ENDURANCE Sweathose TENGAH mit komfortablem Funktionsstretch

Ist super für den preis,,, ABER

die taschen haben leider keinen reisverschluss und ich hatte auch gehofft sie hätte mehr stretch!!! das eingelassene dünne gummiband was als gürtelersatz dient ist auf der aussenseite über dem breiten gummibund eingezogen, da wäre es schöner gewesen wenn es ein stoffband nach schnürsenkel-art zum binden gewesen wäre *was auf der innenseite unter dem gummiebund eingezogen wäre*, ansonsten ist sie super und raschelt auch nicht so, auch weil ich sie zum radeln nutze und wegen der schönen 3/4 länge daher keine viecher von vorne ins hosenbein hinein fliegen da die hose ja lang genug über das knie geht und dann auch noch n bissel überm knie runter hängt, auch sitzt sie nicht so eng wie andere typische radhosen wo man wie ne leggins-/leggings- presswurst drinnen sitzt! Und andere produkte die ich gleichzeitig bei otto bestellt hatte waren doppelt so teuer bei vergleichbarer also wirklich mit den fingern gefühlt identischer stoffqualität und schnitt, daher hab ich diese behalten! Besten dank an otto!!!

Super Sitz bei der Stretchhose

Angenehmes Material, super Sitz, Grösse wie bestellt. Oma war begeistert vom Stoff. Daher kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen. Top..

Tolle Hose

Schöne Sporthose, sehr bequem und passt genau Größe wie angegeben

Super bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem. Der Stoff ist angenehm dünn. Sehr zu empfehlen.