ENDURANCE Lauftights MAHANA WINDBLOCKER aus schützendem Windblocker Material

Ist ok...

Erst einmal das Positive: Die Laufhose hält schon warm und man friert beim Joggen nicht. Ich habe sie mir, wie hier empfohlen, eine Nummer größer bestellt und so passt sie auch. Nun zu den Mängeln: Ich finde die Leibhöhe für eine Laufhose zu niedrig, die hätte ich mir höher gewünscht, das wäre für mich bequemer. Außerdem ist sie an den Beinen ziemlich kurz, sodass die Knöchel frei bleiben. Das finde ich für eine Winter-Laufhose nicht allzu praktisch. Ich bin 1,74 m groß; bei kleineren Frauen mag das besser passen.

Für mich zu kurz

Relativ starrer Stoff, aber soll ja Windlicht sein. Gut möglich. Mir aber zu kurz mit innenbeinlänge 81 cm. Es ist immer wieder das selbe mit langen Hosen.

Viel zu eng....

.....leider habe ich nicht rein gepasst. Ich würde sagen die fällt sehr klein aus. Stoff fühlt sich aber sehr gut an.

Sehr eng

Gepasst hätte die Hose schon, aber leider für mein Wohlgefühl, war sie zu eng...

Okay, aber anders als beschrieben

Die Hose fühlt sich tatsächlich zunächst ungewohnt fest und gummiert an, schützt aber gut vor Wind. Einen Reißverschluss am Bein gibt es entgegen der Beschreibung nicht. Größe 36 sehr eng an Bauch und Beinen.

Hose mit super Qualität

Hallo die Lauftights mit Windblocker trägt sich wie eine zweite Haut. Fällt meiner Meinung nach klein aus.