exquisit Gefrierschrank GS231-NF-H-010E weiss, 143,4 cm hoch, 56 cm breit, 155 L Volumen, NoFrost, Schnellgefrieren, 4 Sterne

Sehr schön und kompakt

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, der Gefrierschrank ist super, die Fächer sind alle schön groß und dass er laut sei, wenn die Tür vom Gefrierschrank länger offen bleibt ist auch nicht der Fall. Der Piepton ist nicht mal 10db also von daher nicht störend. Alles in allem passt da eine Menge rein und ich freue mich riesig über diesen Gefrierschrank. Auch das unter dem Gefrierschrank rollen sind, und ich ihn beliebig verschieben kann, finde ich super!!! Auch die Hermes Lieferanten waren sehr nett und freundlich!! 100 ⭐️⭐️⭐️ extra

Tolles Gerät

Ein wirklich schöner und super funktionierender Gefrierschrank. Die Schubladen sind sehr stabil und groß, er läuft auch sehr leise. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für die umfangreiche und freundliche Beratung einer Dame von der Produktberatung. Ich gebe dem Gefrierschrank und auch dieser Dame jeweils 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Prima Gerät, Preis-Leistung passt!

Der Gefrierschrank macht das was er soll und ist dabei sehr leise. Von Vorteil sind die einzelnen und herausnehmbaren Kästen, damit man ein großes Stück einfrieren kann. Doch selbst unsere Weihnachtsgans passt in einen der Schubkästen. Also wir sind sehr zufrieden, sogar die Anlieferung verlief bestens und das Gerät wurde uns in den Keller passend abgestellt. Danke!

Tolles Teil

Läuft bei mir schon einige Monate und ich bin total zufrieden. Es passt viel rein und die Schubladen sind auch sehr stabil.

Preis Leistung stimmt 100% ig

Ein Gefrierschrank der alles kann was er soll funktioniert 1A, leise und auch sparsam. Die Lieferung war problemlos Hermes Versand Mitarbeiter freundlich und kompetent

Schnelle und freundliche Anlieferung der ...

Schnelle und freundliche Anlieferung der Boten. Gefrierschrank entspricht unserer Erwartung in Platz und Stabilität

Bin begeistert von dem Gefrierschrank werde ihn weiterempfehlen

Die Schubladen sind sehr geräumig und stabil

Der Gefrierfschrank macht einen guten Eindruck was Qualität und Stabilität angeht

Super Gefrierschrank

Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Gefrierschrank. Viel Stauraum, sehr leise. Ein großes Lob an den Hermes Versand. Wurde an Ort und Stelle aufgebaut und das Verpackungsmaterial wurde auch von Hermes mitgenommen. Nochmals Danke.

Empfehlung

Der Gefrierschrank wurde schneller geliefert als gedacht. Aussehen, Fassungsvermögen und Funktionen entsprechen voll und ganz unseren Vorstellungen. Auch den Herren von Hermes möchten wir ein Lob aussprechen.

Sehr guter Artikel

Hallo, mit dem gekauften Gefrierschrank sehr zufrieden danke.

Alles prima

Ich bin sehr zufrieden, Hermes hat mir der gefrierschrank in 2te Stock gebracht, Verpackung mitgenommen, super. Der ist sehr leise und mehr kann ich noch nicht sagen weil er ist bei mir erst eine Woche

Preis/Leistung TOP

Preis/Leistung Top - Gerät sehr leise, herausnehmbare Schübe - Gerät nur zu empfehlen Lieferservice unschlagbar - zuverlässig, kompetent und freundlich

Tolle Gefriertruhe

Ausreichend Platz.tolles Preis/Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden

Der Gefrierschrank ist geräumig, leise, sparsam im Verbrauch, mit Abtauautomatic,es bildet sich kein Eis, super Preis

Super Gefrierschrank

Kann ich nur empfehlen

Guter Artikel

Schnelle termingerechte Lieferung, wurde am gewünschten Ort aufgestellt und Verpackung mitgenommen. Drei Tage später mit Ware bestückt, kühlt zur vollen Zufriedenheit und ist sehr geräuscharm.

Toller Gefrierschrank

Sind mit dem Gefrierschrank zufrieden. Hatten 2 kleine Mängel am Gefrierschrank und es wurde sofort behoben. Er ist sehr leise und hat einen guten Stauraum. Leider hat das Hermesteam die Verpackung nicht mitgenommen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Preiswerter Gefrierschrank mit No-Frost-Funktion. Zunächst kurz getestet und funktioniert gut. Erreicht die eingestellte Temperatur in wenigen Stunden. Jetzt muss er nur noch im Langzeitbetrieb bestehen.

super gut

Sehr geräumig und fast lautlos. Gibt absolut keine Probleme.

Platzsparender Gefrierschrank

Besser als eine Gerfriertruhe, gerade für einen 1-2 Personen-Haushalt. Er tut, was er soll und das umweltbewusst.

Gefrierschrank

Der Gefrierschrank von Exqusit kühlt sehr gut. Ist sehr leise und hat eine Lautstärke von 35 Dezibel gemessen. Wir sind sehr zufrieden.

Herrlich

Diese schrank ist wirklich Top. Sehr große Schubladen, kühlt sehr gut und ist sehr leise.

Klasse Gefrierschrank

Super Gerät. Läuft leise. Macht alles was er machen soll. Spediteur Klasse. Verpackungsmaterial sofort mitgenommen.

Der Tiefkühlschrank ist super .Die ...

Der Tiefkühlschrank ist super .Die Schubfächer sind schön groß, darin lassen sich gut Kartons stapeln.

Toller Artikel der sehr viel Spaß macht

Der Gefrierschrank von Exuisit ist ein schönes Teil.Sehr laufruhig.Kann ich nur empfehlen.

Preis-Leistung top

Schnelle Lieferung, super Preis, hervorragender Lieferservice durch Hermes