MediaShop Heimtrainer Total Crunch, das Original aus dem TV

Effektives Trainingsgerät

Aufbau easy, Materialstabilität ok und wird von mir für meine 60 kg/170 cm als ausreichend empfunden. Ehrlicher Weise sollte vorab erwähnt werden, dass die Benutzung des Geräts für völlig unsportliche Personen problematisch werden könnte. Allein der sichere Aufstieg erfordert eine recht gute Körperbeherrschung bzw. Gleichgewichtskontrolle. Aber dann kann es losgehen und das Ergebnis ist beachtlich effektiv. Tatsächlich werden bei richtiger Benutzung des Gerätes alle Muskelpartien wie Beine, Po, Bauch, Arme und Schulterbereich gefordert. Wichtig ist eben die richtige Anwendung, dann spürt man das Ergebnis bereits recht schnell. Fazit: Klare Kaufempfehlung.

Super Gerät, da macht Heimtraining richtig ...

Super Gerät, da macht Heimtraining richtig Spaß🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sport macht so Spaß zuhause kann ich nur weiterempfehlen

Kleines Gerät mit großer Wirkung

Ich wollte ein Gerät was mehrere Muskelpartien gleichzeitig beansprucht und siehe da, tolles Teil. Das macht sogar meinen Teenies Spaß 🤗 anfangs hat man das Gefühl man kippt hinten runter, aber ruck zuck ist man drin und auch für unsportlich und faule wie mich, total geeignet. Jeden Tag ein bisschen und ich merke schon Erfolge 👍🏼

Ein toller Heimtrainer

Der Heimtrainer wurde pünktlich geliefert. Die Verpackung war ok. Ich war etwas skeptisch, was den zusammenbau angeht. In den Bewertungen wurde es als schwierig bezeichnet. Ich hatte keine Probleme und habe den Heimtrainer in einer halben Stunde zusammengebaut. Die Beschreibung für die Übungen ist verständlich. Man muss ein bisschen üben um mit dem Gerät gut zu recht zu kommen, aber dann klappt es vorzüglich.

Tolles Sportgerät

Super Gerät, da macht Heimtraining richtig Spaß 😁Vor Fernsehen verfliegt die Zeit im Nu.......tut meinem Rücken richtig gut und auch alle anderen Muskeln werden beansprucht (Bauch,Beine,Po)wurde früher geliefert als angegeben, schneller Aufbau ca.20 min.alle Schrauben, Teile vorhanden und steht ganz stabil 👍kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👌

Ein tolles Trainingsgerät!!!

Ein super Gerät.10 min Training am Tag sind ausreichend und effektiv... und das beste er nimmt kein Platz weg. Nachdem Training Klappe ich ihn zusammen und ab unters Bett. Einfach Spitze und der Preis ist auch fair...

Macht einfach Spaß mit dem zu trainieren jeder Muskel wird beansprucht ideal zum auspowern. Kann ich nur empfehlen

War erst skeptisch da ich an ein Hohlkreuz leide,aber die Sorge wurde genommen klappt super.Leider an einer Brustkorb Verengung die vom oberen Rücken herrührt.Nach regelmäßigen aber relativ kurzen Gebrauch bemerke ich deutliche Besserung.Je nachdem was man trainiert man merkt dass die Muskeln zum arbeiten kommen und dass man was getan hat.Finde dass Gerät top

Tolles Gerät

Meine ganze Familie benutzt es mittlerweile. Durch die vielen Möglichkeiten kann man fast alle Muskelpartien trainieren. Höhe passt auch für kleinere Menschen und mit dabei ist eine tolle Beschreibung mit Trainingsvorschlägen. Gerät selbst ganz schmal zusammenklappbar und bleibt so tadellos stehen durch Stoppen. Qualität auch einwandfrei bis jetzt.

Echt gutes Gerät für jeden Muskel was dabei.

Macht spass mit diesem Gerät zu Trainieren auch vor dem Tv dann ist es nicht so langweilig 😆

Ein super Trainingsgerät

Ich finde es toll, da ich 2 kaputte Knie hab und es sehr Gelenkschonend ist und ich keine Schmerzen bei der Ausübung habe . Merke nach einer Woche schon Erfolge

super Gerät platzsparend

das vielfältige hochwertige und vielseitige Gerät ist ein vielseitiges Trainingsgerät mit dem man viele Muskelgruppen tranieren kann

Sehr gut 👍

Ich bin total begeistert. Ich habe schon probiert. Es tut alles weh. Ein sehr tolles Gerät. Ich bin mehr als glücklich ☺

Ein tolles Gerät

10 min. Training am Tag ist ausreichend für den Anfang.

Habe diesen Artikel auch , habe ihn zwar nicht hier gekauft, aber er ist super

Tolles Gerät

Anleitung gut zu verstehen der Aufbau hat ca 30 min gedauert... ist stabil...Übungen sind auch dabei ...super geeignet für Bauch Beine po brust Arme..kann ich nur empfehlen

ein gutes Training Gerät

meine Tochter ist begeistert,bereut nicht das Gerät gekauft zu haben.

Bin begeistert

so was habe ich immer darauf gewartet, da ich probleme mit meiner Knie habe und somit kann ich wieder jocken noch mit Laufband trainieren, ist dieses Gerät für unheimlich sehr wichtig zum trainieren.

Einfache Bedienung und ob das Gerät was für den Bauch ist wird sich nochzeigen, da man die Arme und Oberschenkel trainiert und nicht den Bauch habe ich das Gefühl.

MediaShop Heimtrainer »Total Crunch«, das Ori

Ich habe mich für diesen Hometrainer entschieden, weil ich nach längerer Krankheit, meine Körper wieder trainieren muss.

Top Gerät

Hält was es verspricht, es macht Spaß sich auf das Gerät zu setzen und loszu legen.

Positiv überrascht

Hab Total Crunch im Teleshopping gesehen und hatte wenig Erwartungen, finde das Gerät jetzt aber ziemlich gut. Aufbau war alleine in 30 Minuten erledigt, der Heimtrainer steht stabil und rutscht nicht. Man trainiert hauptsächlich Oberkörper, besonders die Arme. Für Bauch und Beine ist das eher nicht effektiv. Es gibt zwei "Schwierigkeitsstufen", damit lassen sich ganz gute Ergebnisse erzielen. Strengt schon an und erfüllt somit seinen Zweck.

Sehr gut verarbeitet, gute Ton Qualität,

Sehr gut verarbeitet, gute Ton Qualität, sehr zu empfehlen.

Super geil

Ich hab Werbung gesehen und hab gekauft und is richtig gute Qualität

Einfach toll

Sehr schön kann in Wohnung oder Balkon trainieren

Gut

Macht Spaß

Heimtrainer Total Crunch

Tolles Gerät und es funktioniert wie beschrieben. Aufbau sehr einfach, da eine sehr gute Beschreibung dabei ist. Bitte auch die vormontierten Schrauben nachziehen! Eine sehr gute bebilderte- und Textanleitung für die Übungen ist ebenso dabei. Ich persöhnlich würde 10 cm längere Standstangen gut finden, für einen besseren Stand des Gerätes. Auf jeden fall eine Kaufempfehlung.

Total Crunch ist super. Da macht das Training Spaß. Meiner Meinung nach auch stabil. Der Aufbau ist gut beschrieben und war in einer halben Stunde erledigt. Die Übungen sind gut beschrieben. Bei mir klappen die Übungen inzwischen gut. Das Aufsteigen ist am Anfang ein bisschen schwierig, aber nach ein paar Mal Training kein Problem.

toller kleines Training-Gerät

kleines kompaktes Trainingsgerät. Leichter selbsterklärender Zusammenbau möglich. Wird bei uns täglich genutzt. Beansprucht unterschiedliche Muskelpartien. Anfänglich muß man das "Aufsteigen" etwas üben um nicht nach hinten abzurutschen, aber wir finden das Gerät gut durchdacht. Läßt sich auch sehr platzsparend aufräumen, (nach dem Training). :-)