travelite Rucksack Basic

Ein (fast) perfekter Rucksack!

Nach langer Suche habe ich endlich den Rucksack gefunden, in dem ich alles was ich für meinen Arbeitsalltag in der Kita und dem Feierabend mit Kind brauche, unterbringen kann. Und das geordnet, so dass mit einem Handgriff das finde, was ich brauche. Die vielen Fächer sind fantastisch und es passt unglaublich viel in diesen Rucksack hinein, sogar große Turnschuhe, Schneehose, Mappen, Bücher und mein 15,6 Zoll Laptop in das Laptopfach, allerdings ohne seine gepolsterte eigene Hülle. Er hat vier unterschiedlich große Abteile, auch ein eigenes kleines Schlüsselfach, das mit Reißverschluss geschlossen werden kann und mehrere kleine Fächer, die das dritte Fach unterteilen, z.B. für Handy, Portemonnaie, etc. Design und Schnitt, sowie die gute Polsterung und Ausbalancierung gefallen mir ebenfalls sehr gut (z.B. kippt der Rucksack nicht um, wenn man ihn hinstellt, er hat einen guten Sitz auf dem Rücken, auch wenn er voll ist, ist es nicht unangenehm schwer.) Wichtig fand ich beim Kauf auch die beiden seitlichen Netze für Flaschen, Regenschirm,... Zwei Nachteile trüben die Freude allerdings etwas: 1. Der Rucksack ist absolut NICHT wasserfest. Nach 15 Minuten in mittlerem Regen ist er auch innen feucht. Seitdem habe ich immer einen extra Rucksack-Regenüberzug dabei, den ich auch bei Schneefall überziehe. Die Regenhülle müsste man sich extra dazu kaufen, wenn man keine zuhause hat. 2. Die seitlichen Netze sind ziemlich niedrig angebracht, so dass große Trinkflaschen ab 0,5 l Gefahr laufen, herauszufallen. Daher einen Punkt Abzug. Fazit: Wenn der Hersteller travelite diese beiden Punkte nachbessert, haben wir hier den perfekten Rucksack! Für diejenigen, die es nicht stört, bei nassem Wetter eine extra Regenhülle über zu ziehen, kann ich den Rucksack absolut empfehlen!

Toller Rucksack

Ich habe mir diesen Rucksack für die Arbeit bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es gibt für alles ein Fach und es passt auch viel in den Rucksack. Einen Stern Abzug gibt es weil ein Reißverschluss in eine Richtung klemmt, aber das kann ja immer passieren.

praktischer Familienrucksack

Ob für die Arbeit oder in die Schule, es passt viel rein, er ist leicht zu tragen und A4-Sachen knicken nicht. Aufgrund seiner guten Einteilung auch als Familienrucksack für Ausflüge geeignet. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Preiswerter und haltbarer Rucksack

Habe ihn jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch und kann sagen, dass er haltbar und praktisch ist. Bis jetzt sind keine Nähte aufgegangen nichts eingerissen. Dass travelite eine deutsche Firma ist, find ich auch gut.

Toller Rucksack der Spass macht

Für den Urlaub und Job vorteilhaft nutzbar und auf dem Rücken ein gesunder Transport auch mit größerer Last gesundheitlich günstig zu nutzen. Gute farbliche und qualitativ gute Verarbeitung.

Sehr schöner Rucksack

Habe den Rucksack verschängt und er ist sehr gut angekommen bei meiner Bekannten, kleiner Nachteil, er ist nicht Wasserfest bei starken Regen, aber ein Regenüberzug kostet nicht viel

Ich habe zum ersten Mal von Travelite einen ...

Ich habe zum ersten Mal von Travelite einen Rucksack gekauft. Nach zwei Wochen würde ich sagen, das ich mit dem zufrieden bin. Es gibt genug Platz für alles und vor allem mein Laptop.

Praktisch

Benutze ihn als Wickelrucksack. Sehr praktisch wegen der ganzen Fächer. Schade isr nur,dass er nicht wasserdicht ist. Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhäktnis.

Sehr schöner Rucksack

Der Rucksack ist der toll. Besticht mit großzügigen Taschen und Fächer. Das Design ist ehr Schicht und passt zu jedem Outfit. Fehlt nur noch ein Kühlfach.

Solider, gut verarbeiteter, nicht zu großer ...

Solider, gut verarbeiteter, nicht zu großer Rucksack, praktische 6 Fächer( Laptop 15" Fach, usw.), 2 Seitennetze - bei dem Preis alles prima

Genügend Platz

Super Idee und Tolle Rucksack für die kleine Ausflug mit Familien ist sehr hilfreich und für die Arbeit auch geeignet hat man genügend Platz.

Praktisch

Praktisch,groß und top Preis. Optimal für die Ambulanz, wenn man den ganzen Tag auf Achse ist. Ausreichend Stauraum Gern wieder

Ideal zum Wandern

Dieser Rucksack ist sehr gut und stabil gearbeitet. Er hat eine tolle Einteilung mit vielen einzeln verschließbaren Fächern. Auch ein Laptop lässt sich gut separat verstauen. In die Außentaschen mit Gitternetz passen 0,5 l-Flaschen, was für längere Wanderungen sehr angenehm ist. Die Träger sind angenehm breit und rutschen nicht von den Schultern. Und das alles für diesen tollen Preis. Insgesamt war ich begeistert. Leider haben die Träger nicht gut zu meinen Schultern bzw. Rücken gepasst, deshalb ging der Artikel zurück.

guter rucksack

Rucksack ist sehr schick und stabil. Gute verarbeitung , man kann auch schwerere Sachen damit tragen , er hält . top

guter Rucksack

Mein Sohn nutzt den Rucksack für die Schule.... würde es weiterempfehlen -->schöne Farbe und viel Platz !

Rucksack für jede Gelegenheit

Toller Rucksack für jede Gelegenheit, Material gut, Farbe wie abgebildet, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ein toller leichter rucksack

LEicht, schöne Farbe, breite Träger, .... gut geeignet für Reisen, kurze Trips und längere Tragedauer

Toller Rucksack für unterwegs

Wir sind mit dem Rucksack sehr zufrieden...viele Fächer um Sachen zu verstauen, pflegeleicht

Schöner Rucksack

Qualitativ und preislich gutes Produkt, für meinen Verwendungszweck aber zu groß.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Sehr schöner unempfindlicher Rucksack. Grösse stimmt auch geht eine Menge rein.

Viel Stauraum

Sieht gut aus und viele kleine Taschen für Tausend dinge, wirk sehr robust

Schöner Rucksack für wen Geld!

Sehr schöner Rucksack mit sehr viel Platz das Material wirkt sehr langlebig.

ein super Rucksack mit viel Stauraum. tolle ...

ein super Rucksack mit viel Stauraum. tolle Farbe und Material.

It is a perfect bag for daily use and ...

It is a perfect bag for daily use and travel. I recommend it

vielfälltig einsetzbar, guter Stauraum, ...

vielfälltig einsetzbar, guter Stauraum, mehrere Fächer

top Artikel

Rucksack ist prima, entspricht voll meinen Erwartungen

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich nehme den Rücksack fürs Büro, kleine Einkäufe, Freizeit usw. Durch den schlichten Look passt er eigentlich immer. Er hat 4 Fächer, ins hintere passt nur ein schmaler Laptop, dann kommt noch ein schmales Fach was für mich überflüssig ist und die beiden kleineren Fächer vorne könnten für mich etwas größer sein. Beim Einkaufen lassen sich nur Kleinigkeiten verstauen. ich würde ihn aber sofort wieder kaufen, für den Preis hat er eine sehr gute Qualität

Leider zu klein für mich!

Wäre ein guter Rucksack und sieht auch gut aus aber da ich einen Rucksack zum Einkaufen haben möchte, wieder Retour weil leider zu weinig Stauraum. Für Schüler und Studenten sicherlich das richtige...

Super Rucksack, sehr viel Stauraum. Für den Preis wirklich nur zu empfehlen.

Die macht spaß

Diese Rücksacke ist echt cool. Matetial qualität ist nicht am beste aber es ist für diese Preis gut. Ich würde weiter empfehlen. Die steht im Rücke ganz schön und fest. Man kann viel Sache drinne verstauen. Die Farbe ist auch wunderbar.. 👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍✌✌👍✌👍✌👍✌👍✌👍