AVM Fritz!Powerline 540E WLAN Set 5 Netzwerk-Adapter F-Stecker

Fritz - der McLaren unter den Heimnetzen !

Was bleibt zu sagen, absolute Kaufempfehlung ! Plug in Play, so wie man es von Fritz gewohnt ist. Absolut Raumübergreifende Abdeckung mit ruckelfreiem Internet.👍🏼 So muss das Homenetzwerk funktionieren !!

AVM spricht für sich....

Ich habe sehr vielen Geräte von AVM bei mir Zuhause im Einsatz. Sie sind einfach unkompliziert einzurichten und funktionieren einwandfrei. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Stabile Verbindung übers Stromnetz

Nach der Installation, bei dem von unserer Wohnung im ersten Stock eine Verbindung zum Keller erstellt wurde (LG Waschmaschine mit WLAN Anbindung war der Grund), gibt es keinen Grund, dieses Powerline WLAN Set zu bemängeln. Bisher stabil und mittels Test mit einem Handy liegt selbst bei einer 50000er Leitung die volle Download Geschwindigkeit an.

Ideales Produkt für meine Aufgabe

Ich habe eine Weile nach einer Lösung für mein Problem gesucht, einen Telefon- und Internetanschluß in einem entfernt liegenden Kellerraum bereitzustellen. Das Fritz!Powerline WLAN Set ist genau die richtige Lösung dafür. Und die Installation war mit "Plug & Play" problemlos durchzuführen. Auf AVM-Produkte kann man sich verlassen, das habe ich schon bei meinem Router gelernt.

Man kann diesen Artikel nur mit 5 Sternen ...

Man kann diesen Artikel nur mit 5 Sternen bewerten ,wir haben ihn zur Erweiterung eingesetzt funktioniert vortrefflich Bedienung sogar Senioren freundlich

sehr gut einbindbar mit dem Fritz Router

sehr gute Qualität, der Preis ist zwar teuer aber für gute Qualität zahle ich gern eine paar Euro mehr, sehr gut einbindbar mit dem Fritz Router, am Besten kompatibel mit einem Fitz Router und sehr gute Anbindung , perfektes W-Lan jetzt in allen Räumen ca. 20 m Reichweite , meiner Meinung nach, auf jeden Fall zu empfehlen, wer mehrere Etagen bewohnt

W-lan

Einfach zum Einrichten. Tut was er soll.

sehr leichte Installation, guter Verbindungsau

Sehr leicht zu installieren, man benötigt allerdings auch einen Fritz-Router, der die FritzPowerline unterstützt. Hat in einem absoluten Problemzimmer (bisher kein Internet, egal was als Repeater genutzt wurde) sofort für WLAN-Empfang gesorgt. Empfehlenswert

Gewohnt gut von AVM

Sehr einfache Installation und sicherer Betrieb im Haus. Internet stabil allerdings über 2 Stockwerke langsamere Verbindung

Guter Artikel

Macht was er soll sehr gut.

TOP

habe es vorher mit einem Signalverarbeitung versucht leidet ohne erfolg. Mit dem Powerline von Fritz habe ich keine Probleme mehr.

Tolle Verbindung

Ich von diesen Netzwerk-adapter F-Stecker begeistert. Beide Powerline Adapter in die Steckdose dann am Router die WPS Taste gedrückt und schon ist das Netzwerk hergestellt, alles wirklich ganz einfach.

Funktioniert

Habe es als Erweiterung bestellt. Das Einrichten als Erweiterung in ein bestehendes Powerline Netzwerk ist nicht ganz so einfach. Aber wenn es mal eingerichtet ist funktioniert es tadellos.

Gute Qualität, Einfache Handhabung

Vor dem Kauf sollte man den Stromkreis prüfen. Funktioniert, wie jeder andere Powerline Adapter, nur wenn es einen geschlossenen Stromkreis innerhalb des Zählerkastens gibt.

Diesen Netzwerk-Adapter Stecker ich ...

Diesen Netzwerk-Adapter Stecker ich begeistert beide powerline Adapter in die Steckdose dann am Router die WPS Taste gedrückt und schon ist das Netzwerk

Endlich Empfang

EG steht die Fritz Box im Keller nur noch 8 Prozent angekommen da wir unser Büro da haben ist das eine gute Alternative mal keine Kabel zu legen top

Fritz Powerline 540E

Tolles preiswertes AVM Produkt, lässt sich leicht einbinden. Funktion ist Super. Habe es mit meinen Fritz Router verbunden. Bin voll zufrieden.

Supi

Wie alles von der marke finde die auch sehr praktisch und schnelle Lösung für langsame Verbindungen bei dicken wänden vor allem in Altbauten

Gutes Netzwerk

Dieser AVM Fritz Powerline 540E Wlan Netzwerk-Adapter F-Stecker ist sowie beschrieben ganz einfach in Betrieb zu nehmen. Ich sehr zufrieden.

Einfach AVM

Habe mir den artikel gekauft um in einem Funkloch im REH ein stabiles Netz zu bekommen! Mit Powerline war das einfach und schnell geschehen!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Ich habe die Fritz!Powerline bestellt, weil unsere kaputt gegangen ist. Sie ist einfach einzurichten und funktionert einwandfrei.

Funktioniert gut

In der Wohnung prima, rüber zum Garten, ca.50m leider nicht, habe versäumt den zurück zu schicken , ansonsten Empfehlung:)

Funktioniert

Wir sind zufrieden, die Installation mit der Fritz App war einfach und bis jetzt keine Aussetzter mehr beim WLAN.

Habe kein internet gehabt

Habe mir den Fritz Powerline 540 WLAN gekauft da ich immer aus den WLAN rausgeschmissen bin und nun klappt es

wie gewünscht

Erfüllen ihren Zweck. Durch dicke Wände im Altbau, verbesserte sich die Leistung um das 4-fache...

WLAN überall

Habe schon gute Erfahrungen mit AVM gemacht. Diese Powerline überzeugt mich wieder einmal mehr.

Bestens !

Top Qualität und stabile Leistungen! Kann natürlich nur so gut sein wie Leitung an sich.