WMF Besteck-Set Philadelphia (30-tlg), 6 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert

Artikel 1 Jahr in Gebrauch. Fazit: ...

Artikel 1 Jahr in Gebrauch. Fazit: Empfehlenswert!

Schlechte Verpackung

Leider war bei Besteckkasten der Einsatz mehrfach gebrochen sodass das Besteck Kreuz und Quer im Kasten lag. Dafür gab es eine Gutschrift. Das Besteck war ansonsten OK und entsprach meinen Vorstellungen von WMF.

Besteck ist schön schlicht.

Ich gebe dem Besteck nur 4 Punkte , da das Innenleben des Kartons , also wo jedes Messer usw schön einsortiert liegt , in einem desolaten Zustand war. Alles lag durcheinander. War sehr enttäuschtend . Hoffe das Besteck besteht den Alltagsgebrauch .

Ein ehrlicher Preis für ein gutes Besteckset

Die Besteckset ist leicht, praktisch und einfach zu benutzen. Ich empfehle sie für eine Familie mit Kindern.

Besteck wmf

Sehen sehr schick aus und schön , nur wen man sie spült oder nicht abtrocknet bleiben da Flecken also muss man sie sofort immer trocknen paar Flecken sind trotzdem da schade ansonsten sehr schön ♥️🌲

schönes Design

Das Besteckset ist schlicht, aber sehr schön. Der einzige Nachteil ist, sobald man ein Teil angefaßt hat, sieht man die Abdrücke. Das war bei dem alten Besteckset von WMF nicht so.

Tolles Besteck für wenig Geld. Liegt super in der Hand. Ist nicht zu leicht und nicht zu schwer und optisch auch noch schön. Würde es wieder kaufen und daher Kaufempfehlung.

Schönes Besteck

Einfaches Besteck und schlicht aber schön, stabil und die Messer sehr scharf genau was ich wollte.

Gutes Besteck

Im großen und ganzen kann ich sagen das mir das Besteck gefällt es ist schlich und doch elegant allerdings finde ich die Löffel etwas zu groß geraden.

Naja

Für den Preis habe ich was besseres erwartet sehr leicht und klein gehalten ansonsten okay