Metaltex Gewürzregal, 1-tlg., Industrial Look

Praktisches Gewürzregal

In dieses Gewürzregal passen sogar die Korkengläser von Ankerkraut oder die Gewürzsteuer von Ikea! Einen Stern Abzug, weil die Gläser nicht an allen Positionen gleich leichtgängig zu stellen sind. (An den Seiten etwas schmaler als in der Mitte, passt aber noch)

schöner Artikel

Hab lange nach einem passenden Gewürzregal gesucht und bin dann endlich auf dieses gestoßen. Es bietet ausreichend Platz - auch für dicke Gläser wie von Ankerkraut z.b. Es sieht stylisch aus und man kann es stehend oder hängend nutzen. Absolut weiter zu empfehlen.

praktisches Gewürzregal

Das Gewürzregal ist stabil, bietet viel Platz für Gewürze und hat den Vorteil, dass man es nicht an der Wand befestigen muss, weil es frei stehen kann !

Wunderschön ...

Ein tolles Gewürzregal, genauso wie auch schon der Geschirrkorb sehr hochwertig verarbeitet. Tolle Materialgriffigkeit! Sieht wirklich modern und cool aus. Besonders erwähnenswert ist die Verpackung, tolle umweltbewusste stabile Verpackung ohne zu viel Plastik etc. Ganz prima noch die vier extra dazu gelegten vier Stöpsel für die Beine des Regals. Das Regal bietet den Gläsern ausreichend Platz und sieht total chic aus :-) :-) :-)

Sehr empfehlenswert!

Soeben mein Regal erhalten und direkt mit meinen Ankerkrautgläsern (die mit dem Korkstopfen) bestückt! Klasse!!! Pro Regalreihe passen 5 Gläser hinein. Das Regal ist sehr standfest,es werden noch 4 kleine Gummifüsschen mitgeliefert. Da rutscht und wackelt nix! Ist bestimmt nicht mein letztes Regal,meine Gewürzsammlung wächst und das Regal ist einfach perfekt! Klare Kaufempfehlung,falls das vorher noch nicht deutlich wurde ;)

Perfekt tttttttt

Sehr sehr sehr gute Qualität und Funktionalität sehr gut und schön👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein tolles Gewürzregal

Steht stabil auch ohne Befestigung an der Wand, genau das was ich gesucht habe, zudem richtig viel Platz für meine Gewürze. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Kleines Gewürzregal für die aufgeräumte Küche

Habe lange danach gesucht, nimmt wenig Platz weg auf der Arbeitsplatte und muss nirgends angeschraubt werden. Qualität und Optik super.

Funktionell

Das Gewürzregal sieht gut aus und tut was es soll. Auch wenn es so schmal ist steht es stabil und macht einen soliden Eindruck.

Tolle Ware

Sehrbschön und genug Platz wenn man nicht viel Platz hat.

Tolles Gewürzregal

Gute Verarbeitung, bietet Platz für viele Gewürze. Würde es wieder kaufen! :)

Großartiges gerät und sehr funktioniert gut. ...

Großartiges gerät und sehr funktioniert gut. Kauf ich wieder

Tolles Gewürzregal

Steht perfekt, ohne es befestigen zu müssen. Tolle Qualität . Sieht toll aus.

Metaltex Gewürzregal, 1-tlg., Industrial Loo

Sehr stabil und dekoratriv - für mein Vorhaben nicht gepasst

Schönes Gewürzregal

Das Regal ist sehr standfest, sieht gut aus und nimmt nicht viel Platz weg.

Super Gewürzregal

Habe lange ein passendes Regal gesucht. Dieses hier ist klasse, Empfehlung.

ein kleines und niedliches Regal

Mit diesem Regal schafft man Ordnung in der Küche.