WMF Besteck-Set Philadelphia (30-tlg), 6 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert

Sehr schönes Besteck Liegt gut in der Hand ...

Sehr schönes Besteck Liegt gut in der Hand da es nicht schwer ist Das einzige was nicht schön ist das es mit Flecken aus der Spülmaschine kommt und man es nachpolieren muss da es sonst optisch nicht schön aussieht. Hab noch ein preisgünstigeres Set wo das nicht der Fall ist

Super Besteck

Das Besteck von WMF ist sehr schön, die Messer schneiden hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen

Artikel 1 Jahr in Gebrauch. Fazit: ...

Artikel 1 Jahr in Gebrauch. Fazit: Empfehlenswert!

Elegantes Besteck

Schönes Besteck für besondere Anlässe aber auch für den Alltag! Toller Glanz auch nach der Spülmaschine. Sehr zu empfehlen

Edles Besteckset

Gewohnte Qualität zum super Preis! Bin wirklich zufrieden.Würde ich erneut kaufen

Schönes Besteck Set für jeden Anlass !

Ein Besteck Set für jeden Anlass, da schlicht und edel im Design, sehr gute Form , liegt optimal in der Hand.

Sehr schönes Besteck

Superschönes Besteck von WMF. War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Klare Kaufempfehlung.

Toller Artikel, sehr gute Qualität

Das Besteck hat sehr sehr gute Qualität. Leicht in der Hand & sieht sehr hochwertig aus.

WMF Besteck

Das Besteck ist der Hammer Tolle Qualität. Guter Preis Es liegt schön in der Hand

Top Artikel

Super Besteck. Fühlt sich gut in der Hand an. Messer schneiden sehr gut!

Tolles Besteck

Sieht sehr schön aus . Man kann davon super essen, liegt toll in der Hand.

Sehr schönes Besteck, schlichtes und gerade deshalb so tolles Design.

Einfach und doch edel

Tolles Besteck sieht einfach aus wirkt aber trotzdem edel

Top WMF Besteck

Wir sind alle in der Familie begeistert.Dieses Besteck von WMF sieht nicht nur edel aus,es liegt gut,sicher in den Händen,hat eine ideale Größe und kommt glänzend aus dem Geschirrspüler.Einfach top...!!!

Habe zur erst unsere Tochter den Besteck Set gekauft nachdem sie so begeistert war habe ich uns den auch geholt und bin sehr zufrieden.

Schlechte Verpackung

Leider war bei Besteckkasten der Einsatz mehrfach gebrochen sodass das Besteck Kreuz und Quer im Kasten lag. Dafür gab es eine Gutschrift. Das Besteck war ansonsten OK und entsprach meinen Vorstellungen von WMF.

Edel und schön

Ein tolles Besteck in klassischem Stil, Messer, Gabel und Löffel liegen gut in der Hand. Es ist einfach total schön.

Wie immer Otto lieferte wie versprochen.

Alles was ich von WMF bestellt habe bin seeeeehr zufrieden. Und Otto hat immer wieder tolle Angebote.

Rost

Besteck vorallem die Messer kommen teilweise mit Rostflecken aus der Spülmaschiene.

Stylisch aber unaufdringlich

Swhr schlicht sber elegant. Soülmaschine ohne Probleme. Kaufempfehlung

Eine tolle Artikel

Die Besteck Sehr gut und gute Qualitat danke schön otto 👍🏻👍🏻👍🏻

Besteck ist schön schlicht.

Ich gebe dem Besteck nur 4 Punkte , da das Innenleben des Kartons , also wo jedes Messer usw schön einsortiert liegt , in einem desolaten Zustand war. Alles lag durcheinander. War sehr enttäuschtend . Hoffe das Besteck besteht den Alltagsgebrauch .

Produkt sehr gut, Lieferdauer grottenschlecht

Das Produkt ist sehr gut, nur die Lieferdauer ist verbesserungsfähig,Am 19.11. 23 bestellt,Am 24.11 wurde die Ware beim Lieferdienst Hermes angekündigt. Am 28.11.23 wurde die Sendung von Hermes übernommen und ging in den Versand und am 06.12.23 erhielt ich erst das Paket . 15 Werktage Lieferdauer. Hier ist noch viel Verbesserungspotential vorhanden

Zeitlos modern

Ordentliches Material, schnörkelloses Design und wahrscheinlich lange nachkaufbar. Die Messer kippen leider gerne mal vom Teller, sie sind nicht ausballanciert. Wenn man sich daran stört, sollte man lieber ein anderes Modell wählen.

Zeitloses gutes Besteck

Es hat leider lange gedauert, bis ich es erhalten habe. Aber pünktlich zu Weihnachten war es da. Es war ein Geschenk. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut, weil das Besteck sehr gut aussieht und auch die Messer sind scharf. Man kann damit gut sein Steak schneiden. Das Besteck ist Spülmaschinen fest. Es wird täglich benutzt. Es gibt keine Beanstandungen. Es ist eben ein Markenbesteck. Man merkt es beim täglichem Gebrauch.

Ein ehrlicher Preis für ein gutes Besteckset

Die Besteckset ist leicht, praktisch und einfach zu benutzen. Ich empfehle sie für eine Familie mit Kindern.

Sehr gutes besteck

Tolle Ware zu fairem preis

Wunderschön!

Rostet nicht, glänzt schön wenn es poliert wird und hat die perfekte Größe. Sieht edel aus und ist bestens geeignet für jedes Essen.