ENDURANCE Funktionsweste LAUPEN XQL mit optimaler Sichtbarkeit im Straßenverkehr

Leuchtende Weste

Die Weste hat einen angenehmen Stoff, Taschen und man wird als Fahrradfahrer direkt erkannt. Leider war diese mir zu eng bei xxl. Deshalb ging sie zurück.

Empfehlenswert

leuchte hervorragend, gute Passform (nicht zu schmal, nicht zu eng, nicht zu lang bei 1,65 m Körpergröße), hält den Wind sehr gut ab

Viel zu klein

Ich trage normalerweise xxl, in dem Fall xxxl bestellt, soll evtl eine dünne Jacke drunter. Diese Weste bräuchte ich in 5 xl. Wer hat das denn verbrochen? Material wäre super. Bei realistischen Größenangaben müsste man nicht ständig retounieren. Mehr als ärgerlich. Werde nicht noch einmal bestellen

Perfekt

Super Weste- ist meine dritte schon

Super Sichtbarkeit, atmungsaktiv, Kinnschutz ...

Super Sichtbarkeit, atmungsaktiv, Kinnschutz und bei kurzärmeligen Oberteilen sehr angenehm unter dem Arm.

Viel zu klein

Trotz 5 XL ist die Weste viel zu klein. Da stimmt absolut was nicht mit den Größenangaben. Sehr schade.

Laufweste

Passform ungünstig. Fällt über die Schultern sehr groß aus. Aber sehr leichter Stoff.

Tolle Weste

Schön leicht und ideal über Jacken zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Erfüllt seinen Zweck

Die Weste ist schnickschnacklos und erfüllt ihren Zweck.