Metaltex Gewürzregal, 1-tlg., Industrial Look

Kleines, aber feines Gewürzregal

Das Gewürzregal erfüllt seinen Zweck. Es ist sehr gut verarbeitet, die Beschichtung fühlt sich sehr gut an. Da es aus mehreren dünnen Metallstangen zusammengeschweißt wurde, darf man natürlich keine Schweren Gegenstände darauf abstellen! Aber es ist ja auch kein Flaschenregal (Essig/Öl) sondern ein Gewürzregal. Die Gewürzdosen dürfen auch nicht allzugroß sein. Die Standard-Gewurzdosen und Gläser passen sehr gut rein. Leider war kein Befestigungsmaterial dabei, sollte bei dem Preis eigentlich mit inbegriffen sein. Musste noch extra schwarze Schrauben kaufen.

Gut gebaut

Brauchte unbedingt für meine Gewürze. Habe vieles an Gewürzenfestigkeit ausprobiert. Dieses ist jedoch ideal. Neben dem Kochfeld hängt dieses Regal. Es passen alle meine Gewürze. Sogar Salz und Pfeffe. Die Optik passt gut zu meiner Spacegrauen Küche!

Hängt in der Küche

Ein einfaches Regal , was seinen Zweck erfüllt !!! Auch größere Gewürzglässer passen sehr gut 👍 Die Montage einfach und schnell !

Schönes Gewürz Regal

Artikel schönes Gestell und gute Farb beschichtung!!! Nachteil war kein Befestigung Material dabei 🤔🤔🤔

Sehr schön und schlicht

Es passen viele Gewürzdosen rein und es sieht schön schlicht aus. Einen Stern habe ich abgezogen, weil kein Montagematerial (Schrauben zB) mitgeliefert wird

Genau die richtige Menge Platz

Das kleine Regal bietet viel Platz für Gewürze und sieht zudem sehr modern aus. Positiv überrascht hat, dass die Stangen alle kein bisschen verbogen waren. Leider sind keine Schrauben bei dem Regal dabei. Ja, das steht bei den Informationen, aber wäre trotzdem schön, wenn sie dabei wären. Also ein kleiner Punkt Abzug.

Sehr praktisch

Es sieht gut aus und das Material ist auch in Ordnung um darin Gewürze oder kleine Sachen zu verstauen und auf zu bewahren

Genau wie vorgestellt

Leichtes, matt schwarzes Regal zum Anbringen an einen Seitenschneider, Leider war Montagematerial nicht wie angegeben dabei !

Gewürzregal

Wirkt nicht besonders robust verarbeitet , aber richtig angebracht hält es ohne Probleme alle Gewürze !

Schönes Regal

Das Regal an sich ist sehr schön, den einen Stern muss ich abziehen da leider das Montagematerial fehlt.

Passen sehr viele Gewürze rein stabil und robust Ein Stern abzug da keine Schrauben vorhanden waren.

Stabiler als es aussieht

Lässt die Gewürze modern sortiert aussehen und hält doch schon einiges an Gewicht aus.

Gutes Regal

Schafft Platz in meinem Schrank und ich habe eine bessere Übersicht über meine Gewürze.

Regal

Schönes Regal leider fehlen die schrauben und Dübel zum Montieren