ist super. Passt eine menge rein. Preisleistung ist ok.

Toller Topf

Stabiler und großer Topf, gut geeignet für Suppen und Eintopf.

Top Artikel

Die Marke hält was sie verspricht, wir sind super zufrieden!

Toller Topf

Sehr schöner Topf .gut für Eintöpfe. Hohe Qualität

Mir gefällt das Topf sehr. Ich empfehle das ...

Mir gefällt das Topf sehr. Ich empfehle das weiter.