JUSTUS Gasgrill Ares 4 SU, BxTxH: 133x57x112 cm

sieht sehr gut aus

Gasgrill hält was es verspricht..hatte nach ca 5 min 300grad erreicht. Haben bisher gut 10 mal genutzt und es macht immernoch spaß..Aufbau habe ich fast alleine in gut 2 stunden hinbekommen..ist zwar nicht ganz einfach aber durchaus machbar

Toller Grill

Ein richtig Super Grill. Kann ich nur jeden empfehlen. Der Aufbau war ok hätte aber besser sein können ich empfehle am besten eine zweite Person dazu zu holen. Preis Leistung stimmen und sieht richtig toll dabei noch aus.

Ganz toller Grill

Für das Preis Leistungsverhältnis ist es ein wirklich guter Grill... Der Aufbau war schnell und die Grillergebnisse waren wirklich gut

Toller Preis!

Der Grill ist wirklich in 5 Minuten heiß! Und genau so schnell kühlt er ab wenn man ihn ausschaltet. Sehr leicht zu reinigen!

Ein toller Artikel!

Ich habe sehr gut gefunden. Beste Gasgrill! Ich empfehle gerne weiter.

Ganz gut

Keine Ahnung was alle wollen,der Grill ist für diesen Preis ganz gut.

Perfekt für uns

Habe den Grill meinem Mann zum Geburtstag gekauft. Er ist sehr zufrieden damit. Einziger Punktabzug ist die etwas schwierige Reinigung.

Guter Gas-Grill

Habe beim Aufbau mitgeholfen, hier ist es besser, wenn man zu zweit ist, das sollte man unbedingt einkalkulieren. Akku-Schrauber bereithalten!

Rostet schon

Wir haben das sehr gut gepflegt dennoch ist es am rosten

Kompliziert

Wir haben den Grill gekauft Anleitung war nicht so gut beschrieben wörde ich nicht weiter empfehlen

Schöner Grill

Aufbau hat ca. 1 Stunde gedauert, Endergebnis sehr gut. Das einzige Manoo es haben die Griffschrauben gefehlt daher 4 statt 5 Sterne. Diese wurden durch den Versender aber innerhalb von einer Woche nachgeliefert. Es macht Spaß mit dem Grill zu grillen!

Der Grill ist überall stellbar. Tolles Materi

Ich bekomme viel Besuch an den Wochenenden daher ist dieser Grill sehr toll zum grillen, die vielzahl was man daraufbringt, die Schnelle des grillens. Der Geschmack ist ein Genuss von frische.

Schöner Grill

Leider kann ich keine positive & keine negative Bewertung abgeben da der Artikel zurück geht. Und nicht benutzt wurde

Gut

ein gutes Produkt, das alle Arten von Fleisch perfekt braten kann Ich habe keinen Stern gegeben, weil es etwas schwierig zu reinigen ist

Schöner Grill

Super Grill mit tollen Eigenschaften. Lässt sich leicht reinigen.