Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(123)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Qualität miserable
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach einem halben Jahr kaputt. Die aufsteckhalterung ist innen gebrochen, obwohl originaler aufsteckbürsten. Auch die Verarbeitung ist nicht gut nur mit einem dünnen gummi versiegelt so das man die Zahnbürste nach jeder benutzung trocknen sollte das heißt aufsteckbürste abziehen trocknen und wieder drauf. Dies haben andere Hersteller besser verarbeitet.
eine Kundenbewertung aus Krefeld am 22.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ganz ok
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reklamation weil die Andrukskontrolle nicht einwandfrei funktionieren. Lieber paar euro mehr ausgeben und das bessere Modell kaufen.
eine Kundenbewertung aus Rodgau am 15.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Köpf kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kopf wackelt sich die ganze Zeit. Zweite Phillips Zahnbürste und würde nie wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Freiburg am 17.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach einem 1 zu laut.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Zahnbürste bereits schon zum 3 mal gekauft. Nach ca 1Jahr wird sie zu laut u putzt nicht mehr richtig. 2x auf Garantie wieder ausgetauscht bekommen. Versuche es jetzt wieder aber das kann es ja nicht sein... Putzen tut sie sehr gut
von einer Kundin aus Floersheim am 16.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Würde ich nicht weiter empfehlen für diesen Pr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab meine Zahnbürste jetzt ein Jahr und das Rosé Gold blättert ab und die funktioniert nicht mehr richtig würde ich nicht weiter empfehlen für diesen Preis
von Cinthia M. aus Kerpen am 02.04.2023
Verkäufer: OTTO