Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ExpertClean 7300 HX9601, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Schalltechnologie, Reiseetui

Die Zahnbürste ist gut, hatte schon eine von Philipps, die nach nicht ganz 2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Das einzige Problem ist, das die Bürste sich selbst einschaltet von kleine Erschütterung, was zum öfteren aufladen zwingt.

Die Bürste ist schon okay, aber...

...wenn sie halb so laut wäre, wäre es noch besser, also wenn man irgendwo schläft und das Bad ist gleich daneben, macht man mit dieser Ultraschallbürste sämtliche Leute wach und das geht schon mal gar nicht...für mich somit ein NO GO...und daher ging sie auch zurück...ansonsten sieht sie nicht schlecht aus...was mich allerdings auch gestört hat...das Reiseetui, da hält der Schließknopf leider nicht, tja, bei dem Preis sollte zumindest mal drin sein, dass der Knopf von alleine halten sollte, ich musste dann extra ein Gummi drüber machen, geht bei mir eben auch nicht...wie gesagt bei einer Zahnbürste die deutlich preisgünstiger ist, sage ich wirklich nichts, aber über 100 Euro, geht einfach nicht...die Frage ist jetzt, empfehle ich sie weiter oder eher doch nicht? Wen das nicht stört, dass sie so laut ist, der kann sie sich dann kaufen, der andere dann eher weniger...sie ist auf jeden Fall lauter wie meine Oral B normale Zahnbürste elektrisch, die ich schon seit gut 30 Jahren habe und die auch noch immer mit dem ersten Akku läuft...die Zahnbürste auch, die säubere ich in kochendem Wasser und gebe etwas Salz hinzu und dann ist die wieder top in Ordnung, daher gebe ich der Oral B, dann doch die bessere Note dafür. Also ich würde sie jetzt nicht unbedingt empfehlen wollen, aber jeder sollte die Chance haben, das selbst herauszufinden...außerdem sind auch die Bürstenköpfe doch arg teuer...gegenüber der Oral B...und wo jetzt sowieso alles noch teurer wird, sollte man sich das gut überlegen...

Spaß am Zähneputzen

Ich habe kostenlos als Produkttester die Philips ExpertClean 7300 zum testen zugeschickt bekommen. Ich habe sie jetzt 3 Wochen getestet. Am Anfang war es etwas komisch mit der Bürste meine zähne zu putzen da ich bisher nur eine Handzahnbürste verwendet habe. Aber daran konnte ich mich schnell gewöhnen. Ich kann von voller Überzeugung sagen das ich sie aufjedenfall empfehlen kann. Sie ist individuellen auf mich persönlich mit ihren drei Programmen einstellbar und zudem sehr leise. Sie ist sehr leicht zu händeln und in die verschieden Funktionen kann man sich sehr schnell und leicht einfinden. Ich bin durch und durch sehr zufrieden mit der Zahnbürste von Philips.

Meine 1. Schallzahnbürste

Bisher hatte ich immer nur elektrische Zahnbürsten von einem namhaften anderen Hersteller. War aber nie so richtig zufrieden. Nun war ein Neukauf fällig u. ich habe mich auf Empfehlung für eine Sonicare Schallzahnbürste von Philips entschieden. Bisher bin ich zufrieden. Lautstärke ist o.k., liegt gut in d. Hand u. sieht schick aus. Da ich sie noch nicht so lange habe, kann ich momentan noch nichts weiter dazu sagen. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

Schallzahnbürste

Mit der Schallzahnbürste von Philips putze ich meine Zähne schon seit Jahren. Ist bereits die fünfte Schallzahnbürste, leider schwächelt die Zahnbürste meist nach zwei, drei Jahren vom Akku her. Man muss dann öfters aufladen. Vom Putzergebnis ist die Schallzahnbürste von Philips einfach Top. Allerdings werden die Schallzahnbürsten auch immer teurer, da kann man auch Qualität beim putzen erwarten.

Eine zuverlässige Zahnbürste!

Mit der Sonicare Schallzahnbürste von Philips bin ich wirklich zufrieden. Die Lautstärke ist völlig akzeptabel, sie sieht echt gut aus und liegt zudem angenehm in der Hand. Die Zähne wirken nach dem Putzen sehr sauber und sind schön glatt. Da ich sie noch nicht wirklich lange benutze, kann ich momentan noch nichts weiter dazu sagen, momentan würde ich sie aber weiterempfehlen!

Ich liebe Philips Sonicare Schallzahnbürsten

Das ist meine vierte Schallzahnbürste von Philips und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Ärgerlich ist, dass die Vorgänger höchstens vier Jahre gehalten haben, von den günstigeren bis zu den teuersten Varianten (Diamond Clean). Ich hoffe diese hält jetzt paar Jahre länger. Es macht sehr viel Spaß damit die Zähne zu putzen.

Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt

Ich habe mir diese Zahnbürste gekauft, weil bei der alten Sonicare nach 5 Jahren der Akku kaputt gewesen ist. Bis jetzt jetzt bin ich zufrieden. Über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen.

Besser kann man seine Zähne nicht pflegen

Nie wieder möchte ich meine Zähne mit etwas anderes putzen. Schade nur, dass die Maschine nur ca. 2 Jahre hält.

Gute Putzleistung

sehr gute Putzleistung und ausreichende Optionen und Funktionen, besseres Preis-Leistungsverhältnis als die Diamond Clean

gute Zahnbürste

3 Programme und 3 Geschwindigkeitsstufen sollten reichen. Ich bin zufrieden :-)

Ein tolles Produkt.

Im Grunde ein tolles Produkt. Musste mich aber erst dran gewöhnen.

Bin zufrieden

Bin sehr froh akku hält lange kann nix schlechtes sagen