ENDURANCE Lauftights MAHANA WINDBLOCKER aus schützendem Windblocker Material

Tolle Hose

Das Vordermaterial der Hose ist Gewöhnungsbedürftig (wie auch andere schon geschrieben haben, sehr Gummiartig). Die Hose ist von innen angeraut und schön warm. Der Gummi im Bund ist nicht zu hart, daher sitzt die Hose auch bequem. Die zusätzlichen Bänder im Bund kann man leider nicht einfach rausziehen, sie sind an der Rückseite mit dem Gummiband vernäht. Größe passt wie erwartet (fällt für mich normal aus).

Hose

Ich bin klein und füllig, für mich war die Hose zu lang und auch in der gr. 48 oben rum sehr knapp. Beine stauten sich um die Knie rum und aufgrund der Länge Festigkeit des Materials gab es Rollen. Das sah einfach nicht schön aus. Material wirkte wärmend.

Gute Passform wenn 1.Nr. größer bestellt wird

Habe die Hose eine Nr. Größer bestellt, wie in den Bewertungen angegeben. So passt sie gut. Angenehm auf der Haut .

tolle Lauftights

Sie sitzt sehr gut beim Laufen. Man sollte eine Nummer größer bestellen, weil sie kleine ausfällt.

Perfekt für kältere Tag

Ein passendes Modell für kalte, aber nicht eisige, Tage. Sitz und Tragekomfort sind super, wenn man Hinweisen folgt und eine Nummer größer bestellt.