Metaltex Gewürzregal, 1-tlg., 5 Etagen

Großes Gewürzregal

Das Gewürzregal ist sehr groß und vor allem breit, damit auch größere Streuer Platz finden (ich habe bspw Salz- und Pfefferstreuer von IKEA drin stehen). Im Lieferumfang sind keine Schrauben enthalten, diese müssen separat organisiert werden. Schneller Versand, einfache Anbringung, sieht aus wie beschrieben und macht, was es soll. Klare Kaufempfehlung!

Gewürzregal

Das Regal ist klasse. Habe einen Apothekerausziehschrank, der natürlich auch genial ist, habe mich jedoch nach meinen Gewürzen "totgesucht", habe ständig nachgekauft, weil nie in der Schnelle gefunden.Jetzt ist es topp. Würde ich immer wieder kaufen.Auch Preis-Leistung passt! D a n k e. Gerne wieder!

Ein Artikel, der überzeugt!

Ich habe lange nach einem großen Gewürzregal mit einer Tiefe für große Gewürzdosen gesucht und endlich bin ich fündig geworden. Die einzelnen Stangen sind keine starren Metallstangen, sondern sie sind etwas flexibel, also leicht beweglich. Zudem ist das Regal staubabweisend. Was will man mehr 😊

Alles ordentlich

Habe meine Gewürze neu geordnet nach dem Umbau meiner Küche. Wollte was einheitliches und dieses Regal nimmt 30 Gewürzgläser auf. Zumindest in meinem Fall. Sie stehen sicher und gut sichtbar und griffbereit in diesem Regal. Alles passt. Gut verarbeitet und sehr leicht anzubauen.

Viel Platz für Gewürze

Groß genug, um viele Gewürze aufzunehmen. Aktuell habe ich dort Tupperware Gewürzzwerge drin, dann passen ein paar Sorten weniger rein. Die Anbringung mit 4 Schrauben war einfach.

Toll gerade für große Gewürzdosen

Haben dieses gekauft da wir ein übersichtliches Regal für Gewürze haben wollten, wo auch Ankerkraut und GeFro Dosen und Gläser hinein passen. Dafür ist dieses optimal geeignet.

Super schick.

Habe sie noch mit schwarzem Lack abgesprüht. Hält super. Passt perfekt für alle Gewürze. Wer es für Just Spice Gewürze nimmt, es passen 6 Gewürze nebeneinander.

Super für den Preis

Viel Stauraum für wenig Geld. Wer wenig Platz hat kann mit dem Regal Punkten. Natürlich einfaches Material, aber reicht genau für den einfachen Zweck

Platzwunder

Schlicht und stabil. Wir haben ca. 40 Gewürze und Brühpulver darin stehen. Für uns wäre eine Etage mehr noch besser gewesen. 😉

Den Artikel kann ich nur weiter Empfehlen war ruck zuck im Schrank angebaut habe dadurch viel Platz gewonnen für meine Gewürze

Top Regal

Ich habe genau so ein Gewürzregal gesucht und bin super damit zufrieden! Tip Top👍

Defekt!!

Das Regal kam verbogen und gebrochen bei mir an, der Karton selbst war unbeschädigt. Ich vermute es war ein Rückläufig der nicht geprüft wurde und so wie er war wieder ans Lager gelegt wurde für die nächste Bestellung.....so was geht mal gar nicht !!!!.

Platzsparend anbaubar

Das Regal ist klasse. Es passen auch die großen Gewürzgläser von Ankerkraut hinein. Man kann viele Gewürze unterbringen und wir haben es einfach an den Küchenschrank angebaut. Alles einfach zu handhaben.

Tolles Gewürzregal mit viel Platz

Das Regal ist schön groß und bietet Raum für einen Menge Gewürze! Man braucht allerdings auch etwas Platz in der Küche, es ist ziemlich hoch. Unbedingt vorher ausmessen! Stabil und schnell angebracht!

Passt perfekt

Das Regal passt perfekt in die Schranktür. Endlich mehr Platz in der Schublade. Der Abstand zwischen den Regalen könnte etwas größer sein, um auch Gewürzmühlen oder Gemüsebrühe unterzubringen.

Es eignet sich für eine geräumigere Küche, ...

Es eignet sich für eine geräumigere Küche, einen Apothekenschrank oder eine Speisekammer. Leider war es zu groß für den Platz, den ich habe, und ich musste ihn zurückgeben

Stabiles Regal und gute Größe

Sehr schönes Regal, gute Verarbeitung viel Platz in den einzelnen Fächern zum abstellen. Ist Stabil auch für schwere Gewürze im Korkglas von der Marke mit dem Anker.

Super viel Platz

Es ist super, hat viel Stauraum für einen Haushalt die viele Gewürze besitzen. Einen Stern nur Abzug, da leider keine Schrauben zum anbringen dabei sind.

Das Metaltex Gewürzregal ist schlicht und ...

Das Metaltex Gewürzregal ist schlicht und unauffällig - es ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck - wir sind zufrieden.

Gutes Gewürzregal

Das 5-Etagen-Gewürzregal von Metaltex ist von guter Verarbeitung, schlicht und bietet ausreichend Platz. Ich kann es empfehlen!

Sehr schön!!!

Also ich finde diesen Regal richtig gut und er sieht garnicht schlecht aus! Sehr stabil, aber trotzdem nicht so sperrig vom Aussehen

Kein langes Suchen mehr

Dieses Regal ist megapraktisch. Im Schrank haben wir uns immer totgesucht. Jetzt hat man alle Gewürze gleich im Blick

Past gut im Schrank oder außen

Finde ich gut flexibel unf und sieht stabil aus ich empfehle es weiter zu kaufen kaufen

Sieht gut aus

Guter Artikel aber leider ohne anbaumaterial. Jetzt muss ich das Regal iwie anders anbringen. Ansonste sieht es gut aus

Gut

Die Größe ist gut und das Gewicht ist angemessen, aber das Metall klingelt, sobald die Dosen darauf gestellt werden.

super schlichtes und schönes gewürzregal

ein sehr schlichtes, schönes und praktisches gewürzregal aus gutem material und kleinem preis. danke dafür

Preis Leistung super

Tolles Gewürzregal für ca. 40 Gläschen. Ganz oben auch für etwas größere Sachen oder Flaschen. Sieht klasse aus!

Empfehlenswert

Ich bin mit dem Regal zufrieden. Die Lieferung war super schnell.

Schönes Regal mit viel Platz

Die Stäbe sind etwas dünn, aber mit entsprechender Befestigung an der Wand wird es doch ausreichend stabil