Continenta Vorratsdose, Holz, Keramik, (1-tlg), Zwiebeltopf

Tolle stylische Vorratsdose

Wir sind total zufrieden mit unseren beiden Vorratsdosen in schwarz! Wir nutzen Sie für Zwiebeln und Kartoffeln. In eine passt genau ein 2,5 kg Sack Kartoffeln rein. Einzig der Preis könnte etwas günstiger sein, daher ein Stern Abzug. Sonst sehr stylisch für die Küche.

Stylish

Ich habe 2 Größen gekauft (Zwiebeln/Knoblauch). Die Dosen passend hervorragend in meine Küche. Sie sind sehr geräumig (vielleicht für Knoblauch etwas zu groß). Das Material ist angenehm, der Deckel liegt lose auf. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass die Dosen nur mit "popeligen" Aufklebern versehen sind. Man bekommt zusätzliche Aufkleber dazu. Bemalt oder graviert hätte ich edler gefunden und das hätte der Preis auch gerechtfertigt.

Eine schöne Produktlinie

Eine schöne Produktlinie, von der Otto nur einen kleinen Teil führt. Aufgrund von Preis- und Liefertermin-Wirrwarr konnte ich die als Weihnachtsgeschenk vorgesehene Vorratsdose hier nicht mehr annehmen.

Billiger Aufkleber

Es ist eine schöner Keramik Aufbewahrungsbehälter. Allerdings wirken die Aufkleber im Verhältnis zur Qualität des Behälters billig