MediaShop Heimtrainer Total Crunch, das Original aus dem TV

Heimtrainer

Der Heimtrainer ist super schnell aufgebaut auch von Frau allein zu schaffen, ABER sehr wackelig, und billig vom Material her, für Adipöse Menschen nicht geeignet da die Materialien das nicht stemmen sondern zusammen brechen

Macht Spaß und anstrengend

Das Gerät ist stabil und gut verarbeitet.Der Geruch an den Handgriffen riecht sehr stark nach Chemie.Musste das Gerät erst einmal an die frische Luft stellen.Geht garnicht!!!!

Ein Artikel, mit dem das Training Spaß macht

Nachdem ich mich mit dem Gerät vertraut gemacht habe, funktioniert das Training gut

Eine gute Alternative

Preis/Verhältnis ist ok. Eine gute Alternative zum Studio um etwas Sport zu Hause zu machen.

Macht Spaß

Für zuhause ist das Gerät super und man kann es gut verstauen. Nimmt keinen Platz weg und alles ist fest beim Training!

Ideal für Rückenmuskeltraining

Ich bin nicht sicher, ob es für alle genannten Muskelgruppen funktioniert, aber es funktioniert definitiv, wenn Sie Muskeln des oberen Rückens aufbauen möchten. Ich habe fast 5 Tage gebraucht, um mich vom Rückenmuskeltraining zu erholen. Es ist immer schwierig, so etwas für den Rückenmuskel für das Heimtraining zu finden. Wird auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie Ihren Rücken bauen möchten.

Könnte etwas bewirken!

Hallo, habe diesen Artikel heute bekommen und sofort zusammen gebaut. Beim auspacken ist mir erst einmal die defekte Handschraube für den Sitz aufgefallen😮. Ich habe es trotzdem zusammen gebaut da nur der Knauf der Handschraube gebrochen war. Alles super bis ich so gut wie alles zusammen gebaut hatte und sah, das beim einsetzten des Handgriffs ein wichtiges Führungs Teil fehlt 🤔 trozdem weiter gebaut und ausprobiert. Könnte wirklich effektiv werden. Werde mir die Teile schicken lassen.

Gutes Training

Paket kam pünktlich an, leider fehlte bei mir die Montageanleitung im Karton, aber im Internet direkt ein Montageaufbau Video gefunden und hab das Gerät selbst gut aufgebaut bekommen. Hatte am Anfang erst angst ob ich nicht bei dem Gerät aufsteigen zur Seite falle.. aber nee, alles gut, Aufstieg auf dem Gerät ist sicher und nicht so wackelig, wie ich erst gelesen hatte. Wird auch jeden 2.tag trainiert mit und man merkt schon was in den Muskeln :)

Tolles Gerät aber...

Der Aufbau ging selbst für eine Frau flott. Das Gerät steht und ist einsatzbereit. Eine Broschüre mit trainingsanleitung liegt auch dabei. Man kann ihn gut zusammen klappen und in eine Ecke verstauen. Preis finde ich dafür, trotzdem etwas zu hoch. Die ersten Male hatte ich den Eindruck das Teil bricht gleich zusammen, mittlerweile habe ich mich damit angefreundet und es klappt. Vielleicht war es auch nur das anfängliche empfinden da ich auch eben kein leichtgewicht bin.

Tolles Gerät, sehr Effektiv

Alles Super.

Profi Sportgerät

Ich habe länger dieses Gerät unter der Luppe genommen und habs endlich mal bestellt. Was ich vorher schon geahnt hatte, hat es sich auch bestätigt, dass es sich hier um ein Profigerät handelt, wobei man schon innerhalb wenigen Minuten zum Schwitzen kommt. Aber das wollte ich auch! Ich trainiere seit einer Woche und es geht bei zur Sache. Fazit: Für die jene, die wirklich Sport machen wollen und auf Muskelaufbau, Kreislauf im Schwung bringen etc. aus sind!

Eigentlich ganz gut

Aufbau war einfach, eine Mutter hat gefehlt war aber kein Problem. Ich fand das Gerät etwas wackelig aber wenn man drauf ist, ist davon nichts mehr zu spüren. Also, das Gerät trainiert nicht bauch, Beine, Po, aber den Rücken ich hatte einen mächtigen Muskelkater. Für mich ist das Gerät gut, weil ich eh immer mit dem Rücken habe, zur Stärkung optimal. Schade nur das er die anderen körperpatien nicht mittrainiert.

Super macht Spaß

Super Sportgerät für den Heimgebrauch

Super Sportgerät für den Heimgebrauch, Kosten nicht zu hoch, daher einen Versuch wert. 2 Monatsgebühren beim Fitness-Studio und man ist beim Preis des Total Crunch. Platzsparend aufzubewahren. Ich verwende es noch nicht lange genug, um den Effekt an meinem Körper feststellen zu können. Man spürt jedoch am Körper, dass die Muskeln beansprucht werden. Bei mir waren alle gelieferten Teile in Ordnung.

Tolles Teil für sportliche Menschen

Das Gerät eignet sich wirklich gut um alle Körperpartien anzusprechen. Nach dem ersten beherzten Versuch wird man dann doch schnell mit dem Total Crunch vertraut. Für normalgewichtige Personen ein tolles Teil, für übergewichtige Personen eher (meiner Meinung nach) nicht uneingeschränkt zu empfehlen, da das Trainingsgerät hier etwas zu "wackelig" sein könnte.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spaßiger Artikel für den täglichen Sport

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Anstregung legt sich generell auf die Arme, aber in bestimmten Positionen wenn man es richtig anwendet geht es in die Bauchmuskeln und Gesäß. Das einzigste ist der billige Gestank des Plastiks, aber man kann ihm gut allein aufbauen.. 👍👍👍

das etwas andere Sportgerät

Nach kurzer Eingewöhnung möchte ich dieses Gerät nicht mehr missen. Es ist handlich um auch im Garten zu trainieren und es ist mit zwei Handgriffen zusammengeklappt. Einen Stern Abzug gibt es, naja bei den Superpreis scheint halt die "exclusive" Verarbeitung ein wenig zu kurz gekommen sein.

Ist ok

Übungen machen Spaß, aber die Hände, die aus Schaumstoff bestehen, wurden beschädigt.

Tolles Gerät

Ich war sehr überrascht,als ich den "Total Crunch" benutzte..Das Gerät ist bewirkt das,was es verspricht. Habe Rückenprobleme und ich denke,dass ich damit positive Erfolge habe. Auch die Qualität ist kein 08/15 sondern sehr stabil. Also sehr zu empfehlen

Gerät, das viele Problemzonen trainiert

Den Aufbau hätte ich nicht hinbekommen, aber dafür habe ich Gott sei dank einen Ehemann. Die Handhabung ist sehr einfach und effektiv. Man trainiert Bauch, Arme und Beine. Wie man allerdings die empfohlenen 8 Minuten am Stück schaffen soll, ist mir schleierhaft.

👍👍👍👍👍👍🤲👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍🤲👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel der Spass macht

Gestern kam der Total Crunch an. Leicht zum aufbauen ein paar Schrauben und schon fertig. wenn man paar Übungen macht ist es hart in den Armen wirkt es sofort aber ich bin gespannt ob es das Geld wert war

Tolles Gerät

Ist ein tolles Gerät,aber nicht für Anfänger,habe beim ersten mal gleich einen Abpflug nach hinten gemacht,nicht s für Anfänger,geht schon sehr schwer,das von Otto Media Markt ist leichter

Es macht Spaß!

Das Gerät finde ich persönlich sehr praktisch und benötigt nicht viel Platz. Es macht wirklich Spaß Sport zu treiben vor dem Fernseher. Die Lieferung war schneller als gedacht. Bisher nicht zu meckern.

Top Gerät

Nur leider sind die Schrauben etwas zu kurz wir haben 2 stabilere Schrauben da reingeschraubt darum ..Leider 1 Stern weniger ...was sehr schade ist weil das Gerät ist top macht uns spass damit ...

Habe Total Crunch in Fernsehn gesehen und ...

Habe Total Crunch in Fernsehn gesehen und habe Otto denn sehen und muss sagen bin begeistert von denn Gerät es macht Spaß kann es weiter empfehlen und es ist leicht auf zu bauen

Garnicht so einfach!!

Für alle die zu Hause ein Paar Minuten trainieren möchten. Zusammenfaltbar und deswegen sehr Platzsparend. Ich würde es wieder kaufen.