ENDURANCE Lauftights ZANE 3/4 mit feuchtigkeitsregulierende Materialien

Angenehme Lauftights

Diese Lauftights sind angenehm zu tragen und erfüllen ihr Soll. Der Stoff ghält warm und trocknet schnell. Kleine Reflektoren sollen in der Dunkelheit auf einen aufmerksam machen. Ich habe entprechend der Beschreibung die Tights eine Nummer größer (L) bestellt (habe normalerweise M). Leider ist der Stoff nicht so elastisch und anschmiegsam wie ich mir das vorgestellt habe. Durch die Größe L ist die Tights mutmaßlich etwas zu lang und geht mir bis unterhalb der Wade, daher umschließt der Abschluß das Bein nicht so schön stramm wie beim Modell auf dem Foto

Passgröße super und wärmt schön

Ich habe zuvor keine eng anliegenden Laufhosen getragen und bin sehr zufrieden. Darüber trage ich immer eine kurze Hose. Die Popo-Tasche hinten reicht für einen Autoschlüssel bzw. den Wohnungsschlüssel. Für ein Handy in groß ist kein Platz, braucht es aber auch nicht. Sie hält sehr warm ohne das es überhitzt auch bei starker sportlicher Betätigung. Die Qualität ist super. Nach 10 Wäschen im Sportprogramm ist immer noch alles wo es ist (Nähte, Schriften, Farben). Alles in allem voll zu empfehlen.

Eine Größe größer bestellen!

Auf den Hinweis anderer Bewertenden haben wir geachtet und eine Größe größer passt perfekt, sitzt bei einem 186cm/93kg-Mann mit kräftigen Beinen wie angegossen. Auch super Qualität, leiert nicht schnell aus, sondern bleibt gut in Form. Der Beschenkte ist sehr zufrieden mit der Laufhose.

Guter Trainingslayer

Die Laufhose sitzt bequem und macht die Laufrunde in der Übergangszeit angenehm. Die 3/4 Länge ist mal was anderes, leider ist die Hose am Saum etwas weit und liegt nicht an. Wegen des guten Rabattes bleibt die Hose bei mir.

prima fürs joggen!

top preis-leistungsverhältnis... qualität wie erwartet... fällt recht klein aus... aber absolut im rahmen !

Gute Lauftight - kein Hightech

Also ich habe die Hose bestellt, weil der Reduzierte Preis Ok ist und die Länge mal was anderes ist. Für den Originalpreis wäre sie mir zu teuer, weil es beim Discounter ähnliche Qualität gibt. Die angegebene Größe trifft zu. Das Bein ist unten etwas weit so liegt die Hose nicht eng an, wahrscheinlich muss ich nur an meiner Wadenmuskulatur arbeiten 😁. Ich behalte Die Hose

günstige Laufhose

3/4 Laufhose mit relativ langem Bein. Die Hose fällt auch insgesamt groß aus. Mein Mann trägt normalerweise Größe M. Im Vergleich zu seinen anderen Laufhosen ist diese am Bund ca. 3 cm weiter. Die Hose ging Retoure.

Gute Qualität und angenehmes Gefühl

Die LAufhose macht was sie soll. Sie wärmt wenn es zu kühl ist und verhindert übermäßiges Schwitzen. Die Passgröße (größer bestellt da es kleiner ausfällt) ist perfekt. Nach 4x waschen alles in Ordnung, keine Naht kaputt. Voll zu empfehlen.

Gute Laufhose für kühle Tage

Die Lauftight von Endurance hat eine gute Passform sitzt aber nicht ganz perfekt am Bein. Ein großes Plus ist die Tasche am Gesäß wo man Handy oder Ähnliches verstauen kann. Wird am Wochenende bei besserem Wetter getestet.

Perfekt

Super Verarbeitung und schnelle Lieferung. Für mich als schmal geschnittene mit normal M recht straff. Aber sie soll ja auch eng anliegen. Beim Joggen sehr angenehm zu tragen.

Super Hose

Nach langen suchen habe ich eendlichdie gewünschte Fitness Hose für meinen Mann gefunden. Super Schnitt, Material und Länge. Kann ich weiterempfehlen

Nur was für dicke Waden

Passform entspricht fast der "normalen" Beschreibung, nur an den Waden ist es gefühlt 3 Nummern zu groß - deshalb leider zurück.

Modische Laufhose

Ich habe diese Hose schon in 2xl bestellt, weil ich wusste das diese eng ausfallen. Leider hat das nicht ausgereicht, fazit 2 Nr. größer bestellen.

Normale große nehmen

Super Hose, mit kleinen Reißverschluss, ideal um Schlüssel etc zu verstauen. Gute Qualität bisher nicht ausgeleiert

Habe normalerweise l-XL, es war gut die XL zu nehmen. Passt 1a und sitzt nicht zu stramm. Länge wie auf dem Bild .

Tolle bequeme Hose

Zölle Hose zum Laufen, bitte 1 Nummer größer bestellen, da sie sehr klein ausfällt.

Schicke bequeme Laufhose!

Eine schicke bequeme Lauf bzw Sporthose, die auch zum dehnen gut geeignet ist!

Gute Laufhose

Gute Hose zu fairem Preis. Passgenauen Form. Größe ist wie angegeben

Super schöne Hose sehr empfehlenswert und sup

Super schöne Hose sehr empfehlenswert und super guter Stoff

Perfekt

Angezogen und super bequem. Für den Übergang super.