ENDURANCE Lauftights ZENTA WINTER XQL mit wärmendem Innenfleece

Auf Empfehlung anderer Kundinnen, eine Nummer größer bestellt. Passt gut, hätte auch 2 Gr. mehr sein können. Ist eng aber passt und macht wirklich eine schöne Figur. Super verarbeitet.

Warme Laufhose

Die Laufhose sitzt gut und bequem. Ich trage normalerweise 40/42. Die Hose passt in 44 gut.

feste Qualität

gute und feste Qualität, leiert bisher nicht aus, sehr bequem, fällt eher klein aus

Tolle Hose

Die Hose sitzt sehr gut, macht die Figur schöner, macht die Falten/Unebenheiten weg. Sie passt sehr gut fürs joggen oder Sport treiben im Winter, weil sie eine weiche und warme Unterschicht hat. Ich würde aber empfehlen, eine Größe größer zu bestellen. Normal trage ich 38, in diesem Fall passt mir 40 perfekt.

Wärmende laufhose

Wie auf dem Foto abgebildet ist zeigt dieses eine kürzere Länge an. Mir geht die Hose bis unten bei einer Größe 1,70cm. Sie wärmt richtig gut und hält Regen ab

Tolle Hose

Schöne Hose, angenehm weich und warm. Lieber eine Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise Größe 38 und in Größe 40 passt sie perfekt.

Prima

Hose in Gr.40 passt perfekt, Länge super. Für kalte Tage zum Laufen oder Radfahren bestens.

Prima Hose

Die Hose passt perfekt und hält schön warm. Bin begeistert und sehr sehr zufrieden!

Super Laufhose

Ist super bequem und hält auch bei kaltem Wetter warm. Werde sie mir nochmal kaufen.

Toller Artikel!

Toller Artikel und super Qualität. Leider fällt der Artikel etwas kleiner aus.

Super Lauftights

Ist super bequem und hält auch bei kaltem Wetter warm.