ENDURANCE Trainingstights Zenta W Long Run Tights mit praktischer Reißverschlusstasche

Falsche Artikelbeschreibung!!!

Die Artikelbeschreibung ist falsch. Die Hose hat keinerlei Windblockerfunktion!!! Es wäre schön, wenn das mal geändert würde! Stattdessen werden entsprechende Hinweise ignoriert und die Bewertung gelöscht.

Viel zu klein

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Da dieser Artikel viel zu klein ausfällt. Ich habe Gr 36/38.Und die Laufhose in 38 paßt überhaupt nicht. Ich wiege 50 kg. Ich würde die Hose der Größe 34 zuordnen.

Super Laufhose!!

Finde dieser Laufhose sehr angenehm. Stoff ist sehr dehnbar und hat ein hoher Bund.

Hose hat sich bei kühlem Wetter bewährt

Ich suchte eine etwas dickere Laufhose fürs Walken bei kühlem Wetter und hab sie jetzt auch schon einige Wochen getestet. Die Windblockerfunktion an der Vorderseite macht sich wirklich bemerkbar, man friert nicht so leicht an den Oberschenkeln. Wenn die Temperaturen allerdings „in den Keller gehen“ bringt diese Funktion auch nichts mehr, dann ist sie doch etwas zu dünn. Ich trage sonst Größe 44/46. Der Hinweis, dass die Hose eine Größe größer bestellt werden sollte, hat sich bewährt. Die Hose sitzt dann gut und kneift nicht, ist bei mir am Bund ein klein wenig zu weit, aber durch eine kleine Kordel kann man sie enger machen. Ich bin zufrieden mit der Hose und den Funktionen, die sie bietet.

Leider Nicht..

Gut, das in der Anzeige stand - bitte eine Nummer größer bestellen, Artikel fällt eng/klein aus - dies kann ich nur bestätigen! - Also Größe 42, bei normalerweise Größe 38/40. Das Material ist in Ordnung, fühlt sich gut an auf der Haut. Die Nähte sind gut verarbeitet. Sitzt an der Taillie Aber der Schnitt der Beine ist gar nicht für sportliche Frauen, die soetwas wie Sportler-Muskeln an Oberschenkel und Wade haben, trotz 10% Elastan im Gewebe. Deshalb zurück.

Fehlerhafte Beschreibung!

In der Artikelbeschreibung heißt es : "Die Funktionstights ZENTA WINDBLOCKER XQL für Damen". Das ist falsch!!! Die Hose besteht aus einfachem winddurchlässigem Material und hat keinerlei Winblockerfunktion. Trotz mehrfacher Reklamation bleibt die Artikelbeschreibung falsch. Das ist sehr ärgerlich.

Schicke Laufhose

Die Laufhose ist von guter Qualität. Die Größe passt gut, allerdings ist mir die Hose leider viel zu lang, obwohl ich eine normale Größe habe (1,69m). Daher ging sie leider zurück.

Bequem

Bequeme Sporthose. Ist allerdings sehr eng am Fußende obwohl ich sie schon eine Nr.größer bestellt habe.Passt gerade so

gute Qualität, aber eine Größe größer reicht ...

gute Qualität, aber eine Größe größer reicht nicht aus, man sollte ich Größeneinteilung überdenken

Tolle Hose

Tolle Hose egal für welche Jahreszeit...Im Winter nicht so kalt...Und im Herbst und Frühjahr auch total ideal

Angenehmes Material

Hose fühlt sich gut an, trägt sich sehr bequem. Sowohl für Sport als auch fürs Zuhause zu empfehlen.

Tolle Hose für den Sport bei Wind und ...

Tolle Hose für den Sport bei Wind und Wetter. Schön hoch an den Hüften und super die Beinlänge

Super Laufhose

Wie vorgeschlagen, eine Nummer größer bestellt. Passt super. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Laufhose

Super Qualität, hält beim Laufen schön die Beine warm und der Preis ist auch okay

Windblocker Trainingshose

Ich dachte für den Winter super, aber dann doch zu dünn...aber Windblocker stimmt,...

Super Laufhose

Bitte eine Nummer größer bestellen, dann passt sie perfekt.Sehr gut bei kaltem Wetter.

Finde dieser Laufhose sehr angenehm. Stoff ...

Super Sport tight

Sitzt super, ist eine leichte Hose, also eher für warne Tage im Herbst, denke ich.

Sporthose hat eine super Passform und ist ...

Sporthose hat eine super Passform und ist total bequem. Super Preis-Leistung!

Passt super. Schöne Beinlänge. Ist einfach perfekt