MediaShop Heimtrainer Total Crunch, das Original aus dem TV

Kein Gerät für mich

Tüte mit Schrauben und Muttern war schon offen und lagen teilweise im Karton rum. Eine Unterlegscheibe fehlte. Zusammenbau ging gut. Aber ich hatte das Gefühl, beim ausprobieren, dass es mir vielleicht irgendwann wegbricht. Also wieder abgebaut u es wird zurück geschickt.

DER MediaShop Heimtrainer »Total Crunch«, ...

DER MediaShop Heimtrainer »Total Crunch«, das Original aus dem TV ist vom Sinn der Bewegungen her super mein Mann und ich benutzen ihn seit er vor einer Woche gekommen ist täglich. Die Qualität / Stabilität steht allerdings nicht zum Preis. Das Aufsteigen ist gewöhnungsbedürftig und je nach dem wer das Gerät bei uns benutzt ist es dann doch eine wackelige Angelegenheit.

Schöner Heimtrainer mit kleinen Schwächen

Der Aufbau war einfach (1 Person, weiblich), die Anleitung gut verständlich. Leider war die Gummi-Ummantelung des einen Griffes schon defekt. Wollte das Ganze deswegen aber nicht wieder abbauen und umtauschen. Scheint hochwertig zu sein, außer die Sitzfläche. Da hatte ich beim ersten Aufsteigen Angst, dass der Sitz nicht hält. Und ich bin um einiges von den 100 kg Höchstbenutzungsgewicht entfernt. Bequem ist auch was anderes. Mal sehen, wie das in der Benutzung werden wird...

Tut mir leid, aber Ich verstehe hier die ...

Tut mir leid, aber Ich verstehe hier die vielen guten Bewertungen nicht. Ich habe mich wegen all diesen Bewertungen auch für dieses Gerät entschieden aber das war ein Fehler: erstens der Teil hatte ein Defekt, was ich direkt gemeldet habe und wochenlang auf eine Antwort gewartet habe, dann als der Teil endlich ankam und ich ausprobiert habe, hatte pure Enttäuschung....

Udo Schoelling

Ich würde gerne das Fitness Gerät fünf Punkte geben aber leider war ich so lange drauf gewartet habe gebe ich nur drei Sterne Das aufbauen war ganz easy es ist ein bisschen instabil Das sitzen ist schwer man rutscht sehr runter 🤔☹️ Ich werde jetzt drei Monate mit diesen Ding trainieren und dann werde ich meine zweite Meinung äußern 😊 ? !

Mehr erwartet.

Das Gerät wurde leider ohne Aufbauanleitung und Trainingsplan geliefert. Da beides im Netz zu finden ist und der Zusammenbau recht einfach und selbsterklärend ist, war dies kein großes Problem. Das Oberkörpertraining zeigte bei mir recht schnelle Wirkung, was ich für Beine und Po nicht so sagen kann.

Lieferung war extrem lang

Lieferzeit war extrem lang. So dass ich inzwischen anderen Gerät gekauft habe. Es ist bedauerlich, dass Retoure in der letzten Zeit nicht richtig bearbeitet werden, so dass man immer nach 4?“Wochen aufpassen muss ob Retoure gebucht ist. Auch bei der Bestellung musste mit Retoureverlust gebucht werden.

Tolles Gerät, auch für zwischendurch Training

Das Aufbauen war recht einfach, doch das platzsparende Verstauen ist nicht so richtig. Das Gerät hat doch so sein eigenes Gewicht und benötigt doch etwas Kraft beim Wegtragen. Ansonsten macht es auch meinem Teenager zuhause viel Spass damit zu trainieren

Media heimtrainer

Aufbau des Gerätes war etwas schwer! Was das Training betrifft muss man sich etwas dran gewöhnen wenn man vorher sowas noch nicht gemacht hat! Aber es funktioniert!

Nicht mein Ding

Diese Gerät macht mir überhaupt kein Spaß. Für sportliche Menschen bestimmt gut aber wer mit Sport erst anfängt ,den würde ich es nicht empfehlen.Es quitscht auch öffters

Gutes Training

Das trainieren mit dem Gerät ist super und auch effektiv, allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig! Bei dem Preis darf man da allerdings nicht zu viel erwarten

Nicht so gut

Das ist wirklich nicht so dass man in Fernsehen oder Werbung zeigt und preis ist auch hoch hab behalten daher kein bock gehabt alles wieder aufpacken und zurück schicken

Ein Artikel der Spaß macht, nur leider muss ...

Ein Artikel der Spaß macht, nur leider muss man etwas üben. Da er sehr wackelig steht. Wenn er etwas an Stabilität gewinnen würde, wäre es super

Alles top bis auf der sitz

Ich würde es nicht weiterempfehlen da der Sitz sehr billig befestigt ist ansonsten ist es top ausgestattet mit deutscher Anleitung

Sport frei

Artikel ist von der Qualität nicht hochwertig,erfüllt aber voll seinen zweck

Quietscht nach kurzen Gebrauch auch. Für ...

Quietscht nach kurzen Gebrauch auch. Für Anfänger etwas schwer aber nach regelmäßigen Training wird die Kondition besser.

Leider musste wieder zurückschicken

Ein Schrauber ging nicht rein weil der loch schräg wahr und Hand greif Polsterung kamm gerissen:(

Super Training

Tolles Gerät zum trainieren. Einziger markel wirkt unstabil. Aber super zum verstauen. Nimmt kein platz

Heimtrainer

Ich finde das es nicht das gebracht hat was ich mir gewünscht hätte jetzt steht er nur rum

Ging leider zurück

Eigentlich gut aber leider für uns unpassend deswegen ging es auch zurück.

nicht für den Bauch

also Bauchmuskeln werden nicht trainiert, aber ansonsten ein sehr gutes Heimtrainer

Kein toller Artikel

Sehr wackelig und instabil, für ein entspanntes Training nicht geeignet

Nicht sehr zufrieden