ENDURANCE Funktionsshirt PORTOFINO (1-tlg) mit praktischer Quick Dry-Technologie

Für Sport oder Freizeit..ideal..!!

Habe mir mehrere Funktionshirts bestellt..von verschiedenen Anbietern..einer von denen war „Endurance“..für ne Marke die kaum einer kennt war ich mega überrascht..Material super und lässt sich auch super tragen..ich persönlich nutze sie im Sommer beim Sport sowieso aber auch beim Motorrad fahren unter Leder ein super Tragekomfort..von daher Daumen hoch!! Auch wenn’s mal keine Topmarke ist..😉👌

Passt genau.

Meine 2. Bestellung. Die Shirts passen so gut und halten genau was sie versprechen dass ich welche nachbestellt habe. Für Outdoor-Aktivitäten jeder Art geeignet. Ich verwende sie zum Bergsteigen und Biken.

Sehr leicht

Dies ist ein super leichtes und sehr bequemes Shirt. Die Farbe ist ein nicht zu dunkles Blau . Passt sehr gut zu einer Jeans.

tolles shirt

das shirt habe ich für meinen mann bestellt,passt perfekt. zum sport ideal da es schön dünn ist.

sehr schönes und bequemes T-Shirt. Das ...

sehr schönes und bequemes T-Shirt. Das Material ist angenehm für den Körper. Ich bin zufrieden!

Einfach ein super Funktionsshirt. Passt perfekt, ist gut verarbeitet

Super Ostern 🐣

Geschenk 🎁 Material angenehm hat mein Freund gesagt Super passt ist nicht zu kurz und nicht zu lang Farbe wie auf den Bildern 👍👍👍👍😃 Er ist zufrieden und begeistert ein mal in Orange Und in grau meliert 🤩🤩🤩🤩 Joggen 🏃 wandern Top Ich habe es erst Hand gewaschen einzeln färbt erst danach nicht mehr in der Waschmaschine Immer wieder gern bestellen wir

Sehr schönes T-Shirt, habe es in blau bestellt, Farbe wie abgebildet. Der Stoff ist erstklassig, schön locker und dünn und man brauch es nicht bügeln und ist schnell trocken nach dem Waschen.

Top Artikel

Dieses Funktionsshirt hat eine genaue Passform und auch eine Gute Länge, auch eine gute Verarbeitung und es passt auch noch nach dem Waschen.

tolles Shirt

Sitzt perfekt und ist ideal beim Sport. Habe "Farbe : rosa" bestellt. Das Shirt ist dunkelgrün mit weisser Schrift und orangen Punkten.

Super Sport-T-Shirt

Sehr angenehmes Tragegefühl, trocknet leicht. Super für Fahrradfahren geeignet, da es recht lang ist. Ich kann es nur empfehlen..

Endurance eben…..

Wie immer: Endurance passt und sieht gut aus! Das ist das x-te Shirt der Marke :-)

Fühlt sich gut an..

Das Tshirt hat einen sehr angenehmes Tragegefühl. Der Stoff fühlt sich toll an, form paßt perfekt. Ein wohlfühlshirt!

Sehr gutes T-Shirt

Benutze es zum Fahrradfahren und andere sportliche Aktivitäten, es trocknet sehr gut und klebt nicht am Körper.

Schönes Herren-Sportshirt

Das Sportshirt sieht echt klasse und edel aus, allerdings fällt L ein wenig klein aus um die Taille herum

Top Shirt..

Habe mir dieses Shirt schon zum zweiten Mal gekauft..für alle Arten Sport oder Fitness ne gute Wahl..

tolles Shirt

sehr gute Qualität, sitzt gut, nach mehreren Wäschen wie neu. Würde ich immer wieder kaufen.

Cooles Funktions-Shirt

Das Shirt ist aus leichtem, schnell trocknenden Material. Schnitt und Form geben einen sportlichen Look.

Tolles shirt

Sehr schönes Shirt und ideal beim Sport, ob beim Radfahren, Wandern oder Krafttraining.

Schönes Shirt, super beim Sport

Top !!! Passt genau !!! Super Qualität !!!

Top !!! Passt genau !!! Super Qualität !!! Würde ich immer wieder kaufen.

toller Artikel

Sieht super aus, passt prima und ist in guter Qualität. Bin sehr zufrieden damit.

Super Qualität und super Passform Würde es jederzeit wieder kaufen

Tolles Sportshirt

Tolles Sportshirt mit lässigen Schnitt Und super Passform zu günstigen Preis.

Sehr angenehmes Tragegefühl

alles ok, gute Qualität und Passform, auf jedemfall zu empfehlen

Tolles Shirt

Die Qualität ist sehr gut. Ich h kann es nur weiterempfehlen.

Toptoptop

Tolles Hemd..... sehr angenehm im Sommer anzuziehen

Einfach Super, es hat alles gepasst

Macht genau das was es soll, sieht gut aus, bin begeistert

Toller Stoff

Sitzen super.Federleicht.Schöne Farbe sitzt super.