Metaltex Gewürzregal, 1-tlg., Industrial Look

Schneller versandt

Regal war super schnell da war leicht anzubringen ...durch das matt schwarze metall sieht es in jeder küche edel aus Es passen viele gewürzgläser rein pro regal ca 7-8 gläser

Das Gewürzregal ist wirklich super stabil, optisches angenehm und auch für breitere Gewürzdosen zu empfehlen. Nimmt nicht viel Platz weg und bietet dennoch viel Platz für Gewürze. Sehr zu empfehlen!

Tolles Regal

Sieht optisch klasse aus und erfüllt seinen Zweck . Kann ich nur weiterempfehlen . Preisleistung stimmt 🙌🏽

Gewürzregal

Schönes Gewürzregal. passt bei uns prima in die Innentür unseres Küchenoberschrankes. Dazu die Praknu Gewürzgläser 120ml. Und alles ist schön sortiert.

Simpel und einfach, aber so was von genial.

Stabiles Regal für Gewürze, oder andere Dosen mit Kleinteilen. Passt in jede Nische. Verarbeitung ist einfach Klasse gemacht. Sehr zu empfehlen.

Schönes Regal..

Sehr schön gutes Regal würde ich wieder kaufen super günstig schön

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes und praktisches Gewürzregal

Das Gewürzregal ist sehr stabil und man kann auch größere Gewürzgläser aufbewahren , siehe Maße des Gewürzregal . Ich habe auch meine Gemüsebrühe im größeren Behälter aufbewahrt . Schönes Designe ! Klare Kaufempfehlung !

Zeitloses Design

Einfache Anbringung Schlichtes, modernes Design (passt gut zu meiner anthrazitfarbenen Küche) Habe mir dazu passende Aufbewahrungsgläser für Gewürze gekauft - direkt mehr Ordnung in der Küche Preis-Leistungsverhältnis geht klar.

Das Gewürzregal passt perfekt zu unserer Küche und sieht sehr schön aus. Es hat auch einiges auf das Regal gepasst und nun sieht es viel ordentlicher aus.

Einfach toll

Wir haben das Regal an die Tür des Hängeschrankes montiert, passt super, spart Platz. Die Montageschrauben sind nicht dabei, war aber für uns kein Problem.

Ein guter Artikel

Ich war froh als ich das Regal erhalten habe, es entspricht meiner Erwartung. Klein aber stabil. Mit der Lieferung bin ich auch zufrieden. Danke Otto

Passt

Artikel wie auf dem Foto. Gutes, robustes Regal. Einziger Nachteil, keine Befestigung mit dabei, es wird aber nicht viel benötigt.

Genauso wie beschrieben! Gute Qualität! ...

Genauso wie beschrieben! Gute Qualität! Würde gerne weiter empfehlen

Empfshlungswert

Schöner Artikel, perfekt für Gewürze in den unteren zwei Abteilen. Oben ideal für Öle, Salz- und Pfefferstreuer.

Regal

Schönes Gewürzregal, Gewürzstreuer passen alle super rein

Einfach aber sehr nützlich!

Das Regal hat viel Platz für Gewürze, ist sehr schlicht passt aber perfekt in meine Küche. Der Preis ist auch ok.

Super Regal

Wir nutzen es als Gewürzregal es passt alles wunderbar rein. Es ist auch sehr stabil und super verarbeitet.

Hochwertiges kleines Gewürzregal

Präsentiert super meine ca. 24 verschiedenen Gewürzgläschen und ist leicht zu montieren. Schönes Design.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Zweckmäßiges Regal. Einfach anzubringen und eine gute Größe. Haben wir für Ankerkraut Gewürze genutzt.

Sehr Gut

Ein toller Artikel.ich brauchte unbedingt für meine Küche.Ich würde gerne es weiter empfehlen

Sehr schönes Regal

Das Regal ist sehr praktisch für Gewürze 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schönes Regal

Wirklich sehr passendes Gewürzregal. Stabil und leicht anzubringen

Gewürzregal, sieht Klasse aus

Bin sehr zufrieden mit dem Regal, kann ich nur Empfehlen. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Gewürzregal

Ich bin sehr zufrieden ist meine zweite schon. Wenn man Gewürze hinein tut sehr übersichtlich.

Sieht super schick aus

Ein super schönes Regal für diesen Preis unschlagbar werde mir noch eins bestellen

Klein aber praktisch

Das Regal schaut sehr gut aus, ist ziemlich klein aber als Gewürzregal ist das optimal.

Super Regal

Sehr schickes Gewürzregal. Super schick und schlicht. Habe gleich noch ein zweite bestellt!

Schön und stabil

Sehr praktisch, nicht zu groß und nicht zu klein. Git verarbeitet, preis-Leistung top!

Regal

Stabiles gewürzregal da passen nur Gewürze drauf keine Flaschen für öl