Metaltex Gewürzregal, 1-tlg., 4 Etagen

Schönes Gewürzregal

Schlicht und edel, passt super in die Küche. Für die Tupperware Gewürzzwerge ist es etwas zu schmal, habe aber eine Lösung dafür gefunden :-)

Einfach zu montieren, sind zwar keine Schrauben dabei, aber das war für mich kein Problem. Einfaches Design, sollte in fast jeder Küche gut ankommen.

Passt perfekt und macht einen stabilen Eindruck. Genau richtig um alle Gewürze im Blick zu haben!

Gewürzregal, endlich Ordnung im Schrank

Das Regal ist wie beschrieben und zur Info: es passen sogar die Gefro-Dosen hinein .... super!! Ein Stern Abzug , da das Montagematerial nicht dabei war; die Kundenberaterin war aber sehr bemüht ... ich habe mir letztendlich die Schräubchen selbst organisiert. Ansonsten toller Artikel.

Ist für gekaufte gewürz flaschen etwas ...

Ist für gekaufte gewürz flaschen etwas grössere passen da leider nicht rein deshalb war es leider nichts für mich

Gewürzregal

Klasse Qualität immer wieder zu empfehlen, würde es immer wieder kaufen.

Daumen hoch

Für diesen Preis macht man nichts verkehrt. Wir waren auf der Suche nach einem schlichten, einfachen Gewürzregal, welches aber auch modern aussieht und nicht so trutschig daher kommt. Es erfüllt genau diesen Zweck.

ein toller teil

Ich habe es gekauft da Ich viele Gewürze hier und da hab und hab dieses Gewürzregal gefunden und hab mich darüber gefreut. Ich habe es mir in den Schranktür angehängt. Ich empfehle es weiter für Ordnung!!!

super Gewürzregal

Das Gewürzregal entspricht genau der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden damit, konnte auch ganz einfach in die Wand genagelt werden 👍🏻

Super !

Super schön und praktisch. Es passt viel rein. Nur... keine Schrauben !!! Zum Glück hatten wir welche die genau passten. Aber deswegen 1 Stern Abzug.

Perfekte Größe

Alle unsere Gewürze in verschiedenen Verpackungen passen super rein. Wir konnten es mit Nägeln fest machen und es hält seit 2 Monaten super.

Nicht wie erhofft

Geht wieder zurück, liegt nicht an dem Produkt, hatte 1cm unterschätzt.hat doch nicht mit iwie quetschen geklappt

Sehr empfehlenswert

Es wurde sehr schnell geliefert, Das Regal tut was es soll. Schrauben sind nicht dabei, die muss man sich zusätzlich besorgen.

Praktische Gewürzregal

Nun habe ich meine Gewürze übersichtlich angeordnet an der Wand mit diesem schönen Regal. Bin sehr zufrieden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Abstand zwischen den Regalen könnte etwas größer sein, um auch Gewürzmühlen oder Gemüsebrühe unterzubringen

Besser

Ich kann es jedem nur empfehlen gut gut gut Ich kann es jedem nur empfehlen und es kann sehr praktisch sein

Praktisch und bietet viel platz

Das Gewürzregal ist schlicht und bietet viel Platz für Gewürze. Es lässt sich leicht anbringen

Ein tolles Gewürzregal

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, es passen ca 8 Gewürzdosen in eine Reihe, also bis zu 32 Gewürze

Sehr gute Qualität ich empfehle es weiter

Sehr starken Qualität ich empfehle es weiter bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Tolles Gewürzregal

Endlich ist aufgeräumt im Schrank. Und es ist wieder Platz und man hat eine schöne Übersicht ..

Hat bei mir nicht gepasst

Qualität gut

Gibs nichts zu meckern

Stabiles Regal, was genug Platz für Gewürzbehälter und ähnliches bietet, toller Artikel

Einfache Montage. Super Material und es passt eine Menge rein, auch höhere Gewürzsteeuer

Toll. Genau so habe ich mir den Regal vorgestellt 🤩 erfüllt sein zweck Danke ❤

Super Regal

Das ist Regal hat eine gute Qualität und ist leicht zu montieren an der wand

Schönes gewürz regal..

Schönes Regal einfach anschrauben fertig gute Qualität weiter so danke otto versand

Toller Artikel hab ihn in der Küche als ...

Toller Artikel hab ihn in der Küche als Gewürzregal

- Alles funktioniert gut - Schnelle ...

- Alles funktioniert gut - Schnelle Lieferung - Ich empfehle

Ja es ist besser als erwartet gute Verarbeitung und ganz solide jeder Zeit wieder

Alles in Ordnung

Das Regal macht das wo für ich es gekauft habe Gewürzbehälter aufnehmen.