ENDURANCE Lauftights MAHANA WINDBLOCKER aus schützendem Windblocker Material

Sehr gute Laufhose

Habe die Hose wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und sie passt sehr gut (normal 38/40). Im Bund relativ weit, lässt sich aber durch den Kordelzug sehr gut einstellen. Auch bei kaltem und windigem Wetter bleiben die Oberschenkel schön warm, ohne dass man hier übermäßig ins Schwitzen kommt, wenn man eine längere Strecke gelaufen ist oder die Hose auch bei wärmeren Temperaturen anzieht. Auch bei Winterspaziergängen mit den Kindern top als Unterziehhose geeignet, da sie, anders als Thermounterwäsche, stützt und auch bei kurzen anstrengenden Passagen (Schlitten mit Kindern drauf den Berg hoch ziehen) nicht zum Überhitzen führt. Dann ist nur schade, dass man sie nicht sieht, denn durch den Materialmix und die Bedruckung sieht sie auch noch sehr schön aus. Alles in allem hat die Hose das Zeug zur neuen Lieblings-Lauftight. Endurance-Test klar bestanden.

Laufhosen für Winter!

Ich habe diese Laufhosen in Gr. 36 bestellt und die sitzen gut! War schon 5 mal in diesen Hosen laufen und die halten meine Beine schön warm und machen alles mit. Ich kann die nur weiterempfehlen!

Sehr gute Laufhose

Bequemer Sitz, hab allerdings statt meine Grösse 40, die 48 bestellt. Bin 1,76 groß. Die Länge passt perfekt. Sie angeraut und warm. Hab sie insgesamt dreimal gekauft.

Super Laufhose

Tolle Laufhose die ich nur weiterempfehlen kann. Ich musste sie allerdings eine Nummer größer bestellen. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Perfekt!

Habe mittlerweile 3 davon zu Hause ....zur Reserve natürlich, falls es diese mal nicht mehr geben sollte.

Tolles Material. Super Passform und guter Sitz. Man kann sich in dieser Hose sehr gut bewegen und sie sieht optisch sehr gut aus.

eine super Laufhose, bin begeistert

Super Qualität, sitzt sehr gut und fühle mich darin wohl. Da kann das Walken losgehen. Preis - Leistung gerechtfertigt.

Super bequem

Ich habe die Größe 48 bestellt und sie passt super und ist sehr bequem. Ich werde sie auf jeden Fall behalten!

Ok

Ich hätte sie am liebsten ganze Tag getragen, sehr bequem.

Ein toller artikel

Leicht , gut zum Mitnehmen.. warm.. Schützt auch gut vor Wind.

Warm und windabweisend

Zum Joggen bei 0-10 Grad perfekt. Hält den Wind ausreichend ab und meine Beine ganz ausgewogen warm. Fällt eine Nummer zu klein aus. Trage eigentlich 38-40 als Hose, hier definitiv 42.

Empfehlenswert!

Selbst nach monatelanger und strapazierter Nutzung behält diese Hose seine Form und sitzt immer noch top! Bestelle sie mir nun zur Sicherheit jetzt lieber noch ein weiteres mal ....nicht das man dieses Teil , so wie ich es schon leider bei so manch anderen guten Produkten erlebt habe, vielleicht irgendwann nicht mehr bekommt. :-)

Windblocker Lauftight

Tolle Tight, wunderbar warm. Fällt klein aus, habe die Tight extra größer bestellt, da ich diese locker tragen möchte. Dies war eine gute Entscheidung, sitzt locker, aber gut. Bei den meisten Tight rutscht diese so stark, dass man permanent damit beschäftigt ist, diese hochzuziehen. Das ist hier anders :)

Tolle Hose

Die Hose ist von sehr schöne Material und gut für wechselhafte Tage geeignet. Sie ist in gefüttert und Schmidt sich daher schön der Haut an. Lieber eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfällt.

toller Artikel

die Laufhose habe ich eine Nummer größer bestellt - war genau richtig - die Länge ist super - bin nur 1,52 cm groß - daher genau richtig Die Qualität und der Preis ist gut Man Läuft gut und sie hält warm

tolle Laufhose für kältere Temperaturen

Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt wie angeraten. So passt sie perfekt. Sie ist angenehm zu tragen und und man friert auch bei kälteren Temperaturen nicht. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Tolle Winter Laufhose

Eine Nummer größer stimmt auf jeden Fall. Hält mich warm beim laufen. Rutsch nicht . Hab sie schon ein paar mal in der Waschmaschine gewaschen alles gut . Sieht immer noch Top aus .

Tolle Qualität

Für die Winterzeit optimal geeignet für den Sport in Freien, verspricht die Wärmeisolation durch winddichtes aber dehnbares Material, auch die Bewegungsfreiheit ist gegeben.

Tolle warme Sporthose

Diese Hose eine Nummer größer bestellen. Vorne gefüttert hinten ein angenehmer Stoff der nicht gefüttert ist. Ich finde die Hose toll und empfehle Sie weiter.

Tolle Hose

Ich hatte eine Lauf oder auch Gehhose für kalte Tage gesucht! Die Hose ist perfekt! Ich habe sonst Größe 38 und habe die Hose in 40 bestellt! Passt!

Super Laufhose

Super Hose, hat eine gute Passform und fühlt sich hochwertig an. Klare Kaufempfehlung für Winterläufer.

Eine gute Wahl

Ich habe die Hosen gestern beim Joggen das erste Mal getragen! Top Qualität, kann ich nur empfehlen.

Tolle Hose!

Einfach super, bequem. Ich fühle mich angezogen. Nicht nur für den Sport.

tolle Passform

angenehmer Tragekomfort, lang genug (176cm) entspricht der Beschreibung

Tolle Hose

Die Hose sieht gut aus und sitzt perfekt . Beim Laufen sehr bequem.

Tolle Hose, wie erhofft. Passt genau, tut, ...

Tolle Hose, wie erhofft. Passt genau, tut, was sie soll.

laufhose für kühle tage

angenehm warme und bequeme laufhose für kühle tage