MediaShop Heimtrainer Total Crunch, das Original aus dem TV

mangelhafte Verarbeitung, Verletzungsgefahr

Heimtrainer geht zurück da bereits beim ersten Gebrauch die Fußstütze abbrach. Meine Lebensgefährtin bringt gerade mal 60 kg auf die Waage und hat sich verletzt als die Fußstütze beim ersten Gebrauch schon abbrach. Die Fußstütze wurde augenscheinlich nur angelötet. Auch die Sitzverstellung besteht nur aus einer sehr einfachen Plastik-Konstruktion die sich nicht richtig arretieren lässt. Dabei ist das Konzept dieses Gerätes ok. Investiere etwas mehr Geld in ein Markengerät.

Nicht für den Bauch

Dieses Gerät ist definitiv nicht für den Bauch, es sei denn man trainiert eine Stunde damit, allerdings muss man dann fit in Armen und Schultern sein. Die merkt man ausschließlich. Also für Arm und Schulter Training ok, aber nicht für Bauch und Po wie angepriesen.

Weggeworfenes Geld.

Gerät für Leute des geringen Gewichts. Ich wiege 58 und das Gerät wackelt bereits, und das ist nur 2 Monate. die Last geht nur auf die Hände,nicht mehr. Der Bauch ist überhaupt nicht involviert, und die Beine dienen nur dazu, sich auf das Gerät zu setzen. Das ist alles) ein kommerzieller Schritt, nicht mehr.

Bin Enttäuscht

Ich habe mir Total Crunch Heimtreiner schon lange gewünscht und endlich bestellt. Heute kamm die Lieferung und die Enttäuschung war groß. Die Vogebohrten Löscher für die Füssstützen hinten passen nicht, und Kvalität insgesamt überzeugt auch nicht. Das Gerät geht zurück. Von mir keine Kaufempfehlung

Leider nicht für mich tauglich

Artikel kam verspätet, nach dem zusammenschrauben machte das Gerät einen so wackeligen Eindruck, welches sich nach der einmaligen Benutzung auch bestätigte. Ich habe Angst gehabt, daß ich zur Seite kippe. Ich habe es zurück geschickt, weil es für mich nicht in Frage kam.

Nicht effektiv

Dieses Gerät ist NICHT für den ganzen Körper! Man merkt ausschließlich Arme und Schultern. Bauch, Beine und Po werden nicht trainiert. Es ist auch definitiv keine Trainingsersatz, sondern nur eine kleine Ergänzung.

Windig und billig verarbeitet

Das Gerät koppelt im stehen , schreibe reibt am Gewinde, beim aufsteigen verbiegt es sich und ich wiege 70 Kilo. Schlechtes billiges Material. Ich hätte Angst das sich das Gedränge beim Sport verbiegt. Geht zurück. In meinen Augen keine 20 Euro wert. Schade

Artikel war defekt

Lange sehnsüchtig drauf gewartet. Aufgebaut und dann fest gestellt das nicht richtig geschweißt wurde... Artikel wieder auseinander gebaut und zurück geschickt.

Artikel leider beschädigt

Ich konnte den Artikel leider nicht testen da er bereits beschädigt bei mir an kam und daher wieder zurück geschickt wurde. Hoffentlich habe ich bei der nächsten Bestellung mehr Glück.

Das war die sehr schlechte Geräte in der ...

Das war die sehr schlechte Geräte in der Welt ich weiß nicht warum die andre Kunden eine gute Bewertung geschrieben ich gebe 0 Sterne und ich schicke das zurück 👎👎👎👎👎👎

Es fehlt die Hälfte

Es war nicht verpackt, es fehlt die Hälfte und eine Beschreibung ist auch nicht dabei. Mal ganz davon abgesehen, dass das Paket über eine Woche, bei Hermes rumgedümbelt ist. Zum kotzen

Keine Lieferung

Habe 1 Monat auf meine Bestellung gewartet , dann habe ich sie storniert,hatte nur Kontakt mit OTTO aber vom Verkäufer kam nichts bis heute,traurig diesen Verkäufer würde ich nicht weiterempfehlen.Habe dieses Gerät dann über OTTO direkt bestellt und nach 4 Tagen war es da, sogar noch billiger

Kam 2 mal beschädigt an

Zweimal bestellt, zweimal beschädigt, zweimal zurück. Einmal war der Rahmen verzogen und eine der wichtigsten Schrauben fehlte. Beim anderen war die Plastikschraube zum verstellen des Sitzes zerbrochen. War ganz schlecht ohne Ovp verpackt.

Gebrauchtes Gerät erhalten

Sicher war dieses Gerät nicht zum ersten Mal in Benutzung . Fehlende und defekte Teile . Ging zurück .

Sehr gewöhnungsbedürftig

Bis mann auf den Gerät kommt braucht mann echt akrobatik, es ist nicht stabil auf dem Boden kippt zur seite. Zum abnehmen ist es nach meiner beurteilung nicht geeignet aber muskeln aufbauen könnte man sehr gut

sehr instabil

meine Erwartungen nicht erfüllt Leider kann man das erst nach dem Aufbauen erkennen, sonst hätte ich das Gerät zurückgeschickt Steht jetzt hier nutzlos rum.

defekter Artikel

Der Heimtrainer stand nicht richtig, hat gewackelt und der Sattel konnte gar nicht montiert werden, jat überhaupt nicht gepasst. Ich habe den Artikel zurück geschickt

Stink.....

.....mega habe nur Karton geöffnet und mir wurde direkt schlecht und die Verarbeitung war so ist auch schlecht

Fehlende Teile

Versand durch Hermes ca 2 Wochen zu spät! Packet beschädigt worden und es fehlten teile sodass ein Aufbau unmöglich war. Wird direkt zurückgeschickt!

Leider fehlerhafte Verarbeitung

Mangelhafte Verpackung, Kratzer an den Oberflächen der Stangen, fehlende Unterlegscheiben, verbogene Verbindungsstücke ... das war leider nix!

Schutzkappen am Fuß fehlen .

Die Schutzkappen am Fuß fehlen. Bitte schicken Sie mir die Schutzkappen damit ich nicht komplett alles zurück schicken muss

Total schlecht

Überhaupt nicht stabil und die Rücksendung dauert aber lange bis es bearbeitet ist und das Geld zurück kommt

Nicht zu empfehlen

Nach kurzer Zeit ist mir das Fußteil an der Schweißnaht abgebrochen , hab mir dabei den Knöchel verstaucht

Naja

Artikel war sehr wackelig und meiner Meinung nach nicht gut verarbeitet. Artikel ging zurück

Hat mir nicht gefallen nach zweiten ...

Hat mir nicht gefallen nach zweiten Benutzung hat es angefangen Geräusche zumachen

Nitch good

Nitch good

Schlecht

Schlechte verarbeitung. Würd ich nicht empfhelen!!