Continenta Vorratsdose, Holz, Keramik, (1-tlg), Zwiebeltopf

Tolle stylische Vorratsdose

Wir sind total zufrieden mit unseren beiden Vorratsdosen in schwarz! Wir nutzen Sie für Zwiebeln und Kartoffeln. In eine passt genau ein 2,5 kg Sack Kartoffeln rein. Einzig der Preis könnte etwas günstiger sein, daher ein Stern Abzug. Sonst sehr stylisch für die Küche.

Qualität überzeugt

Ich habe 2 Keramikdosen gekauft. Eine ist in Verwendung für Zwiebeln und in der anderen sind kleine Speisekartoffeln drinnen. Pro Topf passen gut 3 Gemüsezwiebeln rein und eine Knoblauchknolle hätte da noch Platz. Kartoffeln müssen rel. klein sein, aber für einen Zwei-Personen-Haushalt reicht die Menge, die reinpasst aus. Beide Dosen sind qualitativ sehr hochwertig gemacht und sind durch ihr hohes Gewicht standfest. Aufkleber für Zwiebel, Knoblauch, Kartoffeln und Brot waren in deutscher Sprache als Etiketten beigelegt.

Bin sehr zufrieden von der Qualität

Würde den immer wieder kaufen weil es eine tolle Qualität ist und sehr schön aussieht

Stylish

Ich habe 2 Größen gekauft (Zwiebeln/Knoblauch). Die Dosen passend hervorragend in meine Küche. Sie sind sehr geräumig (vielleicht für Knoblauch etwas zu groß). Das Material ist angenehm, der Deckel liegt lose auf. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass die Dosen nur mit "popeligen" Aufklebern versehen sind. Man bekommt zusätzliche Aufkleber dazu. Bemalt oder graviert hätte ich edler gefunden und das hätte der Preis auch gerechtfertigt.

Schöne Vorratsdose

Wunderschöne Vorratsdose aus Keramik für meine Zwiebeln, die jetzt ordentlich und sauber aufbewahrt sind. Der Deckel ist sitzt gut und ist leicht abzunehmen. Bin begeistert und werde mir noch mehr Vorratsdosen aus diese Serie kaufen,.

Schön und praktisch

Endlich einen praktische und sehr schöne Aufbewahrungs-Dose, es passen viele Zwiebeln hinein und bei Bedarf kann die Dose für alles mögliche andere verwendet werden, Ersatz-Aufkleber sind mit im Paket. Top!

Ich liebe diesen Zwiebeltopf! Es passen viele Zwiebeln rein und sie halten sich gut und lange in dem Topf. Ich habe diesen Topf auch für Knoblauch gekauft. Sieht toll aus in der Küche

Eine schöne Produktlinie

Eine schöne Produktlinie, von der Otto nur einen kleinen Teil führt. Aufgrund von Preis- und Liefertermin-Wirrwarr konnte ich die als Weihnachtsgeschenk vorgesehene Vorratsdose hier nicht mehr annehmen.

Einfach super!!

Die Vorratsdose sieht sehr gut aus. Und man kann sie überall platzieren. Die hat diese gewisse etwas. Ich bestelle mir noch eine für Knoblauch.

Sehr schöne aufbewahrung

Sieht gut aus in einer küche würde es immer wider kaufen unten gibts zwei kleine löcher sehr schwer die dose und der deckel passt farblich dazu

Perfekter Küchenartikel

Der Zwiebeltopf passt wunderbar in die Küche. Besonders toll in Kombination mit dem Knoblauchtopf der selben Serie. Freue mich jeden Tag dran :-)

Billiger Aufkleber

Es ist eine schöner Keramik Aufbewahrungsbehälter. Allerdings wirken die Aufkleber im Verhältnis zur Qualität des Behälters billig

Gibt's woanders günstiger

Sieht ganz ok aus, aber das können günstige Dosen aus dem Möbelhaus für deutlich weniger Geld auch...

Ich finde das ist ein ein sehr schöner Artikel sehr gut aus Porzellan Und ich würde das jederzeit weiter empfehlen

Keramikdose

Perfekte Aufbewahrungsdose für Zwiebeln und Knoblauch. Sieht Klasse aus und hat eine gute Qualität.

Total hochwertig!

Gibt es in allen passenden Größen. Super hochwertig und vielseitig einsetzbar.

Hingucker

Genau der richtige Zwiebelaufbewahrungsort. Gute Durchlüftung und gute Verarbeitung

Klobige Dose

Keine besonders gute Dose zum aufbewahren der Kartoffeln, viel zu klein

Schöne Form ist schnell auf gebaut mit ...

Schöne Form ist schnell auf gebaut mit verschiedenen auf kleber

Schaut super gut aus

Ein toller Blickfang in der Küche. Sehr schöne Verarbeitung

edles Design

die Aufbewahrungsbox ist hochwertig und sieht gut aus.