Metaltex Geschirrständer Aquatex Plus

Spülkorb

Außerordentlich schöner Spülkorb, sehr wertig gefertigt und von der Optik noch schöner als abgebildet. Leider ist er etwas klein. Für 2 Personen ok aber für Familien eher nicht geeignet. Preis ist natürlich auch nicht gerade günstig für einen Spülkorb. Da er aber perfekt zu meiner Granit Spüle passt behalten wir ihn.

Guter Geschirrständer

Dies ist mein 2. Geschirrständer dieser Marke. Ich bin zufrieden, er hat eine gute Einteilung und lässt sich gut reinigen. Mein 1. hatte ein silbernes Gestell, das nach 2 Jahren rostig war. Vielleicht habe ich ja mit dem schwarzen Modell mehr Glück. (Anderes Material. )

Für wenig Geschirr

Ich habe diesen Korb geholt und mich schon etwas verschätzt was die Größe bzw. die Aufteilung des Korbes an geht. Wir sind ein 6 Personenhaushalt aber da ich ohnehin mindestens zwei Mal am Tag abwaschen muss geht es ganz gut mit dem Korb. Dürfte gerne mehr Platz für Teller haben, und der Preis könnte auch etwas runter gesetzt werden. Sonst sehr stabil durh das Metall und schick ist er auch

Gute kleinere Geschirrablage

Praktisch ist, dass alle 3 Elemente auch einzeln verwendet werden können. Metallständer geht auch mal in die Spüle, die Unterlage lässt sich vielseitig verwenden, der kleine Geschirrständer reicht oft. Preis-Leistung stimmt.

Guter Geschirrständer

Für einen 2 Personen Haushalt optimal von der Größe her, für eine größere Familie nicht so empfehlenswert. Sieht sehr gut aus, muss aber immer wieder gereinigt werden, da sehr schnell Abdrücke von Schmutz/Wasserresten zu sehen sind.

Schönes Abtropfset

Bin weitgehend zufrieden, das zugehörige Tablett könnte aber ein wenig steifer sein. Praktisch ist der herausnehmbare Teil, so kann man bei Bedarf das Trockenvolumen erhöhen. Würde ich aber wieder kaufen.

Lange gesucht, endlich gefunden!

Auch farblich genau zu unserer Küche passend. Gut finde ich auch, dass man den schwarzen Korb "anhängen" kann. Bei unserem großen Haushalt fällt doch manchmal etwas mehr Geschirr an, da hilft das gut.

Geräumig

Das Produkt war schnell vor Ort und konnte sofort ausprobiert werden. Wir sind auf jeden Fall voll und gar ganz zufrieden mit dem Produkt und können es nur weiter empfehlen.

Leider viel dunkler als abgebildet!

Es ist ansich echt schön und praktisch, man alle 3 Teile einzeln rausnehmen, je nach Wunsch, jedoch habe ich ein helleres Grau erwartet, es kam ein fast schwarzes an, schade!

Schicker und praktischer Geschirrständer

Flexibles, weil ineinander steckbares und abnehmbares Geschirrständer-System. Passt farblich hervorragend zu hellen und anthrazitfarbenen Flächen.

Macht, was es soll

Solides Produkt, wirkt hochwertig. Im Gebrauch vermisse ich Aufhängestiele für Gläser. - Da hätte ich bei der Auswahl wohl drauf achten sollen.

Praktisch und nicht zu groß

Habe lange nach einem Geschirrständer in dieser Größe gesucht. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck für einen Abwasch zwischendurch.

Guter küchenhelfer

Der spülkorb ist gut zu handhaben.das Geschirr läuft gut ab,leider fehlt an dem Wasseraufnahme eine Öffnung damit das Wasser direkt abläuft .

Der ist ok

Der ist ganz ok, Man kann ihn zu 3 Teilen auseinander bauen aber Wir haben uns für ein anderes Teil entschieden Wegen der Farbe

Schön klein und viel dabei

War ja bischen preisintensiv, aber ist wirklich gut . Wieder für einen kleinen Haushalt mit wenig Platz. Gute Qualität.

Zu teuer

Für den Preis hätte ich mehr erwartet, man kann die Teile nicht feststellen und somit ist etwas rutschig.

Farblicher moderner Hingucker

Passend super in neue Küche, Grösse sehr praktisch, sowie der Extrabesteckkasten zum Nanebenstellen!!!

Super Produkt

Kann es weiterempfehlen, wenn man eine kleine Küche hat! Ist super Platz sparend.

Für diejenigen, die wirklich etwas Kleineres ...

Für diejenigen, die wirklich etwas Kleineres brauchen. Der Rest ist sehr praktisch ...

Farbe ist dunkler als abgebildet

Farbe ist eher ein sehr dunkles Anthrazit, der Abtropfkorb ist silberfarben.

Praktisch

flexible................................................................................