travelite Rucksack Basic

Viel platz

Ich finde den vorhandenen Platz bedingt auch durch die separaten Fächer sehr praktisch. Was mich PERSÖNLICH sehr stört ist das er sehr steiff und starr ist. Aus diesem Grund werde ich diesen Rucksack nicht behalten.

Quality good

The delivered article was different from the one in the photo. The blue colour was darker and the zip pieces were blue and not brown like in the picture. The quality and functionality was good so decided to keep it.

schöner Rucksack

Der Rucksack gefällt mir sehr gut, hat nur den Nachteil, das die Reißverschlüsse nicht abgedeckt sind, so das sie bei Regen nass werden

Rucksack

Is halt ein Altagsgegenstand. Mal schauen ob der länger hält als sein Vorgänger.

Ok

Ich Hätte mehr erwartet für den Preis deshalb wieder zurück gesendet.

Sie müssen darauf achten ,dass dieser ...

Sie müssen darauf achten ,dass dieser Rucksack nicht wasserdicht

Preis Leistung stimmt. Nur hatte ich ihn ...

Preis Leistung stimmt. Nur hatte ich ihn mir anders vorgestellt. Deshalb geht er auch zurück.

Toller Rucksack aber viel zu Gros

Ich hab den Rucksack zurück geschickt hatte mir etwas anders vorgestellt und der ist viel zu Gros daher zurück.

Naja

Auf den ersten Blick ein schöner Rucksack. Hatte dieses Model bestellt, da ich dachte das er genauso geräumig ist wie die Mappe die meine Tochter hat. Fehlanzeige, der Rucksack bietet weniger Platz. Das Polster für das Laptopfach ist Recht dick. Der Stoff zwischen Fach zwei und drei ist beim ersten Gebrauch direkt neben dem Reißverschluss kaputt gegangen. Ich würde diesen Rucksack nicht nochmal kaufen.

nicht wie abgebildet

Auf den Bildern fand ich die cognac-farbenen Lederanhänger an den Reißverschlüssen besonders schön. Doch leider waren diese nicht in dem schönen hellen lederfarbenen Ton, sondern anthrazit wie der gesamte Rucksack. Außerdem fand ich den Rückenteil recht fest und steif. Daher ging der Rucksack leider zurück.

für den preis ist sehr gut

Ich habe 2 schulrücksäcke für mein Sohn bestellt,der 2 war schon teuer aber auch schöner. Ich meine der Rucksack ist auch von Qualität sehr gut für diese Preis,aber nicht für die Schule für jeden Tag. Ich kann weiter empfehlen nur für die Arbeit wäre es perfekt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

nur optisch schön

Rucksack hatte bei mir keinen guten Sitz, deshalb leider retour, Schwachstelle Reißverschlüsse, werden nicht vom Stoff überlappt, hätte ihn von Größe und Aussehen her gerne behalten

Tasche

Es tut mir leid das ich die Tasche zurück geschickt habe aber die Farbe gefallen mir nicht deswegen müsste ich die Tasche zurück schicken tut mir leid nochmal und danke schön

In Ordnung

Für den Preis O.K, aber nicht ganz wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das Material fühlt sich billig an und insgesamt sieht er auch nicht gerade hochwertig aus.

Eigentlich schön, aber beschädigt geliefert

Der Rucksack ist an sich toll, aber er wurde leider mit beschädigtem Reißverschluss geliefert und wurde deshalb zurückgesendet, schade.

toller Artikel

Der Rucksack wurde aus guter Qualität hergestellt allerdings ein bisschen zu klein wenn man den für Uni braucht

Geht

Hatte 3 bestellt zur Auswahl, dieser ging leider zurück gefiel mir nicht

Guter Rücksack

Für mein Alltag reicht es mir. Nicht so groß Der Preis geht .

hat leider nicht so gepasst, wie gedacht

Die Tragriemen sind bei diesem Artikel leider sehr breit und hart. Daher zurück

Praktisch,groß und top Preis. Gute Qualität ...

Praktisch,groß und top Preis. Gute Qualität für den Preis

Die Tasche ist wie auf dem Bild und fasst ...

Die Tasche ist wie auf dem Bild und fasst viele Dinge rein

Naja es geht so

Vom Tragegefühl Super aber die Verschlüsse sind nicht so der Hit

Es ist schnelle leider kapuut

Es ist schnelle leider kapuut , mòscht es nicht mehr haben