Metaltex Geschirrständer Aquatex Plus

Hochwertiger und vielseitiger Küchenhelfer

Der sehr gut verarbeitete Metaltex Geschirrständer »Aquatex Plus« ist ein optisch ansprechender und vielseitiger Küchenhelfer mit einer Anti-Rostbeschichtung. Sehr gelungen auch der herausnehmbare Spülkorb aus Kunststoff. Bei drei Jahren Herstellergarantie bahnt sich in meinem Singlehaushalt eine neue langfristige Verbindung (zumindest in der Küche ;-) an. Eine klare Kaufempfehlung, der Metaltex Geschirrständer ist sein Geld wert, die Abtropfschale ist natürlich auch schon dabei.

Klein und fein

Passt optisch sehr gut in unsere dunkle Landhausküche und der herausnehmbare Korb sorgt im kleineren Spühlbecken für zusätzliche Abtropffläche. Zum Reinigen kann man beides (Tablett und Korb), da es nicht so groß ist, sicher auch in den Geschirrspüler geben, habe ich noch nicht probiert - war aber bisher (haben es seit einem Monat) problemlos zu reinigen.

Toller Geschirrständer

Bin mit der Größe und der 3-in-1 Funktion sehr zufrieden. Fühlt sich qualitativ auch gut an. Jedoch habe ich den grau/weißen Geschirrständer bestellt und komischerweise den anthrazitfarbenen erhalten aber mit grauem Gitter. Da meine Küchenplatte dunkelgrau ist, hat der Geschirrständer aber trotzdem ganz gut reingepasst, weswegen ich ihn behalte.

Super, obwohl nicht billig

Hatte mir lange überlegt, ob ich diesen Artikel bestelle... war ja nicht ganz billig... Mitbewerber bieten ähnliche Spülkörbe für die Hälfte des Preises an... Er hat mich jedoch voll überzeugt... Das Material ist hochwertig und die Abtropfschale verhindert scheußliche Kalkflecken auf der Spüle... ist super zu reinigen... einfach Klasse....

Fast perfekt für die kleine Küche

Es ist ein bisschen schwierig, große Schneidbretter oder Töpfe unterzubringen - mehr als eines je ist fast nicht möglich. Aber für alles andere ist es perfekt. In einer kleinen Küchenzeile definitiv eine tolle Möglichkeit - gerade, wenn es keinen Abtropfbereich gibt.

Ein Geschirrständer nach meinem Geschmack.

Optisch ein echter Hingucker! Gerade die 3-teilige Kombination aus Kupfer und schwarzem Plaste lassen ihn sehr hochwertig erscheinen. Einziger Nachteil ist der flache Boden. Ich habe deswegen ein kleines Loch reingebohrt, damit das Wasser sofort abfließen kann.

Auf jeden Fall empfehlenswert

Der Spülkorb ist sehr praktisch und schön. Dadurch das er 3-teilig ist, kann man schön variieren. Es war nicht so einfach, einen Spülkorb mit diesen Maßen zu finden. Lässt sich gut reinigen. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Praktischer Helfer

Der Spülkorb erweist sich als praktischer, belastbarer und noch dazu stylisher Helfer beim Abwasch. Seine kompakten Maße machen auch einen Einsatz in einer kleineren Küche möglich ohne störend im Weg zu stehen. Klare Kaufempfehlung!

Top !

Super Qualität , passt super in die Küche , nicht zu groß, Fach für Besteck vorhanden . Ideal für Singlehaushalt oder wenn jemand gelegentlich per Hand spült.

Sehr schöner Geschirrständer

Praktischer Geschirrständer, der für kleine Mengen Geschirr optimal ist. Die Farbkombinationen Anthrazit und Kupfer machen ihn zum absoluten Hingucker

Naja, geht so

An sich sieht das Gestell sehr hochwertig aus aber es fängt nach noch nicht mal einem Jahr an zu rosten. Geht garnicht bei dem Preis!

Keine gute Qualität

Die Farbe ist nicht in Ordnung, zu viele kleine Bestandteile, nimmt im Endeffekt mehr Platz ein und ist unhandlich.

Qualität ist sehr gut

Diesen Artikel habe ich schon lange gesucht Artikel passt Perfekt in meiner Küche

Genau mein Geschmack.

Sieht in meiner Küche sehr gut aus. Der Geschirrständer wirkt stabil und wertig.

Toller Geschirrständer, nimmt wenig Platz weg und ist vom Design her zeitlos schick.

Erfüllt seinen Zweck und sieht dazu noch sehr edel aus!

Formschöm und praktikabel

Ich hatte diesen Korb schon einmal, nur nach ein paar Jahren ist das Metall rostig geworden usw. Danach habe ich einen anderen Korb gekauft und war sehr enttäuscht. Die Teller hatten Berührung mit der Abtropfwanne und standen somit immer im Wasser.Der Geschirrberg hat auch keinen Halt gefunden. Das ist hier anders und deshalb habe ich den Korb sofort nachgekauft. Kleines Manko sind die Besteckfächer. Es passt nicht allzuviel hinein..

Spülkorb

Außerordentlich schöner Spülkorb, sehr wertig gefertigt und von der Optik noch schöner als abgebildet. Leider ist er etwas klein. Für 2 Personen ok aber für Familien eher nicht geeignet. Preis ist natürlich auch nicht gerade günstig für einen Spülkorb. Da er aber perfekt zu meiner Granit Spüle passt behalten wir ihn.

Rost nach nur ein paar Wochen

Nach ein paar Wochen schon am Rosten. Für den Preis absolutes nö go!!!!

Das Teil ist richtig gut mehrfach verteil bar wirklich Sehr sehr gut

Spülkorb

Was will man mehr, Toller Spülkorb sind zufrieden.

👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht günstig, aber gut.

Passt wie angegossen auf meine Spüle. Ist nicht günstig, macht aber optisch und qualitativ einen guten Eindruck.

Guter Geschirrständer

Dies ist mein 2. Geschirrständer dieser Marke. Ich bin zufrieden, er hat eine gute Einteilung und lässt sich gut reinigen. Mein 1. hatte ein silbernes Gestell, das nach 2 Jahren rostig war. Vielleicht habe ich ja mit dem schwarzen Modell mehr Glück. (Anderes Material. )

Zu teuer, aber gut in der Ausführung...

...wie ich finde. Allerdings hatte ich eigentlich in weiß bestellt gehabt, es kam aber in silbergrau an , was bei aber nicht schadete, da es auch in dieser Farbkombi zu meiner Küche passt. Auch die Maße sind für meine kleine Küche prima, was auch der Hauptgrund war, dass ich diesen Geschirrständer berhalten habe. Dass man den Besteckkorb zudem sparart nutzen kann, so dass noch mehr Geschirr insgesamt augenommen werden kann, hat mich bewogen, den Geschirrständer zu behalten

Für wenig Geschirr

Ich habe diesen Korb geholt und mich schon etwas verschätzt was die Größe bzw. die Aufteilung des Korbes an geht. Wir sind ein 6 Personenhaushalt aber da ich ohnehin mindestens zwei Mal am Tag abwaschen muss geht es ganz gut mit dem Korb. Dürfte gerne mehr Platz für Teller haben, und der Preis könnte auch etwas runter gesetzt werden. Sonst sehr stabil durh das Metall und schick ist er auch

Optisch echt super

Wertet meine Küche wirklich auf und fügt sich farblich in rose/schwarz perfekt in meine dunkle Küche ein. Empfehle ich ohne Abstriche.

Etwas mehr für das Geld erwartet

Gehen wir mal von der Tatsache aus, dass es Abtropfkörbe überall und zu jedem Preis gibt, bin ich davon ausgegangen das dieser etwas besonderes sein muss und bin enttäuscht worden leider. Teller bleiben nicht ordentlich stehen und Korb kippt dann um.

Gute kleinere Geschirrablage

Praktisch ist, dass alle 3 Elemente auch einzeln verwendet werden können. Metallständer geht auch mal in die Spüle, die Unterlage lässt sich vielseitig verwenden, der kleine Geschirrständer reicht oft. Preis-Leistung stimmt.

Guter Geschirrständer

Für einen 2 Personen Haushalt optimal von der Größe her, für eine größere Familie nicht so empfehlenswert. Sieht sehr gut aus, muss aber immer wieder gereinigt werden, da sehr schnell Abdrücke von Schmutz/Wasserresten zu sehen sind.