NEFF Flachschirmhaube Serie N 50 D46ED22X1

Top Flachschirmhaube

War recht einfach zu montieren, leise im Betrieb, zumindest zur alten Haube. Startet / Beendet nicht automatisch beim herausziehen oder einschieben. Ein Aus Knopf und 4 Stufeneinstellung manuell. Nach einschieben 10min Nachlauf. LED Beleuchtung ausreichend. Extra Griffleiste wird benötigt, es sei denn man kann die Alte verwenden von der Küche oder Haube.

Guter Artikel

Sehr gute und starke Dunstabzugshaube. Die auch nicht so laut ist. Schönes helles Licht. Leicht einzubauen.

Nicht vom günstigen Preis täuschen lassen!

Diese Flachschirmhaube wird OHNE Griffleiste geliefert. Die Griffleiste muss beim Hersteller bestellt werden und kostet laut aktuellem Angebot von BSH Hausgeräte GmbH in Edelstahl inkl. Versand EUR 199,99. Also nochmal fast soviel wie die Flachschirmhaube selbst.

Mehr erwartet....

Wir sind mit dem Gerät absolut unzufrieden. Reguliert sich während des Kochens automatisch runter, wenn angeblich niedrigere Stufe ausreichend, obwohl dieses nicht der Fall ist. Folge sind beschlagene Fenster beim Kochen. Bei vier Töpfen auf dem Herd versagt sie komplett. Das Wasser läuft dann hinten an der Wand und oben die Schranktüren runter. Zieht absolut nicht ab. Da war unsere 15 Jahre alte AEG-Haube sogar noch besser.

Guter Artikel, schlechte Lieferung

Die Dunstabzugshaube an sich ist top, da kann man nichts dran schlecht machen. Ist einfach zu montieren, dank beiliegender Schablone für die Schrauben. Einzige Minuspunkt ist das der Lieferant (Hermes) trotz gebuchter alt Geräte Mitnahme dies verweigert hat und ich selber die alte Abzugshaube nun noch entsorgen muss.

Tolle Dunstabzugshaube aber …

Einbau war leicht und auch Anschließen und in Betrieb nehmen geht leicht von der Hand. Manche Dinge die sie tut sind nicht ganz logisch, so wie nach 6min Volldampf drosselt sie automatisch runter auf Stufe 1. Warum?? Denn wenn man die Schublade schließt geht sie nicht aus, was aber Sinn gemacht hätte. Dafür geht sie nach 10 min automatisch aus.

Lange nach der passenden Haube gesucht!

Es ist nicht so leicht eine passende Einbauhaue zu finden. Diese passt von der Größe, der Einbau war nicht schwierig und sie erfüllt unsere Ansprüch. Wir isnd zufrieden.

Gute Verarbeitung

Kompatibel mit Vorgänger Model . Ohne Schwierigkeiten eigabaut