ENDURANCE Lauftights ZANE 3/4 mit feuchtigkeitsregulierende Materialien

Passgröße super und wärmt schön

Ich habe zuvor keine eng anliegenden Laufhosen getragen und bin sehr zufrieden. Darüber trage ich immer eine kurze Hose. Die Popo-Tasche hinten reicht für einen Autoschlüssel bzw. den Wohnungsschlüssel. Für ein Handy in groß ist kein Platz, braucht es aber auch nicht. Sie hält sehr warm ohne das es überhitzt auch bei starker sportlicher Betätigung. Die Qualität ist super. Nach 10 Wäschen im Sportprogramm ist immer noch alles wo es ist (Nähte, Schriften, Farben). Alles in allem voll zu empfehlen.

Eine Größe größer bestellen!

Auf den Hinweis anderer Bewertenden haben wir geachtet und eine Größe größer passt perfekt, sitzt bei einem 186cm/93kg-Mann mit kräftigen Beinen wie angegossen. Auch super Qualität, leiert nicht schnell aus, sondern bleibt gut in Form. Der Beschenkte ist sehr zufrieden mit der Laufhose.

Gute Qualität und angenehmes Gefühl

Die LAufhose macht was sie soll. Sie wärmt wenn es zu kühl ist und verhindert übermäßiges Schwitzen. Die Passgröße (größer bestellt da es kleiner ausfällt) ist perfekt. Nach 4x waschen alles in Ordnung, keine Naht kaputt. Voll zu empfehlen.

Perfekt

Super Verarbeitung und schnelle Lieferung. Für mich als schmal geschnittene mit normal M recht straff. Aber sie soll ja auch eng anliegen. Beim Joggen sehr angenehm zu tragen.

Super Hose

Nach langen suchen habe ich eendlichdie gewünschte Fitness Hose für meinen Mann gefunden. Super Schnitt, Material und Länge. Kann ich weiterempfehlen

Normale große nehmen

Super Hose, mit kleinen Reißverschluss, ideal um Schlüssel etc zu verstauen. Gute Qualität bisher nicht ausgeleiert

Habe normalerweise l-XL, es war gut die XL zu nehmen. Passt 1a und sitzt nicht zu stramm. Länge wie auf dem Bild .

Tolle bequeme Hose

Zölle Hose zum Laufen, bitte 1 Nummer größer bestellen, da sie sehr klein ausfällt.

Schicke bequeme Laufhose!

Eine schicke bequeme Lauf bzw Sporthose, die auch zum dehnen gut geeignet ist!

Gute Laufhose

Gute Hose zu fairem Preis. Passgenauen Form. Größe ist wie angegeben

Super schöne Hose sehr empfehlenswert und sup

Super schöne Hose sehr empfehlenswert und super guter Stoff

Perfekt

Angezogen und super bequem. Für den Übergang super.