DEPROC Active Softshellhose STONECREST NEW WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Warme Hose mit guter Passform

Die Hose passt gut bei schmalerer Taillie und mehr Hüfte. Hier reicht mir ein Gürtel, sonst muss ich meist etwas abnähen. Die Länge ist gerade so ausreichend bei 1,80 m Körpergröße und mit Schuhen mit Schaft (z.B. Wanderschuhe) oder Barfußschuhen. Mir hat meine ganz normale Größe gepasst. Eine Nummer größer wäre deutlich zu weit gewesen. Macht eine gute Figur und das Material ist sehr angenehm.

Alles falsch!

Falsche Größenangaben vom Hersteller, falsche Farbe geliefert und Nachbestellung auch nach dem eigentlichen Liefertermin nicht einmal versendet. Bleibt mir weg mit deren Klamotten!

Tolle Hose für den Winter

Hose hat meine Erwartungen definitiv erfüllt. Länge perfekt bei 1,59 cm Körpergröße, Passform für mich (auch bei etwas kräftigeren Oberschenkeln)gut. Ich kann sogar noch normal-dicke Skiunterhosen drunter ziehen. Hält auch einen kleinen Regenschauer gut ab .Würde ich wieder kaufen.

Die Hose passt gut, wobei ich mich für eine Nummer größer entschieden habe um eine lange Skiuntetwäsche drunter zu tragen. Die Hose funktioniert mit und ohne Skiuntetwäsche perfekt. Guter Sitz und für mich mit einer Größe von 163 cm die perfekte Länge. Top Artikel.

Schöne Qualität

Diese Hose eine Nummer größer zu bestellen war gut, so passt auch noch eine lange Unterhose drunter. Die Kurzgröße 19 ist auch ideal bei einer Körpergröße von 1,60 m. Freue mich schon auf den Einsatz.

Gute Hose

Meine Frau suchte zum Wandern eine Softshellhose. Sine fand dieses Produkt ansprechend. Die bestellte MKonfektionsgröße entspricht ihrer Größe, die Hose passt perfekt. Sie kam bisher erst einmal zum Einsatz. Ist durchauas für kühle Tage um 0 Grad C geeignet . Wenn es kälter wird sollte auf jeden Fall eine Funktionsunterwäsche gtragen werden.

Tolle Hose

Ich trage die Hose bei der Arbeit, bin dabei mehr draußen als drinnen. Sehr angenehm vom Stoff und bequem vom Schnitt. Ich hatte die Hose wie angegeben eine Nummer größer bestellt, die war dann viel zu groß. Habe jetzt also meine normale Größe. Problematisch war nur, dass ich 2 Mal die Hose nicht in der richtigen Größe bekommen habe, da auf der Verpackung 36 stand, die Hose aber in 38 drin war. Dadurch war der Winter fast vorbei, bevor ich die passende Hose hatte. Aber es hat sich gelohnt!!!

Schöne Hose, passte leider nicht

Sehr gute Wahl

Als Outdoorhose die Erwartung voll erfüllt, super bequem, angenehm zu tragen, trotz Fütterung leicht und strapazierfähig.

Gute Outdoorhose

Eigentlich eine schöne Outdoor Hose welche auch von der Größe her gepasst hat. Was mich gestört hat war der feste Stoff der Hose. Gerade beim Wandern muss man sich doch gut bewegen können und mit der Hose habe ich da meine Zweifel. Deshalb leider retour.

Tolle Hose für kleine Menschen

Die Hose sieht toll aus und fällt wie von anderen Käufern bereits beschrieben klein aus.Daher habe ich sie gleich eine Nummer größer bestellt. Sie passte auch,war aber viel zu kurz.Ich bin 1,78 groß und es fehlten fast 10cm in der Beinlänge.Daher ging sie zurück

Super schöne Wanderhose.

Diese Wanderhose kann ich wirklich sehr empfehlen. Sie ist absolut Wind und Regen dicht. Sie hält richtig gut warm, man schwitzt aber nicht drin. Wirklich ganz hervorragend zum wandern geeignet

Tolle Wanderhose

Ich bin froh die Hose eine Nr. größer bestellt zu haben. So hat hat man auch wirklich Platz genug darin, dass man im Winter nicht friert. Das Material hätte ich mir etwas weicher gewünscht. Ist aber so auch ok. Preis Leistung finde ich in Ordnung.

Jetzt kann der Herbst beginnen

Tolle Hose, passt perfekt, allerdings 1 Nummer größer bestellt. Auch die Länge passt super bei 1,67 cm. Sie trägt nicht auf und sieht einfach schick aus, mit vielen kleinen Taschen. Perfekt für kühle Tage zum Wandern, oder Walken.

Tolle Hose

Tolle Hose für Outdooraktivitäten. Habe sie eine Nummer größer genommen, damit ich bei Kälte noch etwas drunter ziehen kann. Länge perfekt. Absolute Weiterempfehlung.

Sieht super aus, aber der Schnitt ist ...

Sieht super aus, aber der Schnitt ist eigenartig. Nachdem ich endlich die Hose zu hatte, steht sie am Rücken 5cm ab. Beim Laufen schwitzt man schnell, unangenehm.

Super schöne Hose

Super schöne Hose, mir persönlich leider immer etwas zu lang. Ich hab sie kürzen lassen. Aber es hat sich gelohnt. Chick, tolle Verarbeitung, material top

Schöne Hose

Hose hat relativ gut gepasst. Geeignet für dickere Beine. Der Stoff hat mir nicht so gefallen. Fand Hose auch kaum atmungsaktiv. Daher zurück.

Eine super Softshellhose

Die Hose erfüllt alle Anforderungen, welche in der Beschreibubg steht. Super Artikel kann man ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Leider passte mir diese Hose nicht, ansonsten ist der Atikel von guter Qualität und auch das Material ist gut.

Nach 1 Monat kaputt

Nach nur einem Monat hat sich der Reißverschluss der Tasche am Oberschenkel nicht mehr öffnen lassen.

Super Winterhose

Bin sehr zufrieden. Größe passt genau. Gute Qualität. Angenehm zu tragen. Hält schön warm.

Guter Artikel

Artikel zwar gut, aber Angabe eine Nummer größer zu bestellen war nicht zutreffend.

Perfekt.

Sehr angenehm zu tragen, nicht zu dick und nicht zu dünn. Perfekt.

Schöne Hose

tolle Qualität, sehr warm, aber leider viel zu groß, daher zurück.

Tolle Hose

Sehr schöne angenehme Hose, mir leider viel zu lang. Ich bin 1,64 m.

Ok

Die Farbe und Größe der Softshellhose ist wie beschrieben. Alles ok

Gefällt gut

Mir aber zu klein ordentlich verarbeitet kann man empfehlen