travelite Laptoprucksack Kick Off M, 40 cm, Arbeitsrucksack Schulrucksack Freizeitrucksack mit 13-Zoll Laptopfach

Größe/Platz ok

Sehr schnelle Lieferung. Von der Größe und Platzbedarf so wie ich es mir vorgestellt habe, Aufteilung gefällt mir. Passt alles rein für einen Tagesausflug. Optik auch ok, habe mir nur das Material anders vorgestellt. Heute ausprobiert und ich musste feststellen das ich sehr schnell am Rücken geschwitzt habe. Anderes Material, vielleicht robust. Jedoch mein Vorgängerrucksack gleiche Marke Travelite...aber " basic" hat mir besser gefallen, Material angenehmer, Laptopfach besser gepolstert, angenehmer am Rücken. Nun denn....ich werde mich daran gewöhnen . 1 Stern abgezogen wegen d. Material, das mir persönlich nicht so zusagt.

Toller Rucksack

Habe den Rucksack für die Arbeit gekauft. Es passt locker eine 1,5 Liter Flasche Wasser in den Rucksack, und locker meine Brot Dose.

Der Rucksack ist etwas klein, trotzdem sehr praktisch und hat gute Qualität👍👍👍

Super Rucksack

mit vielen Fächern, bequem zu tragen. Leider nicht wirklich Wasserdicht. Beim letzen Regen war alles richtig nass

Praktisch klein

Der Rucksack ist etwas klein, trotzdem sehr praktisch und hat gute Qualität

Begeistert

finde die vielen Fächer super und ich bekomme alles unter das ich mitnehmen will

Praktischer Arbeitsrucksack

Klein, aber ausreichend für einen Arbeitstag. Die Außentaschen sind etwas eng, Knirps passt gut, aber zu eng für eine 0,5 l Thermosflasche, deshalb ein Punkt Abzug. Bequem zu tragen, in das Reißverschlussfach am Rücken passt eine schmale Geldbörse.

Klein aber fein

Ist zwar klein aber es passt vieles rein. Ich habe getestet: 4 normale Brotdosen + eine 1,5 Lieter Wasserflasche und hätte Platz noch für zwei weitere 0,5 Wasserflaschen an den Seiten. Sieht nach Qualität aus und sieht sehr robust aus.

Für die schule

Für meine Tochter und die schule sehr gut trägt sich sehr bequem und es passt allein rein was sie täglich braucht. Lieferzeit war perfekt.

Sehr zufrieden

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Genau das Richtige für meinen Zweck bei einem angenehmen Preis

Für unsere Vorstellungen war der Rucksack ...

Für unsere Vorstellungen war der Rucksack nicht ausreichend. Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden.

Guter Rucksack für Alltag

Der Rucksack hat eine gute Größe für die Nutzung im Alltag. Träger sind gut gepolstert und ist bequem zu tragen.

Farbe etwas dunkler

Er hat ausreichend viele Fächer für Schlüssel, Handy etc. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern, aber trotzdem schön. Lässt sich bequem tragen, alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Qualität gut, was ich bisher nach ein paar Tagen beurteilen kann.

Super praktisch

Robustes Material, etwas steif. Viele Fächer. Farbe dunkler als abgebildet. Passt richtig viel rein, trägt sich gut.

zu klein

schöner Rucksack aber leider zu wenig Fächer für Kleinzeug insgesamt zu klein

Eigentlich schön

Sehr schöner stabiler Rucksack. Bei meiner kleiner Größe von 1,65 leider nicht angenehm zu tragen, da die Träger auf der Schulter viel zu breit sind. Ging zurück.

Schickes Design und ergonomisch dazu

Schöne Farbe, wie abgebildet. Praktische Aufteilung mit kleinen Sicherheitsfächern. Schulterriemen vielleicht ein wenig zu breit. Preisleistungsverhältnis top.

Wunderbar

Farbe wie abgebildet. Es passt alles für die Arbeit rein und trotzdem fühlt er sich schön leicht auf dem Rücken an. Bin sehr zufrieden!

Schöne Farbe

Bin zufrieden, der Rucksack sitzt gut am Rücken, hat schön viele Fächer und auch die Farbe gefällt mir. Guter, preislich günstiger Kauf.

Ein Toller Artikel

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Material und Verarbeitung können sich sehen lassen.👍👍👍👍👍👍

Super Rucksack

Dieser Rucksack hat viele Taschen, vor allem auch eine Tasche auf der Rückseite . Das Material ist sehr strapazierfähig. Ich bin zufrieden.

Ruckdack

Ist ein schöner Rucksack aber die Farbe ist viel dunkler, für mich zu dunkel deshalb zurück

Guter Rucksack

Guter Rucksack mit vielen Reißverschluss-Taschen. Eine sogar hinten auf dem Rücken für Wertgegenstände.

Alles wie erwartet

Der Rucksack erfüllt meine Erwartungen ... er ist leicht und handlich klein. Mein tägicher begleiter zum Job

Guter Rucksack

Hübscher Rucksack. Leicht zu tragen. Mir ist der Rucksack gut gefallen.....

An sich gut

aber zu klein. Wurde eine Nummer größet bestellt.

Toller Rucksack

Ein toller Rucksack mit super vielen Fächern mit und ohne Reißverschluss

Super..

Super Teil....für Laptop oder kleine Reise oder Picknick....oder....danke...

gut

ein guter Rucksack für den alltäglichen Gebrauch, kann man kaufen

Preis/Leistung ist gut

Der Rucksack ist nicht schlecht, sind zufrieden damt. Auch recht günstig.