Keen SEACAMP II CNX Sandale

Sehr schöne Sandalen!

Für unsere Kinder kaufen wir seit Jahren die Sandalen von Keen, da von der Qualität her keine andere Marke diese toppen kann. Der Preis ist für die Qualität mehr als fair. Die Sohle ist äußerst robust und trocknet super schnell, wenn die Kinder damit durch Pfützen oder Wasser laufen. Zudem ist Sohle super flexibel, dämpft sehr gut und passt sich außerdem sehr gut dem Fuß an. Dieses Paar ist besonders gut für Kinder mit einem schmalen Fuß geeignet (Keen hat auch Modelle für Kinder mit breitem Fuß). Die Farben sehen noch schöner aus als auf der Abbildung. Unser Sohn kann die Schuhe sehr schnell selbst an- und ausziehen, was im Alltag einfach wichtig ist. Die Sandalen von Keen sind geeignet für alle Kinder die gerne klettern, Matschen und auch etwas waghalsig/ hyperaktiv sind. Wer mehrere Kinder hat, kann die Schuhe -dank der ausgezeichneten Qualität- einfach fürs nächste Kind aufbewahren. 1+++

Schöner flotter Kinderschuh

Wir haben die Schuhe für unseren Sohn gekauft und er fühlte sich gleich darin wohl. Der Schuh hat dank der vielen Verschlüsse eine gute Passform und kann genau auf den Fuß eingestellt werden.

Seit Jahren schon immer nur dieser Schuh

Unser Sohn möchte Seit Jahren schon immer nur diesen Schuh. Man kann ihn prima 30*C in der Maschine im Kurzwaschgang waschen. Für Wanderungen und am Strand geeignet. Prima Qualität

Klasse Schuhe

Sie sind sehr leicht. Sie lassen sich super tragen und sind sehr bequem.

Natürlich Keen

kaufe für die Kinder meistens Keen Schuhe Prima Qualität und Verarbeitung. Muss aber immer eine Nummer größer bestellen

Tolle Schuhe

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Sandale

Wir haben die Sandale das 2. Mal für unseren 3-jährigen Sohn bestellt und sind zufrieden. Die 1. Sandale die wir hatten war kein Markenprodukt, obwohl sie ziemlich ähnlich aussehen, ist die Sandale von Keen qualitativ viel besser und wir haben uns auch das 2. Mal für die Sandalen von Keen entschieden. Bei Kinderschuhen sollte man doch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Es lohnt sich. Preis/Leistung super.

Die besten Sandalen

Diese Schuhe sind super, unsere große durchfte sich aus 3 Paaren, 2 Paar aussuchen, deshalb gingen diese zurück. Die Farbauswahl ist riesig, für jeden was dabei, diese schuhe machen einfach alles absolut standhaft mit!! Die Keen's werden uns noch einige Jahre begleiten ;)

Beste Sandalen überhaupt

Die Qualität ist super , Größe- lieber eine Nummer größer fallen kleiner aus ! Farben total schön ! Schnelle Lieferung - super ! Wir kaufen sie seit 5 Jahren und sind immer zufrieden

Toller Schuh

Super Schuhe Größe stimmt. Mein Lütter trägt Sie gerne bevorzugt wenn weder ins Wasser geht. Würde wieder mich für dieses Modell entscheiden. Klare Kauf Empfehlung👍🏻

Sehr schöne Sandalen

Wie von keen erwartet, ist es eine sehr schöne Sandale. Habe sie in hellem türkis bestellt. Einfach ein toller Schuh. Da er im Angebot war, hab ich ihn sofort bestellt.

Schon zum 2. Mal gekauft

Wir sind total zufrieden mit den Schuhen. Letztes Jahr haben wir sie auch schon gekauft. Sie sind ähnlich wie Barfußschuhe, die solle ist nur etwas dicker.

Keen ist Keen

Keen ist Keen, muss man noch was sagen? Die Größe fällt eben wie in der Beschreibung angegeben eben kleiner aus. Qualität top, nächster Sommer kann beginnen

Super Schuhe

Wir haben die Schuhe bereits das fünfte Jahr gekauft. Super. Man kann durchs Wasser laufen, trocken relativ schnell wieder und sind waschmaschinentauglich.

Bequem und hübsch

Keen Schuhe sind super bequem, man kann gut darin laufen und tollen. Das Design ist dieses Mal besonders gut gelungen. Das Kind war begeistert.

Kaufe für meine Tochter schon viele Jahre die Schuhe von Keen ! Für den Sommer ein absolutes Muss da sie für alles geeignet sind.

Top Qualität

Also uns gefallen die Schuhe sehr gut. Danke

Tolle Sandalen

Wir lieben Keen Schuhe. Tolle Qualität, war zwar früher besser, aber dennoch immer noch besser als viele andere

Top Sandalen

Größe ist genau passend. Qualität ist top. Für etwas breitere Füße oder mit hohem Spann gut geeignet.

Ich bin eine Mutter, ich habe es für meine Tochter ausgewählt, sehr bequem💯👍👀

Klasse Schuhe kaufe sie jedes Jahr für mein ...

Klasse Schuhe kaufe sie jedes Jahr für mein Kind und der Preis ist grad wirklich ein Schnäppchen.

Schöne Sandale

Für die Kita bestellt. Sehr weich und angenehm zu tragen.

Toller Schuh

passt super, angenehm zu tragen auch ohne Socken, gute Qualität

Prima Sandalen

Bequem zu tragen für Kinder!