AVM FRITZ!Fon M2 Mobilteil DECT-Tel DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Das Gerät entspricht meinen Erwartungen

DasAVM Fritz!Fon M2 lässt sich leicht Installieren auch für nicht so technikbewanderte Menschen und entspricht meinen Erwartungen. Die Lesbarkeit der Tastatur ist für das Auge etwas gewöhnungsbedürftig. Lieferung super schnell.

Akku überlagert!

Telefon funktioniert wie es sein soll das einzige Problem war der Akku musste mir einen neuen dazu kaufen den mitgelieferten konnte ich gleich entsorgen.

Günstiges Telefon das alles kann

Wir brauchten schnell ein günstiges Telefon das mit der Fritz Box kompatibel ist. Es gibt nichts auszusetzen.

Einfach "anzuschließen"

Eigentlich muss man dieses Telefon gar nicht anschließen. Einen Knopf an der Fritzbox drücken, Strom anschließen und fertig. Ich werde mir noch die große Beschreibung herunterladen, um die Extras herauszufinden, die dieses Telefon hat. Die einzelnen Tasten sind etwas schwer zu drücken. Könnte für Leute, die Probleme mit den Händen haben, nicht so einfach sein. Ich hoffe, dass die Verbindungsstörungen jetzt aufhören. Jetzt muss man sich nur noch einen Klingelton aussuchen. Diese sind leider nicht so toll. Dafür und für die schwer zu drückenden Tasten gibt es einen Punkt Abzug. Also vier Sternchen.

Sehr gutes Telefon in Verbinung mit Fritzbox

AVM Telefon mit der vorhandenen Fritzbox zu verbinden (Danke für die Info in den Bewertungenen!) war leider nicht ganz so einfach, musste 3 x mal den Support kontaktieren. Jetzt funktioniert das Telefon einwandfrei. Sehr hilfreich und praktisch ist, dass sich das Adressbuch des Telefons automatisch mit dem auf der Fritzbox verbunden hat. Super ist, dass man lästige Werbeanrufe direkt am Telefon sperren kann und sich dafür nicht auf der Fritzbox einloggen muss! Einen Stern Abzug durch die störungsanfällige Verbindung in manchen Ecken der Wohnung, in der der Empfang so und so schlecht ist. Telefon ist leicht, liegt gut in der Hand, guter Hörkomfort, Bedienung sehr einfach

Gutes Telefon

Ich bin zufrieden mit dem Telefon. Die Anmeldung an die Fritzbox macht sich mehr oder weniger alleine, der Akku hält gut. Sprachqualität ist auch gut.

Gutes DECT-Telefon.....

was sich leicht mit der FritzBox 7590 verbinden ließ. Auch für Omis verständlich. Alle wichtigen Funktionen sind nahezu selbsterklärend. Die Batterie ist stark und steht seit der Erstaufladung auf voller Ladeanzeige. Telefoniere aber auch wenig. Den einen Punktabzug gibt es für die Zeitansage, die zu klein bei Mobilteil1 ist. Die große Anzeige blinkt so kurz, dass man die Zeit kaum erkennen kann. Ansonsten ein stabiles Telefon mit allen wichtigen Funktionen und preislich OK. Empfehlenwert.

Sehr gute mobile teile ganz einfach ...

Sehr gute mobile teile ganz einfach insaliert

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Design

Das Telefon ist einfach in Betrieb zu nehmen, liegt gut in der Hand. Leider ist die Lautsprechfunktion sehr leise und oft höre ich fast gar nichts. Für den Preis aber ok.

Gutes Telefon

Das Telefon verbindet sich fast von alleine mit der Fritzbox. Einziger Punktabzug ist, dass der freisprecher sehr leise ist trotz voller Lautstärke

Handliches Telefon

Dieses Telefon liegt gut in der Hand, die Reichweite ist sehr gut, die Verbindung mit der Fritz Box problemlos, einfache Bedienung sehr gutes Telefon

Tolles Telefon

Model ist schön , liegt sehr gut in der Hand und super leichte Erklärung im Beipackzettel .

Past

Gutes Telefon macht alles das was ich brauche tolle Ausführung alles ist gut.

solide AVM-Qualität

pastt ideal zu einer Fritz!-Box in der gewohnten Qualität eines AVM-Produkts

Gutes Telefon

Haben dieses Telefon als Zweitgerät gekauft. Einfache Handhabung.

Fehlkauf

Artikel wurde zurück geschickt. War ein Fehlkauf. .......