Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ExpertClean 7300 HX9601, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Schalltechnologie, Reiseetui

Qualität miserable

Nach einem halben Jahr kaputt. Die aufsteckhalterung ist innen gebrochen, obwohl originaler aufsteckbürsten. Auch die Verarbeitung ist nicht gut nur mit einem dünnen gummi versiegelt so das man die Zahnbürste nach jeder benutzung trocknen sollte das heißt aufsteckbürste abziehen trocknen und wieder drauf. Dies haben andere Hersteller besser verarbeitet.

Ganz ok

Reklamation weil die Andrukskontrolle nicht einwandfrei funktionieren. Lieber paar euro mehr ausgeben und das bessere Modell kaufen.

Köpf kaputt

Kopf wackelt sich die ganze Zeit. Zweite Phillips Zahnbürste und würde nie wieder kaufen

Nach einem 1 zu laut.

Habe die Zahnbürste bereits schon zum 3 mal gekauft. Nach ca 1Jahr wird sie zu laut u putzt nicht mehr richtig. 2x auf Garantie wieder ausgetauscht bekommen. Versuche es jetzt wieder aber das kann es ja nicht sein... Putzen tut sie sehr gut

Würde ich nicht weiter empfehlen für diesen Pr

Ich hab meine Zahnbürste jetzt ein Jahr und das Rosé Gold blättert ab und die funktioniert nicht mehr richtig würde ich nicht weiter empfehlen für diesen Preis