ENDURANCE Trainingstights TRANNY LONG mit reflektierenden Elementen

Super Trainingshose - passt wunderbar

Super Trainingshose. Passt wunderbar. Ideal zum Joggen zu jeder Jahreszeit. Bei Körpergröße 1,80 m (längere Beine) und 78 kg passen die Tights ganz gut. Tolle dänische Sportmarke ENDURANCE. Das Funktionsshirt ENDURANCE Vernon mit Quick Dry in der Farbe gelb passt perfekt zu den Tights. Das Shirt gibt es auch hier bei OTTO zu kaufen.

Gute und warme Laufhose im Winter

Ich bin 1,81cm groß und habe die Tranny Long wie empfohlen eine Nummer größer in XXL bestellt. Die Hose passt perfekt und leistet Ihre Dienste im winterlichen Einsatz beim joggen. Die Hose ist hochwertig verarbeitet und der Stoff angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

Genau richtig!

Die Ware kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Die Hose ist sehr gut verarbeitet und die Größe stimmt genau. Als Anhaltspunkt für andere Kunden , meine Daten 178 Größe /78 kg , der Vorteil ist man kann die Hose über den Nierenbereich ziehen.

Genau das Richtige

Habe diese Hose mit passender Laufjacke für mein Sohn gekauft, bereits paarmal gewaschen. Guter Laufkomfort, schnell wieder trocken, gute Verarbeitung und Material. Grössen passen.

Sitzt wie angegossen

Sitzt perfekt, macht einen vielleicht nicht zu einem schnelleren Läufer, dafür aber zu einem gutaussehenden. 👍

Hält warm auch bei unter 5°

Bin begeistert, habe jetzt ein paar Runden bei niedrigen Temperaturen hinter mir und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin.

Bequeme Hose

Einfach bequem, auch beim Laufen. Sitzt gut, rutscht nicht. 👍

Toller Artikel, war nur zu klein und deshalb wieder ungeschickt

Toller Artikel der Spaß macht super bequem und weich

Für die Winterzeit zu empfehlen

Für leichte Temperaturen schien sie zu warm zu sein, daher haben wir uns für eine andere entschieden. Grundsätzlich ist das aber eine tolle Hose und das Material fühlt sich wirklich gut an. Wir empfehlen sie daher trotzdem gerne weiter.

Tolle Fahrradhose

Qualität und Passform sind sehr gut. Wird oft genutzt, Passform nach der Wäsche gut. Für die Übergangszeit sehr geeignet.

Hab mir die Hose zum laufen bei kälteren ...

Hab mir die Hose zum laufen bei kälteren Temperaturen bestellt. Sehr bequem und passt gut bei 183 und 76kg gr L

Coole Laufhose

Die Hose ist sehr schön und pflegeleicht. Daher gleich 2x bestellt. Sehr zufrieden damit.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Optimal für Sportler, gute Verarbeitung und Passform. Super! Werde ich behalten.