Metaltex Geschirrständer Aquatex Plus

Zu teuer, aber gut in der Ausführung...

...wie ich finde. Allerdings hatte ich eigentlich in weiß bestellt gehabt, es kam aber in silbergrau an , was bei aber nicht schadete, da es auch in dieser Farbkombi zu meiner Küche passt. Auch die Maße sind für meine kleine Küche prima, was auch der Hauptgrund war, dass ich diesen Geschirrständer berhalten habe. Dass man den Besteckkorb zudem sparart nutzen kann, so dass noch mehr Geschirr insgesamt augenommen werden kann, hat mich bewogen, den Geschirrständer zu behalten

Etwas mehr für das Geld erwartet

Gehen wir mal von der Tatsache aus, dass es Abtropfkörbe überall und zu jedem Preis gibt, bin ich davon ausgegangen das dieser etwas besonderes sein muss und bin enttäuscht worden leider. Teller bleiben nicht ordentlich stehen und Korb kippt dann um.

Artikel geht so einigermaßen

Der Spülkorb entspricht nicht ganz meinen Erwartungen,habe in jedoch behalten. Mal sehen wie lange er rostfrei bleibt.

Ist ok.

Ich finde die Optik vom Produkt toll, aber leider kalkt die schwarze Unterlage sehr schnell.

nicht schön

für den Preis nicht gut verarbeitet.. keine Stabillität...sieht billig aus