AVM FRITZ!Fon M2 Mobilteil DECT-Tel DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Tolles Telefon

Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Telefon, einfach zu installieren mit der FritzBox. Super, auch das Telefonbuch wurde komplett übernommen. Das Sperren von nervenden Anrufen finde ich besonders gut.

Lässt keine Wünsche übrig

...man braucht kein teures 6er Das 2er hat alle notwendigen Features

Gutes Telefon für den normalen Gebrauch

Da ich einen Fritz-WLAN-Router habe, war es naheliegend das ich mir ein Fritz-Fon anschaffe. Das war eine sehr gute Entscheidung, schnelle Lieferung wie gewohnt von Otto. Das einrichten war super einfach und die Sprachqualität ist klass. ich bin Rundfunk zufrieden.

Das Gerät entspricht meinen Erwartungen

DasAVM Fritz!Fon M2 lässt sich leicht Installieren auch für nicht so technikbewanderte Menschen und entspricht meinen Erwartungen. Die Lesbarkeit der Tastatur ist für das Auge etwas gewöhnungsbedürftig. Lieferung super schnell.

Erfüllt seinen Zweck

Das Telefon habe ich als Nebentelefon für eine Kleinanlage bestellt. Für die Haupttelefone nutze ich das C5-Modell. Das M2 ist der Vorgänger, es hat aber trotzdem einen großen Funktionsumfang und erfüllt natürlich seinen Zweck.

Akku überlagert!

Telefon funktioniert wie es sein soll das einzige Problem war der Akku musste mir einen neuen dazu kaufen den mitgelieferten konnte ich gleich entsorgen.

Fritz!Fon s sind halt die besten

Einfacher geht es nicht, Fritz!Box und Fon erkennen sich automatisch, Telefonbuch wird übernommen, keine aufwendige Eintipperei der Kontakte.

Es passt perfekt zum Fritz Router

Ein günstiges DECT Telefon was bestens funktioniert. Bei Fritz Routern die einzige Lösung. Speed phone oder andere funktionieren nur bedingt.

Günstiges Telefon das alles kann

Wir brauchten schnell ein günstiges Telefon das mit der Fritz Box kompatibel ist. Es gibt nichts auszusetzen.

Tiptop in Qualität und Funktion

Klasse Gerät. Einfach zu installieren und zu bedienen.

Einfach "anzuschließen"

Eigentlich muss man dieses Telefon gar nicht anschließen. Einen Knopf an der Fritzbox drücken, Strom anschließen und fertig. Ich werde mir noch die große Beschreibung herunterladen, um die Extras herauszufinden, die dieses Telefon hat. Die einzelnen Tasten sind etwas schwer zu drücken. Könnte für Leute, die Probleme mit den Händen haben, nicht so einfach sein. Ich hoffe, dass die Verbindungsstörungen jetzt aufhören. Jetzt muss man sich nur noch einen Klingelton aussuchen. Diese sind leider nicht so toll. Dafür und für die schwer zu drückenden Tasten gibt es einen Punkt Abzug. Also vier Sternchen.

Ein "Extra" für Schwiegermutter

Da meine liebe Schwiegermutter noch im Zeitalter des Festnetzes lebt, haben wir auf Wunsch von ihr, uns dieses passende schnurlose DECT Telefon für unseren Fritz Router angeschafft. Wir (meine Frau und ihre Mutti :-) ) sind sehr zufrieden damit und genießen somit auch noch ein wenig "old school" Festnetz Nostalgie. Da das Telefon mit modernem IP ausgerüstet ist, benötigen wir keine extra Basis, da der Router dieses übernehmen kann.

Schnelle Lieferung. Super einfache Installation über die fritzbox ,mit einem Knopfdruck ,passwort eingeben fertig. Das schöne an dem warum ich es bestellt habe ,das es nur in die Steckdose brauch. Kann somit in jedem Raum stehen,ohne Anschluss an den Router. Was besseres gibt es nicht,solange man eine fritzbox hat. Ganz klare weiter Empfehlung.

super Telefon

liegt gut in der Hand. Akku hält lange. Smart home kann über das Telefon angesteuert werden. Bin zufrieden.

Super Kombi mit Fritz!Box

Super Kombi von dem Fritz!Fon mit einer Fritz!Box. Simpel einzurichten und zum reinen telefonieren bestens geeignet. Akku hält auch lange. Super toll auch, das Telefonbuch zu sichern und auf ein zweites Gerät zu übertragen (mit Fritz!Box).

Gute Verarbeitung und Funktionalität

So, wie ich es von allen AVM Produkten erwarte. Das Einbinden dieses Mobilteils über die DECT Funktion war sehr einfach. Bis jetzt keine Beanstandung.

Super Telefon, Perfekt zur Fritzbox

Einfache Einrichtung, tolle Funktionen, sieht sehr gut aus. Absolut weiterzuempfehlen, Preis Leistung Top...

tolles teil

hab das gleiche 2 tage vor Lieferung bekommen, da her zurück geben

Sehr gutes Telefon in Verbinung mit Fritzbox

AVM Telefon mit der vorhandenen Fritzbox zu verbinden (Danke für die Info in den Bewertungenen!) war leider nicht ganz so einfach, musste 3 x mal den Support kontaktieren. Jetzt funktioniert das Telefon einwandfrei. Sehr hilfreich und praktisch ist, dass sich das Adressbuch des Telefons automatisch mit dem auf der Fritzbox verbunden hat. Super ist, dass man lästige Werbeanrufe direkt am Telefon sperren kann und sich dafür nicht auf der Fritzbox einloggen muss! Einen Stern Abzug durch die störungsanfällige Verbindung in manchen Ecken der Wohnung, in der der Empfang so und so schlecht ist. Telefon ist leicht, liegt gut in der Hand, guter Hörkomfort, Bedienung sehr einfach

Gutes Telefon

Ich bin zufrieden mit dem Telefon. Die Anmeldung an die Fritzbox macht sich mehr oder weniger alleine, der Akku hält gut. Sprachqualität ist auch gut.

Gutes DECT-Telefon.....

was sich leicht mit der FritzBox 7590 verbinden ließ. Auch für Omis verständlich. Alle wichtigen Funktionen sind nahezu selbsterklärend. Die Batterie ist stark und steht seit der Erstaufladung auf voller Ladeanzeige. Telefoniere aber auch wenig. Den einen Punktabzug gibt es für die Zeitansage, die zu klein bei Mobilteil1 ist. Die große Anzeige blinkt so kurz, dass man die Zeit kaum erkennen kann. Ansonsten ein stabiles Telefon mit allen wichtigen Funktionen und preislich OK. Empfehlenwert.

Anschluss sogar für Technik-Muffel!

Auspacken, Akku rein, DECT-Taste an der FritzBox etwa 15 Sekunden drücken, fertig, telefonieren. Mehr gibt es eigentlich schon gar nicht mehr zu sagen. Klare, verständliche Kurzanleitung liegt bei. Wer es ausführlicher mag, kann sich die dataillierte Bedienungsanleitung online zu Gemüte führen. Viele Einstellmöglichkeiten vom Wecker bis zum Babyfon, aber vor allem macht das Ding das, wofür es gebaut ist: Telefonieren, und das in einem vernünftigem Klang. Klare Kaufempfehlung

Top Telefon

Das Telefon ist super haben uns aber für ein anderes entschieden wegen der Farbe

Fon M2

Super Gerät

Sehr gute mobile teile ganz einfach ...

Sehr gute mobile teile ganz einfach insaliert

Gutes Telefon

Ich habe dieses Telefon gegen ein altes FritzFON MT-F getauscht, da es schon seit zeitliches gesegnet hat. Ich wollte ein Telefon das nicht viel Schnickschnack hat, sondern der Fokus aus Basics liegt: Sprachqualität, Einfache Bedienung, Robustheit Dieses Telefon erfüllt alles und ich bin einfach zufrieden. Klare Empfehlung

Artikel wie beschrieben , schnelle ...

Artikel wie beschrieben , schnelle Lieferung.Alles bestens

alles bestens

alles bestens wie immer,sehr gerne wieder.Macht Spaß mit dem Artikel

Tolles Telefon, aber schlechter Akku

Das Telefon kann alles, was man davon erwartet. Die Verbindung zur Fritzbox ist wirklich einfach. Punktabzug gibt's für den Akku. Das Telefon liegt zwei Stunden neben mir, also nicht auf der Station und bricht sofort zusammen, wenn man telefonieren will. Echt ärgerlich!

Super Telefon

Haben das Tel. für unsere Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit dem Fritzfon. Die Haptik ist gut und die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten haben ihr auch gut gefallen. Einrichten an der F.Box ging einfach . Und sieht schick aus ! Alles in allem klare Kaufempfehlung.